Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (07.10.2016)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
34 bestätigte Anmeldungen bisher - wie üblich mache ich bei 40 eine Warteliste auf. Wer also noch überlegt, der möge sich schnell entscheiden *g*

Zum Zirkeltraining - ich hab gestern mit dem raubkaetzchen70 nochmal kurz darüber gesprochen und es wäre doch sehr schön, wenn wir das irgendwie hinkriegen und ich versuche mal, das etwas zu sammeln und zu koordinieren.

Die Idee ist, nach dem eigentlichen Casting noch eine kleine Aktion mit mehreren Stationen zu machen und die noch nicht "verteilten" malesubs werden wie beim Zirkeltraining in der Schule von Station zu Station weitergeschickt. An jeder Station gibt es kleine SM-Aktionen oder "Aufgaben" - wo eine Station einen persönlichen Tabu-Bereich des subs berührt gibt es eine Alternative und wenn die auch nicht passt, dann muss der eben die Zeit in demütiger Haltung abwarten.
Im Frühjahr waren es fünf Stationen, ich erinnere mich an ein D/S-Aufgabe, an eine mit Schlägen, eine mit "die richtige Sub-Haltung". Die anderen weiß ich nicht mehr.

Frage nun an die Ladies: Wer würde sich beteiligen? Ich bitte um kurze Nachricht oder Meldung hier, Details würde ich dann irgendwie unter Ausschluß der subs besprechen
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Ja, wir werden mal schauen was wir kurzfristig organisiert kriegen. Wäre schön, wenn noch ein paar Ladys mitmachen. Und so wie ich euch kenne, Ladys, wird das sicher ein großartiger Spaß!
******ell Frau
160 Beiträge
Zirkeltraining
Ich würde mir gern nach getaner "Arbeit" mit dem Zebra etwas Zerstreuung beim Zirkeltraining holen.
Bitte, ehrenwerte Damen, meldet Euch bei mir - ich habe keine Premium-Mitgliedschaft mehr.
Training für 90 Grad - Trick
Um die Damen zu Ehren und zu Belustigen trainiere ich wieder an dem ü 90 Grad-Trick. Ich hoffe sehr, das er unter dem selbst gestellten Erwartungsdruck auch wieder gelingt.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke, die Damen freuen sich. Ich schau mal, ob ich Ringe kriege, dann üben wir Ringe werfen an den 90° *lol*

Anmeldung Nummer 39 ist gerade reingekommen, ein Platz ist noch und alles danach ist erst einmal Warteliste.

Für das Zirkeltraining haben sich bisher vier Ladies gefunden, da würden wir uns freuen wenn es noch mehr werden. Das ist auch nur ein wenig Zeit direkt nach der Show - Gelegenheit für eigenes Spiel bleibt dann sicher.

Und ich hatte beim letzten Casting einen Assistenten gefunden, der mir bei der Anmeldung geholfen hat und der würde auch dieses Mal mitmachen - dummerweise habe ich mir den Nicknamen nicht notiert - wenn der Herr (oder seine Lady) mitliest, dann würde ich mich über Mail freuen *g*
Ringe
das wäre aber ein großer Anreiz, auf diese Weise auch noch zu etwas nützlich sein zu dürfen!
*********ieds Mann
177 Beiträge
90 grad trick
.. exakt 46.7 grad.. das wär doch mal ne leistung:)
***ry Mann
31 Beiträge
Hartes Training
Ich arbeite auch am 90 Grad (+) Trick. Ohne dass ich für das Casting etwas versprechen möchte...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch knapp zwei Wochen bis zum nächsten malesub-Casting im Catonium und ich habe schon 40 Anmeldungen voll - alle weiteren gehen erst einmal auf Warteliste.
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Trainingslager u. Feedback....
...nach dem Besuch einer Femdom-Party in Lörrach: (dark@station)

frank,

ich danke dir, ich hab noch nie so einen sub gehabt, der so stolz und mit würde mir gedient hat.

respekt!

xxxxxxxxx

Das tut einem Sub gut und motiviert. Freue mich auf euch...

