Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (27.01.2017)

****ero Mann
114 Beiträge
Umkleidemöglichkeiten
Hallo,
besteht die Möglichkeit sich erst vor Ort umzuziehen ? Wir werden das Event direkt vom Hotel aus ansteuern, und würden uns gerne erst Ort umziehen.
Dom und dev Grüße aus Königswinter am Rhein
Fragero
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****ero:
Hallo,
besteht die Möglichkeit sich erst vor Ort umzuziehen ? Wir werden das Event direkt vom Hotel aus ansteuern, und würden uns gerne erst Ort umziehen.
Dom und dev Grüße aus Königswinter am Rhein
Fragero

Ja, es gibt Umkleideräume für die Damen und die Herren und gegen €30 Pfand + €1,50 Gebühr auch einen Spind.
****ero Mann
114 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort; und ist auch sichergestellt, das wir an der Türe nicht abgewiesen werden, wegen zudiesem Teitpunkt noch nicht passendem Dresscode
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****ero:
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort; und ist auch sichergestellt, das wir an der Türe nicht abgewiesen werden, wegen zudiesem Teitpunkt noch nicht passendem Dresscode

Der Hinweis 'ich ziehe mich noch um' hat bei mir in den letzten sechs Jahren immer funktioniert *g*
***ry Mann
31 Beiträge
Hallo liebes Zebra,
Können die Subs auch wieder vor dem Casting Wertsachen in Deine Obhut geben?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***ry:

Hallo liebes Zebra,
Können die Subs auch wieder vor dem Casting Wertsachen in Deine Obhut geben?

Ja, wir haben wieder große Müllbeutel, die dann mit der Nummer versehen werden und an der Bar hinterlegt.
entzückend schüchtern

Vielen Dank für diese positive Erwähnung, das bestärkt mich doch sehr wieder zu kommen.
Abstimmung = Casting
Das dieses mal wirklich abgestimmt wird finde ich bis erregend, das macht dieses Casting erst wirklich zum Casting!
Money
5 Euro für die Damen empfinde ich als kleine Schutzgebühr, die ich dem Catonium wirklich gönne.
Die 5 Euro Erhöhung für die Kandidaten sind halt Preissteigerung.
Die 15 Euro für die zuschauenden Subs ok, darüber könnte man diskutieren.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******kel:
Die 15 Euro für die zuschauenden Subs ok, darüber könnte man diskutieren.
Die haben aber bisher auch schon 10 gezahlt.

*******kel:

Das dieses mal wirklich abgestimmt wird finde ich bis erregend, das macht dieses Casting erst wirklich zum Casting!
Und wo ist eigentlich Deine Anmeldung? *zwinker*
******ell Frau
160 Beiträge
Leider ohne mich.
Liebe hochverehrte Damen, liebe subs, aufgrund der vielen Nachfragen nun ein kurzes Statement von mir: Nach den wundervollen letzten Castings, die ich mit dem Zebra moderieren durfte, möchte nun die Herzkirsche nach interner Absprache mit dem Catonium auch wieder ins Rampenlicht. Deshalb lasse ich ihr da natürlich gern den Vortritt und wundere mich höchstens ein wenig. Gut, traurig bin ich auch, weil es jedes mal ein Heidenspaß war, vor allem die Interaktion mit den Damen und die schielenden Blicke der subs. Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe, dass es ein gelungener, unterhaltsamer Abend wird, denn ich werde mir die Show als Gast ansehen.
Bis morgen, Eure Kiki Hell
******nix Frau
33 Beiträge
Na, seid ihr schon alle aufgeregt?
Subs polieren ihre Schuhe und Halsbänder..

Die Damen, bzw. Ihre Zofen legen ihre schönste und aufregendste LLL und oder Abendkleider raus....

Ich freue mich auf Heute Abend mit Euch
Freudig
....also ich freue mich sehr sehr!
********pple Frau
574 Beiträge
Wünsche viel Spaß
bin leider nicht dabei.
*****ern Frau
983 Beiträge
Ich ja leider auch nicht 😑vieeeeel Spaß an alle!
*******7613 Mann
3 Beiträge
Ich muss leider aus gesundheitlichen Absagen *snief* Ich wünsche viel Spass
Netter Abend!
So, Schuhe und Halsband geputzt, alles weitere heute gegen abend!
Freue mich schon auf einen netten Abend!
Bis später!
Lieben Gruß
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin auch etwas verschnupft, aber absagen kann ich ja schlecht *g*

Kann aber sein, dass ich nach dem Casting relativ schnell verschwinde
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Absage
Meine Lieben, mein Subbilein ist an lebensgefährlicher Männergrippe erkrankt und schleppt sich gerade sterbend nach Hause *g* Beim nächsten Mal wieder.
****ra Frau
463 Beiträge
Absage
Ich muss leider auch absasgen *snief*

Meinem Subbi is was dazwischen gekommen und ich bin auch noch nicht wieder so richtig fit..

Sucht was feines aus Ladys! *zwinker*
**********l6863 Paar
10 Beiträge
Ich bin dabei
Ich werde auf jedem Fall da sein *zwinker*
**********erinH Frau
210 Beiträge
Das war eine sehr unterhaltsame Veranstaltung, danke ans Mod-Team *g*
***ry Mann
31 Beiträge
Der Meinung von GrenzgaengerinH kann ich mich nur anschließen.
Vielen Dank an die Organisatoren und die Moderatoren!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besten Dank.

Ich war ja ziemlich erkältet an dem Abend und gefühlt nur auf 50% meiner üblichen Energie und Aufmerksamkeit - schön zu hören dass sich das nicht so negativ ausgewirkt hat..
Hah, jetzt weiss ich wer mich angesteckt hat...😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.