Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zebra-Kunst for sale - Leinwanddruck 100x100cm

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zebra-Kunst for sale - Leinwanddruck 100x100cm
Ich räume gerade etwas auf und habe seit Ewigkeiten ein Zebrabild hier stehen, das keinen Platz mehr an der Wand hat. Und da sich hier viele Menschen mit gutem Geschmack tummeln, biete ich es hier auch mal an *g*

Das Motiv zeigt eine Frau in einem hautengen Anzug mit Zebramuster, es ist ein Ausschnitt zu sehen in dem sie die Hände vor der Brust kreuzt. Das Muster des menschlichen Körpers vermischt sich mit dem Zebramuster, die Struktur des Stoffes wird in der Leinwand aufgenommen.

Die Größe ist 100x100cm, Leinwand auf 2cm Keilrahmen. Der Druck alleine hat fast €100 gekostet - ich werfe mal einen Preis von €40 in den Raum und bin offen für vernünftige Vorschläge.
Kann in Altona abgeholt werden - Versand wäre teuer!
Zebrabild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.