Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Ostbayern
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche MASO- VERANLAGTE/N M/W

suche MASO- VERANLAGTE/N M/W
moin suche maso veranlagte/n M/W für erfahrungsaustausch bzw ich möchte euch paar löcher in den bauch fragen *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Du das persönlich machen willst, dann empfehle ich einen Stammtisch - z.B. unseren Gruppenstammtisch:
Stammtisch 'SM Hamburg'

Wenn Dir Mail-Kontakt oder Forums-Antworten reichen, dann bekommst Du hier vielleicht welche (ich selber bin nicht so maso) und wahrscheinlich mehr in der BDSM für Anfänger
So wohl als auch....habe ja schob in diversen chats(auch ner maso gruppe) versucht antworten zu bekommen....nur die Bereitschaft sich darüber zu unterhalten is recht eingeschränkt....
Würde klar persönlich vorziehen zum reden...nur erstmal jemanden haben, mit dem sich da beim stammi treffen kann, der auch die Möglichkeit hat das zuvermitteln...also selbst Reflexion beherrscht...
*********etta Frau
200 Beiträge
Stammtisch
Oder vielleicht den SM- Switcher Stammtisch in HH, der wird von http://www.joyclub.de/my/2834515.firedragonqueen.html organisiert. Da kann man bestimmt auch fündig werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.