Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung (Stammtisch) eintragen

***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
@**ni. Hast du ein Veranstalter Profil ?
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es nochmal versucht.
Gleiches Ergebnis.
Bein Kopieren wird die Verknüpfung nicht mitgezogen.

Erklärungen könnten sein:
1. Der Termineinsteller hat ein Veranstalter Profil
2. Kopieren MIT Verknüpfung hat vor 1,5 Jahren so funktioniert

Mittlerweile hat der Joy ja wohl etliche male seine Programm-Logik verändert.
Wie es heute funktioniert kann nur der Programmierer wirklich beantworten.

Ob der "normale" Supporter das weiß wie das funktioniert...…….
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Kleine
Screenshots
Original vor dem Kopieren mit Verlinkung
Termin nach dem Kopieren ohne verlinkungh
****82 Mann
1.465 Beiträge
Habe kein Veranstaltungsprofil
Moin Moin,

schweres Thema... Ich habe einen ganz normalen Premium Account und wenn ich eine Veranstaltung kopiere ist die Verknüpfung bereits eingetragen wie bei der Original VA. Das War auch schon immer so, und so klappt es bei der HH, SM HH und Singles HH Gruppe.

Das kann dann ja nur an Programmierer Murx liegen *haumichwech*

LG Rani
****82 Mann
1.465 Beiträge
Tiefer!
***as:
Kleine
Screenshots

geh mal bitte Tiefer!

Zwischem dem Block "Die Veranstaltung" und "Beschreibung" steht bei mir der Punkt "Gruppenzuordnung"! Gibt es den bei gar nicht nach dem Kopieren?

LG Rani
Oder am Premium....
Denn damit hat man eben sehr viele Vorteile, die ein "normaler" User eben nicht hat *zwinker*
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
@**ni. Den Punkt gibt es bei mir leider nicht.
Gerade noch einmal überprüft

Warum die das bei „normalen“ rausgenommen haben......

Sicher einer der Gründe ist, werde „Premium“ .... User *g*

Das wäre aber ein anderer Thread, was dafür oder sagen spricht..... lolll
****82 Mann
1.465 Beiträge
Also...
... mal Premium anmelden und noch mal testen bitte *g*
Also da wir das Veranstaltung einstellen auch nicht hinbekommen, nicht mal, wenn man sie kopiert, wie die Klangwolke (mit Erlaubnis von Mars), stellen wir nichts mehr ein.
Es steht auf unserem Profil, wo wir zu finden sind, und wer kann, kann gerne per CM Einzelheiten erfragen.

Dort stehen, dann auch Veranstaltungen, die nicht unter Veranstaltungen stehen.

Wenn der Joy, das so kompliziert macht, dann eben so.
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Ich bin Premium Mitglied und auch bei mir steht nichts von gruppenzuordnung. Und meine letzte Woche in die Singles HH eingestellte Veranstaltung ist auch nicht links aufgeführt *snief*
****82 Mann
1.465 Beiträge
@*****oss: Das ist eigenartig, ich habe von Anfang an nie Probleme gehabt... Echt schade... Woran scheiterte es genau? Nur an der Zulassung?

@****it: Um links in der Gruppe aufgeführt zu werden muss es vom Support (oder ich glaube vom Mod) als Gruppentreffen eingetragen sein. Dann hast du auch den Punkt Gruppenzuordnung
Damit es links aufgeführt wird, macht es Mod der betreffenden Gruppe. Ich habe in "meiner" Gruppe die VA von Abbas auch verknüpft und sie erscheint nun bei uns in der Gruppe an der linken Seite. Die VA muss eben nur von Support freigegeben sein *g*
@**ni, ja es scheiterte an der Zulassung, aber nicht nur bei der Klangwolke, sondern bei mehreren Events.

Sie schrieben mir zwar, was ich ändern muss, aber nicht wie ich in meim nicht zugelassenes Event wieder reinkomme um es zu ändern.
Also bei der Klangwolke.
Bei den anderen hatte ich nur eine Nichtzulassung.
Dabei hatte ich früher schon mal Veranstaltungen drinnen
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Dann fasse ich einmal zusammen

Termine die vor ca. 1,5 Jahre eingestellt und vom MOD einer Gruppe verknüpft wurden, können weiterhin kopiert werden und behalten dann die Verlinkung.
Es ist jetzt unabhängig, ob der Einsteller ein "normales", Premium oder Veranstalterprofil hat. Zur Zeit wird bei einem freigegebenen Termin die Verlinkung beim Kopieren nicht mitgezogen.

Jetzige Vorgehensweise:
Einstellen eines Termin (Veranstaltung)
Freigabe durch den Joyclub
Den Gruppen-MOD bitten, eine Verlinkung auf diesen Termin zu setzen.
Das muss leider bei jedem neuen Termin erneut durchgeführt werden.

Fazit:
Mehr als kompliziert und für alle nicht sonderlich ersichtlich, warum die Programmierer so was "basteln".
Besser wäre es wohl, wenn "Schindluder" getrieben wird, die bestehenden Verlinkung durch einen MOD wieder aufheben zu lassen. Das ist Programmiertechnisch durchaus möglich und erfordert für alle Beteiligten weniger Aufwand.
****82 Mann
1.465 Beiträge
Das muss denn aber kürzlich gewesen sein...
... Denn das Event, was ich vor nicht ganz 3 Monaten eingestellt habe in sie Singles HH Gruppe, nimmt die Verknüpfung auch mit, wie ich vorhin getestet habe!

Vielleicht solltest du den Support mal auf dieses Thema hier hinweisen, kann ja sein, das die Problematik gar nicht genau bekannt ist. Und durch ein Anschreiben, ist nie gesagt, das der Support das Problem so versteht, wie es auftritt!

LG Rani

Hauptsache bei mir funktioniert es weiterhin *lol*
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Die nächsten Termine
Moin Moin,

leider ist es nicht gelungen, die Verknüpfung "mitzuziehen".
Auch abwarten, bis eine Veranstaltung abgelaufen ist und die dann kopieren hat nicht funktioniert.

Scheinbar gibt es die Funktion nicht mehr, oder der Einsteller braucht ein Premium Account.

Ich würde mich freuen, wenn die weiteren Termine vom MOD verknüpft werden. *g*

11/18
Nadeln im Norden

12/18
Nadeln im Norden
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verknüpfungen sind drin.
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Danke:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.