Ergebenste Grüße

Frank
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen Abend treffe ich mich mit der unvergleichlichen Kiki_Hell für die Detail-Planung - Ablauf, Spiele, vielleicht neue Ideen. Wünsche und Anregungen der Damen werden gerne entgegengenommen *g*
********tler Paar
4 Beiträge
...unterstütze die Zirkelregie gerne noch mit bösen Ideen.
Nadja Hollihore
Ich bin gespannt der neue Sklave..
Bondage_Fesseln der lust 😎
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, gestern schön geplant mit Kiki_Hell, für die Spiele im Casting übernehmen wir dieses Mal viel Bewährtes von den letzten Castings (die Herren können schon mal üben) und variieren nur etwas. Für das Zirkeltraining haben wir nette Ideen gesammelt - Ladies, die sich noch daran beteiligen wollen melden sich gerne bei Kiki oder bei mir.

Einen Helfer für den Empfang der Subs habe ich schon. Was wir uns gestern dachten: Richtig schick wäre ein Helfer, der oben Licht und Ton bedienen kann. Falls zufällig jemand mitliest oder jemand jemanden kennt oder so - Grundkenntnisse in dem Bereich wären toll. Oder solides technisches Verständnis. Und die Bereitschaft, da auch bei den nächsten Castings mitzumachen.
***t1 Mann
25 Beiträge
Ich bekomme die Spiele des Zirkeltrainings vom vorletzen Mal noch zusammen. Die subs sind jede Runde von Station von zu Station gehüpft.
1. sub vs. sub mussten Trockenfrüchte (Erbsen und Linsen) auf Zeit sortieren. Der Verlierer bekam ein paar wohlwollende Streiche.
2. Klammer setzen. Madame setzte Klammer wie es Ihr beliebte.
3. Sinnesentzug. Der sub bekam eine Augenmaske, Gehörschutz und was zum Kuscheln (Handschellen, denke ich). Madame erzeugte verschiedene nicht schlagende Eindrücke.
4. Haltung wahren. Madame wies den sub in die korrekte Kniehaltung ein.
5. Freundliche Streiche auf den Po. Madame wärmt die Sitzgelegenheit vor. Alternativ durfte der sub auch die Stiefel der Madame liebkosen.

Das vorletze Casting war mein erstes Casting und ich fand es generell sehr gut organisiert und ich fühle mich angenehm aufgenommen. Ein besonderer Höhepunkt war das Zirkeltraining, das ich gerne als lobendes Beispiel erwähne. Ich freue mich zu hören, das ich es wieder geniessen kann. Vielen Dank im vorraus dafür. *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******rot:
Das vorletze Casting war mein erstes Casting und ich fand es generell sehr gut organisiert und ich fühle mich angenehm aufgenommen. Ein besonderer Höhepunkt war das Zirkeltraining, das ich gerne als lobendes Beispiel erwähne. Ich freue mich zu hören, das ich es wieder geniessen kann. Vielen Dank im vorraus dafür.

Besten Dank für die Auslistung, einige der Stationen hatte ich noch im Kopf aber nicht mehr alle. Und das aktuelle Zirkeltraining ist ähnlich geplant. Du wirst es aber nur geniessen können wenn Du auch teilnimmst *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, nächster Schritt - alle für das Casting angemeldeten subs, die nicht auf der Warteliste stehen haben ihre Mail mit dem Fragebogen. Wer da nichts bekommen hat - bitte mal in den Spam-Ordner schauen. Wenn da auch nichts ist - bitte Bescheid sagen *g*
Sub zu Ladies Verhaeltnis?
Hallo zusammen,
wie muss ich mir so denn das Geschlechterverhaeltnis vorstellen? Wieviele Subs stellen sich den pruefenden Augen von wie vielen anspruchsvollen Ladies?

