Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier der SM Biker München - München (18.12.2015)

*****ady Frau
587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsfeier der SM Biker München - München (18.12.2015)
mit Weihnachtswichteln (für die, die wollen)
Alle Jahre wieder.....

Liebe Biker und Bikerinnen

wie in jedem Jahr haben wir wieder die Weihnachtsfeier für uns im El Greco geplant. Wahrscheinlich werden die Räumlichkeiten sogar etwas erweitert.

Jeder, der Lust und Laune hat, kann sich beim Weihnachtswichteln beteiligen. Das heißt, du bringst ein kleines Wichtelgeschenk (schön wäre sm- oder bikebezogen) im Wert von 5-10 Euro mit. Dann bekommst auch ein anderes Wichtelgeschenk aus unserer Runde. Das hat bisher jedes Jahr noch richtig viel Spaß gemacht.

Dieses Jahr werden wir für jeden Teilnehmer auch ein klizekleines Weihnachtsgeschenk bereit halten.

Wir freuen uns, an diesen besinnlichen Feiertagen, das Motorradjahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Aber Vorsicht, es werden natürlich unsere bösen bösen Mädels und Buben bestraft (wenn sie es brauchen).
Die anderen Braven (falls es welche gibt) .... schaun mer mal ... *zwinker*. Bei dieser Gelegenheit frage ich gleich mal an, ob es freiwillige gibt, die das für mich übernehmen. Mein Tennisarm schafft das nicht ganz...

Kommen kann jeder, der SM- und Bikeinteresse hat.

Aufgrund der gemeinsamen Leidenschaft und auch vielen Treffen mit Nicht-Bikern haben wir in München einen Stammtisch gegründet für alle, die „Gleichgesinnte“ in netter Atmosphäre treffen wollen.

Vom Stammtisch heraus können wir so manche gemeinsame Planungen, wie Partybesuche, Ausflüge oder andere gemeinsame Veranstaltungen in die Tat umsetzen.

Beim Stammtisch ist "Outfit light" möglich, da es eine ganz normale Kneipe ist sollte dieses Outfit aber wirklich auch noch Alltagstauglich/Weihnachtsfeiertauglich sein!
Ansonsten kann jeder anziehen wie es ihm beliebt.

Wer Interesse hat kann sich jederzeit an die Stammtischleitung oder die Helfer wenden. Wir geben gerne Auskunft und freuen uns wenn ihr bei uns vorbeischaut. Egal ob Biker oder nicht, bei uns ist jeder herzlich Willkommen.

Euere Stammtischleitung...


Weihnachtsfeier der SM Biker München
mit Weihnachtswichteln (für die, die wollen)

München, Bayern
18.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsfeier der SM Biker München



**********rin20 Frau
32 Beiträge
jetzt
Schon für Weihnachtsfeiertag planen .geht bei mir nicht ..da ich heute leben nicht weiß was morgen ist....
*****ady Frau
587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@stuttgarterin
Wir müssen aber jetzt schon plaben, sonst hätten wir keine Örtlichkeit zum feiern
*****ady Frau
587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein paar Kleinigkeiten für die Weihnachtsfeier-Wichtig
*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

Nachdem ich gestern noch gefragt worden bin, wie das abläuft mit dem Wichteln an der Weihnachtsfeier, hier noch eine Erklärung

Also jeder, der mitwichteln möchte, kann ein Geschenk im Wert von 5-10 Euro besorgen. Es wäre nett, wenn es "geschlechtsneutral" gekauft wird, da man nicht weiß, ob Männlein oder Weiblein das Geschenk bekommt.

Wenn Paare überlegen, wie es bei ihnen geht, ganz einfach. Wenn ein Paar ein Geschenk mitbringt, bekommt es auch nur eins zurück. Wenn jeder als Person eins mitbringt, dann bekommt jeder eins.

