Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.12.2018)

*****bra Mann
3.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.12.2018)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
19.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsstammi mit Schrot(t)wichteln
Da unser letzter Stammtisch in diesem Jahr so schön nah an Weihnachten liegt, dachte wir uns dass jeder der Lust dazu hat, einen "schrecklich" schönen aber noch brauchbaren Gegenstand, nett verpackt aus seinem Haushalt mitbringt.
BDSM-Bezug kann, muss aber nicht sein.

Wir freuen uns auf Eure *idee*
**********hRose Frau
1.762 Beiträge
Schrot?
Fällt das nicht unters Waffengesetz? *neck*
*******ips Frau
2.609 Beiträge
*lol* *haumichwech*
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huups,
es sollte natürlich Schrottwichteln heißen, aber ich wollte ja nur Eure Aufmerksamkeit testen. *floet*
*********teles Mann
37 Beiträge
Schweinske!?
Ok, ich war bisher auf keinem SM-Hamburg Stammtisch und ich bin dabei mich euch zu nähern, und nun bin ich etwas verwirrt: Schweinske? Ernsthaft? Das klingt wie McDonalds. Hamburg hat so dermaßen viele tolle Bars, Kneipen, Orte, dass Schweinske für mich wie eine Notlösung klingt. Gibt es einen Grund für genau die Location?

Schöne Grüße!
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Relativ zentral gelegen, extra Raum für uns, angenehmes Personal.... und wir sind nicht dort um lukullischen Genüssen zu fröhnen, sondern um uns zu unterhalten.

...wie wäre es, wenn Du es Dir erst mal anschaust, anstatt schon vorher zu kritisieren.
******_HH Mann
740 Beiträge
Prokra ..... komm vorbei und dann entscheide selber.... Du wirst dann sehen ... warum das Schweinste dort :o)
Ich mag ihm da aber schon recht geben, ich fühle mich im Schweinske auch wie in einer Systemgastro.

Wie wäre es denn mal mit dem Basement? Das wäre ein passendes Etablissement in Kieznähe? *nachdenk*
Ich mag das Schweinske, ich möchte da bleiben. Ausserdem kann man da besser parken. *top2* *knicks*
****XXL Frau
1.166 Beiträge
Es gibt doch reichlich Stammtische im Basement. Dort könnt Ihr doch hingehen.
Ich fühle mich im Schweinske sauwohl.
******_HH Mann
740 Beiträge
BaseMent... ein wirklich schöner gemütlicher Laden, nur wenn bei Zebras BDSM Stammtisch viele Anmeldungen sind wie schon oft in letzter Zeit sitzen die Leute im ganzen Laden dort verteilt. Und für den Hunger zwischen durch dauert der Lieferservice wirklich ziemlich lange *lach*

Es ist ja auch die gemütliche Atmosphäre die das Schweinske ausmacht .. und selbst die Bedienung hat schon lange mit bekommen was wir für ein Stammi sind und wizelt mit uns mit....
Ich finde das Klausi da schon den richtigen Ort für uns gefunden hat *spitze*
*****bra Mann
3.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben das Schweinske bewusst gewählt und uns gegen eine SM-Location entschieden.
• Für Einsteiger ist die 'Hürde' etwas geringer, wenn man sich in einem normalen Lokal trifft. Viele trauen sich dann doch für einen ersten Kontakt nicht in eine Szene-Kneipe.
• Sehr viele Stammtische finden im Catonium, im Basement oder in Kneipen auf St. Pauli statt. Der Osten Hamburgs ist da unterbesetzt und das Schweinske ist dann für einige dann gut zu erreichen.
• Das Schweinske ist Systemgastro, das Essen soweit ok - das reicht. Wir haben einen eigenen Raum. Die U-Bahn ist gut zu erreichen. Parkplätze sind auch ok.

Und: Der Stammtisch läuft gut. Die Besucherzahlen sind konstant gut, ich werde im Catonium darauf angesprochen ("Man hört ja gutes davon..") und so mancher, der bei uns seine erste Begegnung mit anderen "echten Perversen" hatte ist jetzt sehr aktiv in der Szene *g*
Dem ist, denke ich, nichts mehr zuzufügen. *top2*
Jupp.

Viele gute Köche verderben den Brei.

Alles kann und darf überdacht werden, nur irgendwann muss was beschlossen und umgesetzt werden.
Ab da ist dann Schluss mit dem Geheule.

Und ich war letzte Mal im Schweinske und empfand den Treffpunkt ein wenig ungewöhnlich.
Aber da ist der Treffpunkt und es war durch die anwesenden Mitglieder wunderbar.
Parken
wie ist es mit Parken am Schweinske?
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
kein Problem! direkt vor der Tür ist ein Parkstreifen, da ist immer etwas frei. Sonst gibt es in der Umgebung immer etwas. *zwinker*
****82 Mann
1.472 Beiträge
Juhui
Ich bin mal wieder dabei *ggg*

Aber ich komme nicht mehr nach Hause... Mal sehen ob ich auf dem Weg noch Schrott finde ;p

Bis später!

Liebe Grüße

Rani
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
*smile*
*top*
*****emo Mann
588 Beiträge
Überstunden
Wie so oft ich habe kurzfristig eine Ansage gekriegt wonach ich Überstunden machen soll bzw werde, nämlich bis 2115

Demzufolge ist es für mich sinnvoll wenn ich mich hiermit abmelde, ich käme schlicht und einfach zu spät und ganz davon abgesehen ich bin nicht dazu gekommen schrott einzupacken, Sorry....

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Wichteln!!!

Don Remo
Wichteln?
hab ich da was überlesen?
weiß nichts vom wichteln

hab auch nichts dafür *snief*
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******eren:
Weihnachtsstammi mit Schrot(t)wichteln
Da unser letzter Stammtisch in diesem Jahr so schön nah an Weihnachten liegt, dachte wir uns dass jeder der Lust dazu hat, einen "schrecklich" schönen aber noch brauchbaren Gegenstand, nett verpackt aus seinem Haushalt mitbringt.
BDSM-Bezug kann, muss aber nicht sein.

Wir freuen uns auf Eure *idee*

Da *zwinker*
Ist ja nur ne Idee *idee* und wer was bei hat kann halt mit machen wer nicht der nicht *zwinker*
*****bra Mann
3.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin heute Abend leider nicht dabei - für uns geht es am Freitag in den Urlaub und wir brauchen Zeit für Vorbereitungen, für's Packen, für das "Oh my god, wir brauchen noch xyz" und so weiter. Und für 'ne Stunde kommen und immer im Kopf woanders sein, das bringt es dann auch nicht.

Also viel Spaß Euch allen, eine schöne Weihnachtszeit und alle üblichen Wünsche
Werde heute Abend auch nicht vorbeikommen.
Einfach zu viel Arbeit um mich herum...
Euch noch einen schönen Abend.
Oh je...
und ich muss morgen um 6 anfangen zu Arbeiten... bin aber die Tage immer mal auf der KUS usw.. anzutreffen. Vielleicht stehen wir dort mal bei einem Bier oder Wein zusammen und unterhalten uns ein wenig??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.