Viele Gruesse Stefan
***iS Paar
10 Beiträge
Hallo......????
als Frau kann sie doch auch unangemeldet kommen.....ich verstehe dass mit der Warteliste nicht.....bei 40 Anmeldungen Schluss ???? Sie hat Befürchtungen, dass sie nicht mitkommen und mich bewundern kann.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**47:
Hallo......????
als Frau kann sie doch auch unangemeldet kommen.....ich verstehe dass mit der Warteliste nicht.....bei 40 Anmeldungen Schluss ???? Sie hat Befürchtungen, dass sie nicht mitkommen und mich bewundern kann.

Ja, als Frau und Zuschauerin kann sie ohne Anmeldung kommen. Die Warteliste ist nur für die malesubs, die auf der Bühne präsentiert werden. Wenn wir da mit einem Mal 40 oder mehr subs haben, dann zieht sich das Casting sehr in die Länge - darum begrenzen wir das.
Von den 40 erscheinen dann im allgemeinen 20-25, dazu noch einige unangemeldet. Unser Konzept für den Abend funktioniert für bis zu 30 Teilnehmer, danach wird es schwieriger.

*********hh70:
Hallo zusammen,
wie muss ich mir so denn das Geschlechterverhaeltnis vorstellen? Wieviele Subs stellen sich den pruefenden Augen von wie vielen anspruchsvollen Ladies?

Viele Gruesse Stefan
Auf der Bühne bisher 20-25 Teilnehmer am Casting. Die Ladies habe ich nicht gezählt, es dürften auch 20-30 sein. Eher etwas mehr. Und einige haben da ihren eigenen sub mit dabei.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einige Abmeldungen, mehr neue Anmeldungen. Elf subs auf der Warteliste - soviel waren es noch nie. Und auch mehr Anmeldungen von Ladies und ihren Spielzeugen als die letzten Male. Ich muss das Catonium mal vorwarnen, damit die genug Sofas und Stühle aufstellen...

Und die ersten Fragebögen sind auch schon ausgefüllt wieder da. Wenn ich Zeit habe, dann mache ich aus den Texten mal ein "Best of" und lege das "Heute im Angebot"-Zettel aus *g*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
@Manilow
Oh, so viele auf der Warteliste? Wollt ihr da evtl. nicht doch noch ein paar mehr zulassen? Mehr Auswahl schadet doch nie und erfahrungsgemäß sind ja doch nicht alle angemeldeten dabei *zwinker*

Catonium vorwarnen wäre gut. Ich bring mir auch einen dienstbaren Geist mit, was bei der Anmeldung noch nicht feststand.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********hen70:
Oh, so viele auf der Warteliste? Wollt ihr da evtl. nicht doch noch ein paar mehr zulassen? Mehr Auswahl schadet doch nie und erfahrungsgemäß sind ja doch nicht alle angemeldeten dabei
Mal schauen - das Show-Konzept ist für bis zu 30 Teilnehmer gedacht, das wären drei Gruppen mit je zehn. Das ist dann schon eng auf der Bühne. Für mehr als 30 müssten wir dann vier Gruppen machen und das zieht die Show in die Länge. Gefühlt sind Länge und Ablauf jetzt gerade gut. Bei 40 Anmeldungen rechne ich damit, dass 20-25 erscheinen.
Meine Prognose im Moment: 25-30 subs auf der Bühne und die Warteliste leer *g*

**********hen70:
Catonium vorwarnen wäre gut. Ich bring mir auch einen dienstbaren Geist mit, was bei der Anmeldung noch nicht feststand.
Und ich hab zusätzlich zu den Anmeldungen hier auch einige, die sich persönlich angekündigt haben. Zur Not schleppen die subs am Abend noch Stühle aus den Lounges oben *g*
*******_fhp Mann
149 Beiträge
Sklavenkissen mitbringen ?
Ich hatte mal irgendwo was von Sklavenkissen gelesen, falls ich mich mal irgendwo bzw. auf den Boden setzen möchte. Davon war hier bisher nicht die Rede . . ? Oder werden in der Richtung noch Instruktionen usw. an die subs ausgegeben ?
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Zwei Castings draus machen? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.