Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für meine (mich immer mahnenden) Freunde

*******wolf Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Für meine (mich immer mahnenden) Freunde
Die Uneingeweihten mögen jetzt nicht nachvollziehen können, was jetzt hier der Witz sein soll...
aber diejenigen, die mich und vor allem mein Moped gut kennen, wissen um was es geht.

Und ja - das auf den Bildern ist tatsächlich mein Moped.
Den Bird of Pray gibt es tatsächlich auch mit sauberen Felgen.

*baeh*

An dieser Stelle meinen tiefempfundenen großen Dank an meine gute Fee! Du bist die Beste. *kuss*

BURN THE ROAD
*******u_er Mann
251 Beiträge
Ich habe deine Fee schon immer toll gefunden. Aber .... kann man sich die auch mal ausleihen??
********elot Mann
22 Beiträge
Saubere Felgen. . . . . .
und wie ist das Fahrgefühl mit sauberen Felgen?
Ist es ein spürbarer Unterschied? oder war alles umsonst?

Gruß
Chris
*******wolf Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Fahrgefühl
Voll fett geil!
Mindestens 0,40731 km/h schneller!

Was das Ausleihen angeht, muss ich leider kund geben, dass diese Dienste exklusiv mir und meinem Zubehör zuteil werden. *anmach*
********elot Mann
22 Beiträge
0,407.... schneller
Also wenn das kein Unterschied ist. . . . . *g*

Aber ich muss sagen, wenn ich es nicht besser wüßte dann könnte das mit dem "nicht ausleihen" irgendwie egoistisch rüberkommen. . . . *g*

Gruß aus dem Allgäu
Chris
*******wolf Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
... egoistisch rüberkommen...
Ouuuu je - Chris, danke für den Hinweis. Daran habe ich gar nicht gedacht.

Also - für den Fall, dass jemand meint, es wäre egoistisch:
des is mir ja sowas von scheißegal *baeh*

BURN THE ROAD
*********uende Mann
47 Beiträge
Sehr schön. Ich bin ja noch am Überlegen, ob ich meine Alufelgen gar nicht mehr putzen soll, weil ich eh schwarze Felgen haben will. Wenn ich lang genug warte ...
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Was'ne das....
dachte immer das du schwarze Gusseiserne drauf hast und nicht so verchromte Speichenfelgen *fiesgrins*

So kong
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.