Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (03.06.2016)

Mir geht es ähnlich
wie meiner Vorschreiberin und bin deswegen auch seeeehr gespannt *g*
Gibt es noch die Möglichkeit dabei zu sein?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******t86:
Gibt es noch die Möglichkeit dabei zu sein?

Ich habe Dir eine Nachricht geschickt und um eine Email-Adresse gebeten oder um Mail an die Casting-Adresse - da ist nichts angekommen, was ich mit Deinem Nicknamen verbinde. Hattest Du was geschickt?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktueller Stand: 36 Anmeldungen von hoffnungsvollen malesubs. Wer noch überlegt, am Casting teilzunehmen, der sollte sich beeilen *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und jetzt sind es 40 Anmeldungen. Alle weiteren gehen erst einmal auf Warteliste - ich rechne bei 40 Anmeldungen damit, dass die Hälfte bis zwei Drittel tatsächlich erscheinen mehr als 30 tatsächliche Teilnehmer werden viel.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich freue mich sehr auf dieses Treffen... und habe immer noch einen Platz zu meinen Füßen frei. Zwinker
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Da schließe ich mich einfach mal an.

Ich freue mich schon sehr auf einen unterhaltsamen Abend am Freitag mit netten Begegnungen.
Und auch zu meinen Füßen ist noch ein Platz für einen sympathischen jungen Mann frei - vllt. ja jemand, der sich das Casting aus dieser Perspektive erstmal relativ entspannt und dienstbar anschauen mag *zwinker*

@EinZebra
Ich bin schon sehr gespannt was ihr euch habt einfallen lassen und wer die neue Lady bei der Moderation des Events ist. Wird sicher wieder super *top*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin den Abend ja leider beschäftigt, sonst würde ich mich ja sofort bewerben auf einen der freien Plätze *zwinker*

Und ich bin auch gespannt, wie es wird - jeder Abend ist da doch neu und wieder eine Premiere.
ich muss mich leider Unfallbedingt wieder abmelden und bin sehr traurig darüber *snief* ... da ich mir erhofft habe hier eine gute Herrin für mich zu finden ... *snief*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Zebra..

Das Raubkätzchen und ich hätten uns sicherlich sehr gerne deine angenommen.. *floet*

Ich würde dich sogar teilen... dann sitzt das Raubkätzchen eben neben mir und wir haben viel Spaß mit dir. *smile*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********errin:
Zebra..

Das Raubkätzchen und ich hätten uns sicherlich sehr gerne deine angenommen..

Ich würde dich sogar teilen... dann sitzt das Raubkätzchen eben neben mir und wir haben viel Spaß mit dir.

Nun, falls unerwartet sämtliche angemeldeten subs kneifen und nicht erscheinen - dann hätte ich den Abend überraschend frei *zwinker*

Aktueller Anmeldestand: Wieder 40. Nachdem einige schon abgesagt hatten, gibt es noch täglich Neuanmeldungen.
Danke an alle, die sich abgemeldet haben und nicht einfach Freitag nicht erscheinen - das erleichtert meine Planung sehr und macht Platz für die anderen.

Und eine Frage mal an die angemeldeten Herren: Wäre vielleicht jemand bereit, mir am Freitag als Assistent 'backstage' zu helfen? In der Zeit zwischen 20:00 und 21:00 kommen alle subs an, da wird es mit Begrüßung, Schilder und Unterlagen verteilen, Geld einsammeln, Fragen beantworten teilweise etwas hektisch. Da wäre jemand hilfreich, der am (Hinter-)eingang sitzt, die ankommenden subs begrüßt und auf der Liste abhakt, dann alle nötigen Sachen ausgibt und weiterschickt in die Gotik. Dort kann ich dann alle in Empfang nehmen und auf individuelle Fragen eingehen.
Eigentlich nicht schwierig - derjenige sollte gegen 19:30 da sein und möglichst das Catonium und auch das casting schon kennen. Und bekommt natürlich freien Eintritt für seine Hilfe.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow, das ging fix - es hat sich schon jemand gemeldet als Assistent und Helferlein *g*

Und kleine Vorankündigung: Heute Abend lüfte ich das Gehimnis um die Lady, an deren Seite ich moderieren darf ..
********Adri Frau
5.596 Beiträge
Teamwork funktioniert doch immer am besten *zwinker*
Also wir erscheinen zu 100% und freuen uns schon darauf *smile*

****ra Frau
463 Beiträge
Ich kann leider wieder nicht zum Casting erscheinen.. *traurig*

Ich hoffe aber das ich es zur Party schaffe!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch drei Tage, bis sich die Türen des Catoniums öffnen - Zeit, die Lady vorzustellen, an deren Seite ich auf der Bühne stehen darf. Denn ein Mann alleine auf der Bühne - das wäre gefährlich. Zu fehleranfällig sind wir Männer und zuwenig Verständnis für die Damenwelt.

Darum: Ich darf Assistent sein und die Arbeiten machen, die wahre Moderation des Abends aber liegt bei

*freu* *freu* *freu* Kiki_Hell *freu* *freu* *freu*
Na hoffentlich macht sie auch einen guten job...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******007:
Na hoffentlich macht sie auch einen guten job...

Wie ich sagte: Männer sind viel zu fehleranfällig. Danke, dass Du das nochmal bewiesen hast *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Zebra...
..sie können nichts dafür.. *haumichwech*

Es sind doch nur Sklaven.... *peitsche*
Ach Zebra *zwinker*
Mein Beitrag diente eher der Motivation... wäre doch schade wenn die mädels es versauen... Wobei, wundern würde es mich nicht. *ggg*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
@Alfredo007
Kein Bild !
Keine Authentifizierung !

Hmmm........ Den Dom's so respektlos gegebübertreten ?

Ist es angemeldet ?

Betteln jetzt schon um Strafe ?

Da bin ich ja auf Freitag gespannt !

Mars

*peitsche*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ile:

...
Ist es angemeldet ?
...

Angemeldet aber wieder storniert bei mir.

Und eigentlich müsste er die männliche Unzulänglichkeit ja nicht weiter unter Beweis stellen, die ist ja bereits bekannt. Dass er es doch macht, ist halt: männliche Unzulänglichkeit. Was soll man da machen *zwinker*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Wenn er sich ihr Profil mal angeschaut hätte, wäre er sich um jeden Preis aufgekreuzt *zwinker*
Ich hoffe doch nur, dass ihr eine gute wahl getroffen habt... *zwinker*
****82 Mann
1.470 Beiträge
Ich kenne Zebra noch nicht lange, aber da bin ich sicher das er eine gute Wahl getroffen hat. Echt schade das ich keine Zeit habe.

LG Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.