Als kleine Hilfestellung für das Geschenk, wäre themenbezogen, also SM- oder Motorradbereich nicht verkehrt. Wenn aber jemand etwas hat, dass so auch toll ist, dann geht auch alles andere. (Schreibe ich nur, weil ich deswegen auch gefragt wurde) .

*engel2* *engel2* *engel2* *engel2* *engel2* *engel2*

So nun was im eigenen Interesse. Wie jedes Jahr werden unsere bösen Buben und Mädels auch bestraft. Wer von unseren bisherigen (männlichen) "Bestrafern" möchte dieses Jahr wieder mitmischen?

Unsere Männer sind bis dato von mir bestraft worden. Da ich aber dieses Jahr etwas gehandicapt bin, würde ich diese Aufgabe gerne abgeben. Welche Dame(n) möchten diesen Part gerne übernehmen?
Ich hörte schon ansatzweise etwas von unser lieben Patrizia, die gerne ihrem Fetisch ausleben möchte an meiner Stelle. Also wie schaut's aus?

Wäre auch wünschenswert, das "Schlagwerkzeug" mitzubringen. Jedoch möchte ich noch hinweisen, dass wir beim Griechen immer noch als normaler Bikerstammtisch angemeldet sind. Auch wenn sie schon mehrere Weihnachtsfeiern mit uns erleben durften. Also dürfen wir es nicht übertreiben.


*guru*

Falls es noch Fragen geben sollte, könnt ihr euch gerne an uns Moderatoren wenden. Wir werden, soweit es uns möglich ist, euch weiterhelfen


Lg Helene
**********sPaar Paar
41 Beiträge
Vollstrecker
Melde mich wieder freiwillig als Zweitvollstrecker.

Und für Heli und Uschi werde ich mir noch was einfallen lassen müssen *zwinker*
*******NGE
920 Beiträge
:-)
Soll ich Werkzeug mitbringen ? *peitsche* *spank*

Grins
Grüßle
********nach Frau
3.372 Beiträge
Keine Bestrafung
Es gibt gar keine Bestrafung, weil mir alle soooooooooooooooooooo LIEB waren*liebguck**zwinker*

LG Rina*sonne*
**********sPaar Paar
41 Beiträge
Glaubst Du das wirklich selber? *g*
*******oten Paar
2.518 Beiträge
............
Ich .......... (Chaotin) .............. hab mir gestern ein "Werkzeug" gekauft..................die tut aber nicht weh.................die will nur spielen...........*ggg*

LG und schönen weissen Sonntag......

dieChaotin
********bber Paar
60 Beiträge
So So.....
Tut nicht Weh ist ja Fad, meine Frau würde dir zur Hand gehen wenn's Dir zu viel wird liebe Patrizia
Lg.Wir
*******oten Paar
2.518 Beiträge
......
@********bber............das wäre..... *freu2* *freu2* *freu2*............

*bussi* ........

und tut nicht weh..........kommt ganz drauf an wie man schlägt und vor allem mit welcher Wucht.......... *fiesgrins*.......

Schönen Sonntag.......... *bussi*

die Chaotin
*********anns Paar
459 Beiträge
hallo
wünsche allen auf der feier viel spass würde ja auch selber gern dabei sein aber ich kann nicht weil ich samstag früh leider arbeiten muss
allen eine besinnliche vorweihnachtszeit
lg wolfmann67
**86 Mann
3.839 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich mag mich hier noch mal öffentlich bei den Organisatoren ganz herzlich bedanken. Ich fand es super wie ihr es heute umgesetzt habt. Danke für meine Bestrafung. Mein Popo ist immer noch schön warm *g*

Auch für´s Wichtelgeschenk ein herzliches Dankeschön. Zufälliger Weise hab ich da tatsächlich eine kleine Sammlung dazu die ich jetzt erweitern kann. Hat erstaunlich gut gepasst.


Also lasst es euch gut gehen. Allen denen ich es nicht persönlich wünschen konnte hier noch einmal besinnliche und ruhige Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr. Wir sehen uns dann 2016 wieder.

LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.