Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (11.05.2018)

*****bra Mann
3.140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malesub Casting - Hamburg (11.05.2018)
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair
[h4]Das Casting:[/h4]
Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert. Sie müssen sich präsentieren und zur Belustigung der Ladies peinliche Spiele über sich ergehen lassen. Und alles in der Hoffnung, einen der begehrten Plätze für die CFnm– Femdom Funfair zu ergattern.

Das malesub-Casting ist vorbereitende Veranstaltung für die “FEMDOM-FUNFAIR CFnm– Clothed Female, naked male” am 23.6.2018, hier entscheiden die Damen, wer bei der CFnm dabei sein darf. Wer sich hier nicht zu benehmen weiß, wer nicht würdig ist, wer nicht in jeder Hinsicht überzeugen kann, der geht leer aus und darf nicht bei der CFnm erscheinen.

Zur angemessenen Begutachtung der Bewerber werden diese gleich Ausstellungsstücken in einer Galerie der Absonderlichkeiten platziert, versehen mit der Beschreibung ihrer Fähigkeiten und Unfähigkeiten. Die Damen können wie bei einer Vernissage durch die Räume flanieren, die Werke besichtigen, ausprobieren und prüfen. Führungen durch die Ausstellung stellen ausgewählte Werke vor und suchen nach den positiven Eigenschaften.

Das Casting ist aber auch eigenständige Veranstaltung und eine wunderbare Gelegenheit für die männlichen Subs, sich den FemDoms zu präsentieren und Kontakte zu knüpfen.

[h4]Ablauf:[/h4]
Einlass ist ab 20:00, die subs betreten das Catonium durch den Hintereingang und werden in der Gotik auf ihre Aufgabe vorbereitet. Die Damen mit ihrer Begleitung erhalten Einlass durch den Haupteingang und können sich bei einem Getränk auf den Nachmittag und Abend einstimmen.
Um 21:00 wird die Ausstellung dann offiziell eröffnet und die Spielräume stehen zur Besichtigung und Erprobung offen.


[h4]Anmeldung:[/h4]
Wer sich als Single-Mann anmeldet, gibt bitte in der "Nachricht an den Veranstalter" an, ob er Bewerber für das Casting ist oder eine Lady begleitet. Die Bewerber für das Casting erhalten per Email weitere Informationen zum Ablauf und den Fragebogen.
Die "Nachricht an den Veranstalter" kann unten bei der Anmeldung über dem "Anmelden"-Knopf aufgeklappt werden.
Single-Herren, die nicht am Casting teilnehmen haben an diesem Abend keinen Zutritt.

[h4]Eintritt:[/h4]
Die Damen haben freien Eintritt.
Männer als Begleitung einer Dame oder als Teilnehmer am Casting zahlen €10 an der Abendkasse.

[h4]Dresscode:[/h4]
Die Ladies tragen ihr Lieblingsoutfit: Vielleicht ein elegantes Nachmittagskleid, Fetisch-Garderobe oder auch große Robe - ihr werdet wie immer hinreissend aussehen!
Die männliche Begleitung der Ladies ihrem Status angemessen.

Die Bewerber werden zu Beginn voll bekleidet ausgestellt und sollen auch so einen optimalen Eindruck hinterlassen - Straßenkleidung ist nicht angemessen, Anzug oder Fetischbekleidung empfehlenswert.
Im Laufe des Abends fallen dann die Hüllen, auch das ‘untendrunter’ soll angemessen, gepflegt und ansehnlich sein.

Angetrunkene Subs werden nicht zugelassen.
Ein gepflegtes Äußeres und Höflichkeit werden erwartet!


Malesub Casting
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair

Hamburg
11.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Malesub Casting



*******g74 Mann
239 Beiträge
Schade ...
wäre sehr gerne dabei gewesen. Bin aber in dem Zeitraum im Urlaub unterwegs und nicht in HH *heul* *anbet*
LG
**********hen70 Frau
14.184 Beiträge
Das wird im Hinblick auf das lange WE vermutlich einigen so gehen ...
Andererseits regt das evtl. auch mal Leute an unser schönes HH zu besuchen und beim Casting vorbeizuschauen, die sonst nicht dabei wären.
******nn1 Mann
21 Beiträge
Neuling
Hallo, beim letzten Casting musste ich leider absagen. Freue mich sehr auf den 11.05.2018 und bin sehr gespannt was da auf mich zukommt und wünsche allen Damen schon jetzt viel viel Spaß am gesamen Abend. Was ich dazu beitragen kann mache ich sehr gerne.
*****bra Mann
3.140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird - nicht unerwartet - etwas familiärer und kleiner dieses Mal. Der Brückentag und große Parties wie der German Fetish Ball locken doch einige und wir haben etwa 2/3 der üblichen Anmeldezahlen.

Aber wir haben wieder ein nettes kleines Programm und werden wieder einen schönen Abend haben *g*
*****ern Frau
986 Beiträge
Einerseits schade...
Aber manchmal ist klein aber fein dann doch auch gut 😊
*****bra Mann
3.140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe die Anmeldung jetzt mal geschlossen, ich muss die Fragebögen der Teilnehmer noch bearbeiten und ausdrucken. Wer als Teilnehmer noch kommen will, kann spontan um 20:00 am Catonium erscheinen und dann seinen Fragebogen vor Ort ausfüllen.

Die Damen müssen sich natürlich nicht anmelden, sie können einfach erscheinen und den Abend geniessen *g*
Panne...
Y....auf dem Weg. Jetzt weiß ich nicht ob ich noch hinkomme. Stehe auf der Lanfstrasse in den Niederungen im Kreis Stade/Cuxhaven...falls es nicht klappt: viel Spaß!
Wäre gern dabei .....
**********dchen Paar
81 Beiträge
Tut mir sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben. Aber meine Arbeit hat nicht gefallen und ich müsste bis kurz vor 22 Uhr im Büro bleiben um es zu verbessern

Ich hoffe aber ihr hattet einen schönen Abend
*******_fhp Mann
149 Beiträge
. . gelungene Veranstaltung . .
Das Konzept fand ich diesmal gut durchdacht, so dass eigentlich für jeden etwas zum Mitmachen dabei war.
Ich hatte leider meine Anmeldung diesmal verpasst und daher wichtige Zusatz-Infos zum ersten Outfit nicht erhalten. Somit war ich beim ersten Aufmarsch leider unpassend gekleidet - Sorry.
Ich danke aber der Organisation (dem Zebra), dass mir die Teinahme trotzdem gestattet wurde.
Besonders gefiel mir die Vorstellungsrunde in den 4 Kategorien. So konnten sich die Damen schon mal ein Bild von den besonderen Eigenschaften bzw. Fähigkeiten der Subs machen. Daraufhin konnte ich schöne Erfahrungen im Fuß-service machen, die meinen Abend unvergesslich aufgewertet haben. Auch die meisten anderen subs konnten nach meiner Beobachtung gut eingebunden werden.
Die 'Klamotten-lösung' mit dem Kleiderständer ist auch schon ein Schritt in die richtige Richtung - jedenfalls gegenüber der 'Müllsack-Variante' . *zwinker*
Ich wollte nochmal mein Bedauern ausdrücken, den Weg nicht geschafft zu haben. Die Panne erwies sich als schwerwiegend, so dass der Pannendienst nur schleppen konnte.

Ich hoffe, der nächsten Folge der Castings beiwohnen zu können und wünsche bis dahin gutes Gelingen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.