Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (03.06.2016)

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich möchte meine Füße...
.. an diesem Abend so ablegen können.
******ell Frau
160 Beiträge
Meine Damen
und subs,

ich freue mich sehr auf morgen Abend und bin gespannt, wie sich die Anwärter anstellen werden.
Das Zebra und ich werden Euch mit einer schönen Präsentation voll Anmut und Grazie, wie nur subs sie in sich tragen können, unterhalten. Auf, auf!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******ell:
....
Das Zebra und ich werden Euch mit einer schönen Präsentation voll Anmut und Grazie, wie nur subs sie in sich tragen können, unterhalten. Auf, auf!

Wir werden uns natürlich bemühen, aber mit Deiner Anmut und Grazie können wir so wenig konkurrieren wie ein Teelicht die Mittagssonne überstrahlen kann.
*****ern Frau
985 Beiträge
Finde ich klasse!Ich freue mich auch auf eine neue bezaubernde Moderatorin und Kombi mit dem Zebra...Es gibt bestimmt wieder viel zu lachen und schauen😀langweilig wird es mit Sicherheit nicht.
Natürlich auch nicht für die subs auch hier wird wie eh und je Rücksicht genommen und die subs können sich auf ein angenehmes miteinander freuen wenn sie sich korrekt verhalten
******ell Frau
160 Beiträge
Ich mach' auch chic für Euch!
*********ieds Mann
177 Beiträge
Das klingt sehr beruhigend
Dann trau selbst ich mich auf die bühne. Wenn ich etwas schwitze dann ist es nervosität:)
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, Endspurt. Einige spontane Abmeldungen wegen Krankheit, dafür spontane Anmeldungen. 23 Fragebögen der Subs sind ausgefüllt zurückgekommen. Damit dürften es so 20-25 Teilnehmer heute Abend sein *g*

Ich bin gespannt...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich bin sehr gespannt auf den heutigen Abend denn ich war noch nie bei diesem Event. *cocktail*
Und um 20 h trudeln die meisten schon ein?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ca99:
Und um 20 h trudeln die meisten schon ein?

Um 20:00 öffnen sich die Türen, ab dann ist Einlass. Einige sind dann auch schon da, aber es kommen nicht alle sofort um 20:00 an.
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Ab 21 Uhr geht die Präsentation los, oder?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********hen70:
Ab 21 Uhr geht die Präsentation los, oder?

Genau. Bis etwa 22:45/23:00.


Und es kommen tatsächlich grad noch Anmeldungen rein *g*
Ein großes Dankeschön für einen großartigen Abend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt *g*
*********ieds Mann
177 Beiträge
Dem dankeschön schliesse ich mich an
Sogar meine ringelsöckchen wurden toleriert:)
********l_44 Mann
13 Beiträge
Die Nummer 30 sagt "Danke"...
Ein wirklich gelungener Abend, sehr gut organisiert und umgesetzt.
Danke an dieser Stelle natürlich auch für das Interesse der Damen und erst recht für die ausdauernde "Bespielung"...
Nach diesem Abend kann am 02.07. ja nichts mehr schiefgehen;-)
Ich freue mich schon...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Es war mein erster Besuch bei diesem Event und ich habe mich hervorragend amüsiert. Somit bin ich beim nächsten Mal sicherlich wieder dabei.

Chienaupieds... es war sehr interessant dich auf der Bühne zu beobachten. Du musst mir unbedingt verraten wo man so tolle Kniestrümpfe im Look von Pippi Langstrumpf bekommen kann. Grins...


NR. 30 *nachdenk*
Ich kann mich gerade gar nicht an Dich genau erinnern. Konntest du irgendwas besonders gut?
Hattest du eher einen interessanten Slip oder ähnliches an? Konntest du vielleicht besonders gut tanzen?
Leider kann ich mich an dich nicht erinnern. Aber wenn du Spaß dort hattest, dann war es genau richtig.

Nummer 20 hatte einen wunderbaren Hüftschwung beim Tanzen.. *top* *zugabe* Es war eine wahre Freude sich das anzuschauen. Dich könnte ich für eine private frivole Party mit den Damen gut gebrauchen. Wenn du uns dann mit deinem Hüftschwung unterhältst, ist der Abend schon mal gesichert. Zwinker
*********Lust Paar
935 Beiträge
die Nr 30
Ohhh, was die Nummer 30 sehr gut kann, hat er ausgiebig in der Romanik unter Beweis gestellt. Ein äußerst lustvolles Spiel für alle Teilnehmer und Zuschauer.
********l_44 Mann
13 Beiträge
Hm, ob ich etwas besonderes kann..? Ich denke eher nein oder zählt "böse gucken" dazu?

Naja, zumindest bin ich immer "brav" mitgegangen und hab nicht rumgejammert;-)
Und ein grosses Lob an das Zebra im schnuckeligen Tutu und die bezaubernde Kiki Hell , Ihr habt das ganz klasse moderiert!

