Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Wie möchtet ihr oral verwöhnt werden?20
Ich verwöhne gerne oral. Wenn der Partner es gut macht gefällt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das könnte der sadistischen Dame gefallen.

******eer Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Das könnte der sadistischen Dame gefallen.
Moin,

Folgend ist Episode 5 aus einer 10-teilgen Internet-Serie auf Youtube und in meinen Augen ein wirklich sehr ästhetischer Videoclip und KEIN Männerwichsvideo, auch wenn mich die dargestellte Situation als malsub schon an macht. *zwinker*

Vermutlich spricht der Clip eher Femdoms und malsubs an.

Der Clip geht ab ca. 40 Sekunden "richtig" los und ist ca. 5 Minuten lang.

Bitte bis zum Ende sehen. Es lohnt sich.

Bei Nichtgefallen, lege ich mich über den Bock! *spank* *zwinker*



Das ganze Projekt bzw. die Internet-Serie finde ich interessant, da es, in meinen Augen, visuell extrem schön umgesetzt und recht realitätsnah ist.

Mehr Informationen findet man auf der deren eigene Internetseite mercymistress.com und Gruppe bei Facebook.

Aktuell besteht die Internet-Serie aus 10 Episoden, die nur ca. 5 Minuten lang sind.
Ein wenig nervig ist jedes mal der Vor- und Abspann aber den ca. 40sekündigen Vorspann kann man bei Youtube mit dem "Vorspulknopf" gut überspringen.

Die Youtube-Playlist aller 10 Episoden findet man hier:
https://www.youtube.com/play … U2m19plZbRxj598EQqphCzkMXQrs

Ich bin gespannt, ob und wie es weiter geht.

Wie gefällt es Euch?
****e71 Frau
7.476 Beiträge
sorry, sehr langweilig und gestellt.... *oede*
*********ssima Frau
178 Beiträge
Wow, ein großartiges Video! Vielen Dank für's Teilen! *herz4*

Und so gehen die Geschmäcker auseinander: Was die einen als langweilig und gestellt empfinden, begeistert die anderen über alle Maßen.

Als Video ist es eine schöne Inszenierung - so wie jedes Video immer Inszenierung ist. Aber das, was da in Großaufnahme eingefangen wird, sind genau die Details, die auch meinen Puls beschleunigen – gerade weil sie so echt sind, weil sie mir aus meinem eigenen Spiel so vertraut sind: Ruhige, klare Ansagen. Das "Du schaffst das, du kannst das, du darfst loslassen". Die beschleunigte Atmung, das Mimenspiel, die Körperspannung, ... Da passiert wirklich etwas zwischen den beiden. Sollte DAS nur gespielt sein, dann: Chapeau! Eine schauspielerische Leistung, wie ich sie gern öfter auf Kinoleinwänden sehen würde!
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Nice *top*
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde den Schluss pointiert.

Denn im Stück selbst wirkt sie ja sehr selbstbeherrscht, lächelt dabei gar nicht (was ich für nicht sehr realitätsnah halte, wieso nicht lächeln bei dem, was einem selbst gefällt? Nur der "Rolle" wegen?), tut so am Schluss, als wäre das alles nichts für sie.
Dass es doch alles andere als "nichts" für sie war, zeigt sich dann ja doch - nur in seiner Abwesenheit ... *zwinker*

Sein Mienenspiel finde ich absolut authentisch. Ihres aber wäre mir ohne diesen Kniff am Schluss zu gestellt gewesen. So aber war es eine reizvolle Wendung, die dem Ganzen echtes Leben einhauchte. *ja*
**********ndora Frau
57 Beiträge
rrrrrrrrrr, schön :)
kurze ruhige ausgesuchte szenerie... kein großes chichi... kein durchgehechel sämtlicher möglichkeiten... klar und einfach... und ein kleiner wink für fußfetis *zwinker* ... einfach schön für´s kopfkino... ich mag´s *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.