Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (07.10.2016)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********etary:
Zwei Castings draus machen?

Hamburg sucht die Supersubs? Mit Vorausscheidung und mehreren Runden? *lol*
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Etwas anders gestaltet und als separate Veranstaltung könnte ich mir das eigentlich ganz gut vorstellen *top*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********hen70:
Etwas anders gestaltet und als separate Veranstaltung könnte ich mir das eigentlich ganz gut vorstellen
Hamburg sucht die Supersubs? Müsste man dann mal als Konzept machen und dem Cat vorschlagen. *g*
Supersub! ! Schönes Wort....

*top2*
*****ern Frau
985 Beiträge
Sklavenkissen
Zu dem Thema kann ich hinzufügen wenn du auf der Bühne stehst jockel sind durch diverse Aktionen am stehen.sollte mal jemand dabei sein der das stehen auf lange Sicht auf der Bühne nicht kann wirst du bestimmt sitzen dürfen
Das catonium hat diverse decken die benutzt werden dürfen
Ich persönlich habe für meinen Sklaven der nicht auf der Bühne steht aber auch schon eine persönliche decke mitgenommen...Aber das die decken aus dem catonium nicht reichen hab ich auch noch nicht erlebt😁
Also kannst du das so halten wie es für dich stimmig ist
*******_fhp Mann
149 Beiträge
Danke schön
Danke, Glitzern, für die nette Auskunft. Wenn man, wie ich, das erste mal dabei sein darf, sind natürlich noch viele Fragen offen, von denen die meisten natürlich im Laufe des Abends geklärt werden. Aber diese Auskunft hat mir jetzt schon weitergeholfen.

LG Jockel *freu*
Ich bin Domina ich kann bekomme ein Sklave oder nicht ?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hamburg sucht den Super Sub
Ich finde das eine ganz wunderbare Idee!!!! *top*
*********ieds Mann
177 Beiträge
Supersub...
Hast das wörtlich übersetzt nicht soviel wie unterirdisch?:)
*****ern Frau
985 Beiträge
@placim
Natürlich!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Unterirdisch finde ich auch absolut treffend..
Da ist sein Platz. *peitsche*
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Das hatte ich mal vor einigen Jahren vorgeschlagen, fand aber bei den Veranstaltern kein Gehör. Aber vielleicht wäre jetzt die Zeit reif für ein Event dieser Art, vielleicht bei Eintritt von Damen und Herren...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann würde ich einen Extra-Thread z.B. im CFNM-Forum vorschlagen, um die Idee mal etwas auszubauen. Vielleicht lässt sich aus einer lustigen Idee ja ein tragfähiges Showkonzept für einen Abend stricken.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute nochmal drei Anmeldungen, es kommen auch Abmeldungen rein aber die Warteliste bleibt konstant. Dafür kommen Fragebogen zurück mit schönen Texten, da ist viel Material zum Zerpflücken auf der Bühne dabei *g*

Ich war heute im örtlichen Spielzeugladen und wollte ein Ringewerf-Spiel erwerben - Saisonware, drei Wochen zu spät und nichts mehr im Lager. Hat eine Lady geeignete Ringe für ein '90° Ringewerfen' und würde die zur Verfügung stellen morgen Abend? Wenn ja, bitte direkt bei Kiki melden und abgeben.
Ich wage zu bezweifeln, dass es genug geeignete Kandidaten für das "Ringe-wurf-Spiel" geben wird.... Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

*hypno*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn einer da ist, dann bekommt der seine fünf Minuten Ruhm *g*
**********dchen Paar
81 Beiträge
Oh super!!! *juhu*
5 Minuten Ruhm kann ich immer gebrauchen!! *freu2*
Aber es wird wohl leider nicht klappen. *heul*
Nackt_Butler: nicht gleich verzagen...Versuchen! *bussi*
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Erstmal bräuchten wir bis morgen das geeignete Wurfset Ringe ...

Wäre aber lustig, dass mal wieder zu machen.
Ringe
Müssen doch zu besorgen sein, so ein paar Ringe! Ich guck mich nochmal um.
Weidenruten...
Nur mal ein kleiner Vorschlag an die Orga, aus frischen dünnen Weidenruten kann man schnell und einfach Ringe wickeln: dazu einfach einen dünne Rute zu einem kleinen Ring biegen und dann das schlanke Ende so spiralförmig um den Ring legen und das Ende vielleicht mit etwas Klebeband fixieren.

Hier in den Vierlanden wachsen Kopfweiden an jeder Ecke, aber sicher auch irgendwo bei einem der Ladies oder handwerklich begabten Subs in der Nähe *g*

viel Spass beim Basteln und Werfen wünscht Euch Stefan
*********ieds Mann
177 Beiträge
Frei nach johnny cash..
Isch hab eineeen rrrring um meine ei....:)
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Erschwertes Ringewerfen...
mit Hoolahopp-Reifen über einen Stuhl oder über einen Kandidaten als Alternative...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
tja, ich hätte die Ringe, bin aber diesmal nicht dabei.
Meine Erfahrungen bezüglich dieses Spieles.....mau, ziemlich mau
Im Stehen geht meist gar nix. Evtl auf den Rücken liegend.Aber die Ausfallquote lag meist bei weit über 75 %
Ich wünsche Euch viel Spaß Heute und geeignete Subs
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Ringewerfen wäre ja Sonderaktion für den Herrn 'Lachmuskel', der hat beim letzten Mal durch den 90°-Trick erfreut und ist wieder dabei. Wir schauen mal, ob sich da noch was findet oder ob man was basteln kann. Ich hätte nur einen Stahlring *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.