Mir hat es grossen Spass gemacht!

*boogie*
*********ieds Mann
177 Beiträge
Die söckchen gibts im pauli fanshop Madame:)
Merci pour le compliment:)
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Wunderbar
Es war wie immer grandios. Eine Veranstaltung. die ich um keinen Preis missen möchte.

Mein Subbi und ich haben wieder schamlos genossen, ganz viele nette Leute wieder getroffen und Neue kennengelernt.

Es war ein traumhaftes Publikum und ich möchte jedem Einzelnen danken für diesen tollen Abend aber besonders unserem Zebra und Kiki, die ihr Debut fantastisch gemeistert hat sowie den männlichen Objekten, die den Mut hatten, sich auf die Bühne zu begeben und uns Damen damit den Abend versüßt haben.

Mein besonderer Dank gilt natürlich auch Marsi, Lili, Deep-Desire, Sandy und der charmanten blonden Lady mit dem gewissen "Patsch" in dem Händen für mein süßes Miststück.

Ich freue mich schon unbändig auf das nächste Mal.
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Auch von mir vielen Dank für einen schönen und unterhaltsamen Abend.
Sehr schön zu sehen fand ich übrigens auch, dass sich einige Kandidaten, die bei den letzten Malen beim Casting dabei waren, nun mit ihren Herrinnen zu dem Abend eingefunden haben.

EinZebra blühte im Rampenlicht ja wieder förmlich auf und das Twerking war der Knaller. Gerne das nächste Mal wieder!
Und die fantastische Kiki Hell hatte die Herren fest im Griff.
Sehr schöne Moderation von euch! Vielleicht beim nächsten Mal wieder ein paar mehr individuelle Fragen an die Castingteilnehmer. Evtl. von nicht nur einzelnen was aus dem Bogen vorlesen, sondern von jedem zweiten oder dritten und ihn was dazu fragen?

Soweit ich das erinnere war die Nummer 30 die entzückende Stehlampe *zwinker*
Und ja, das Spiel in der Romanischen Halle war wirklich sehr schön anzusehen (fand übrigens auch etliche der Subs, die dort ganz gebannt stehen blieben).

@**********errin: Könnte gut sein, dass ich die Nummer 20 dann mitbringe *g*
********l_44 Mann
13 Beiträge
Die Nummer 30 sagt "Danke"...
Stimmt, ich kann Stehlampe...😊
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ca99:
Und ein grosses Lob an das Zebra im schnuckeligen Tutu und die bezaubernde Kiki Hell , Ihr habt das ganz klasse moderiert!

Mir hat es grossen Spass gemacht!

Besten Dank, uns hat es auch viel Spaß gemacht. Ist immer einiges an Vorbereitung, aber der Aufwand lohnt sich und das Casting selber ist für mich dann auch immer das Highlight.

Großes Dankeschön von mir an Kiki_Hell dafür, dass sie sich mit mir auf die Bühne gewagt hat - Du warst bezaubernd, kreativ, schlagfertig, witzig und die perfekte Moderation. Ich freue mich jetzt schon, dass Du für das nächste Mal zugesagt hast

Danke auch an http://www.joyclub.de/my/3870962.agradable.html für die Unterstützung beim Einlass, das hat mir viel Arbeit abgenommen.

Dank allen subs, die sich da auf der Bühne nackig machen und unsere bösen Sprüche ertragen *zwinker*

Und Danke an das großartige Publikum (das sich auch durch das nicht eingestellte Licht am Start nicht wirklich hat stören lassen - das ist nächstes Mal besser. Versprochen.)

Schön für mich zu sehen, dass einige Teilnehmer vom letzten Mal sich wieder anmelden und mitmachen. Und schöner noch, dass andere nicht mehr mitmachen, weil sie Begleitung einer Dame sind.


Etwas Statistik:
Über 200 Mails geschrieben, dazu diverse Nachrichten hier und in der SZ.
62 Anmeldungen insgesamt reingekommen, 21 haben wieder storniert, 24 sind dann gestern erschienen plus zwei, die nicht vorher angemeldet waren.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********hen70:
EinZebra blühte im Rampenlicht ja wieder förmlich auf und das Twerking war der Knaller. Gerne das nächste Mal wieder!

Danke. Bekennende Rampensau *zwinker*
Nächstes Mal wahrscheinlich andere Spiele. Oder ich übe das Twerking mal richtig *zwinker*

**********hen70:
Mal wieder ein paar mehr individuelle Fragen an die Castingteilnehmer. Evtl. von nicht nur einzelnen was aus dem Bogen vorlesen, sondern von jedem zweiten oder dritten und ihn was dazu fragen?

Das nehme ich als Anregung gerne auf.

Und generell: Ich freue mich über kritische Anmerkungen und Verbesserungsideen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.