Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier der SM Biker München - München (19.12.2014)

*****ady Frau
587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsfeier der SM Biker München - München (19.12.2014)
mit Weihnachtswichteln
Wieder ist es soweit und die Weihnachtsfeier ist zu planen...

Wir freuen uns, euch auf unserem Bikerstammtisch
begrüßen zu können.

Die Feier findet in einem der Kellergewölbe des El Greco statt.

Jeder, der Lust und Laune hat, kann sich beim Weihnachtswichteln beteiligen. Das heißt, du bringst ein kleines Wichtelgeschenk (schön wäre sm- oder bikebezogen) im Wert von 5-10 Euro mit. Dann bekommst auch ein anderes Wichtelgeschenk aus unserer Runde. Das hat bisher jedes Jahr noch richtig viel Spaß gemacht.

Vielleicht fällt uns dieses Jahr wieder eine kleine Überraschung für unsere Teilnehmer ein.


Aber halt... wir werden natülich unsere bösen bösen Mädels und Buben bestrafen (wenn sie es brauchen).
Die anderen Braven (falls es welche gibt) .... schaun mer mal ... *zwinker*

Kommen kann jeder, der SM- und Bikeinteresse hat.

Aufgrund der gemeinsamen Leidenschaft und auch vielen Treffen mit Nicht-Bikern haben wir in München einen Stammtisch gegründet für alle, die „Gleichgesinnte“ in netter Atmosphäre treffen wollen.

Vom Stammtisch heraus können wir so manche gemeinsame Planungen, wie Partybesuche, Ausflüge oder andere gemeinsame Veranstaltungen in die Tat umsetzen.

Beim Stammtisch ist "Outfit light" möglich, da es eine ganz normale Kneipe ist sollte dieses Outfit aber wirklich auch noch Alltagstauglich/Weihnachtsfeiertauglich sein!
Ansonsten kann jeder anziehen wie es ihm beliebt.

Wer Interesse hat kann sich jederzeit an die Stammtischleitung oder die Helfer wenden. Wir geben gerne Auskunft und freuen uns wenn ihr bei uns vorbeischaut. Egal ob Biker oder nicht, bei uns ist jeder herzlich Willkommen.

Euer Stammtisch-Team


Weihnachtsfeier der SM Biker München
mit Weihnachtswichteln

München, Bayern
19.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsfeier der SM Biker München



*******wolf Mann
717 Beiträge
Bestrafung
Bevor ich es vergesse :

Auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Person *zwinker* wird dieses Jahr die Bestrafung der Nicht-Braven ohne Hilfsmittel und in echter Handarbeit ausgeführt. *fiesgrins*

Der Krampus
*****ady Frau
587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh...
stellst du da dann deine Manneskraft zur Verfügung???
*******wolf Mann
717 Beiträge
Na ja
ich weiß ja nicht, was genau Du jetzt unter "Manneskraft" verstehst, aber ich dachte die Aussage "HANDarbeit" wäre klar gewesen. *zwinker*

Wenn tatsächlich meine "Manneskraft" (so wie ich das verstehe) gefragt sein sollte, müsste ich das erst mit Krampusine abklären. *huch*

Das Krampüsschen *schaem*
*****ady Frau
587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ups....
wie konnte MIR *floet* das nur passieren...
so ein Missverständnis aber auch
Natürlich meinte ich die händische Manneskraft, lach
**86 Mann
3.839 Beiträge
mm, gibt es denn neben dem Weihnachtsmann (Thunderwolf) *nikolaus* auch ein Christkindl *engel* ??

Ich glaube ja nur an das Christkind müsst ihr wissen *zwinker* *ggg*
für
So brave, nette und liebe Jungs wie Dich gibt's bestimmt auch ein Christkind.
Und bitte, bitte verwechsel DEN Krampus um HIMMELSWILLEN NICHT mit dem Weihnachtsmann *nono*

*zwinker* *engel2*
**86 Mann
3.839 Beiträge
seitdem ich weiß was br.. in den SM-Kreisen bedeutet, bemühe ich mich strengstens, dass mir das Wort weder schriftlich noch mündlich über die Lippen huscht. Hab Repekt vor dem was da kommen würde und würde bestimmt öfters mal gut tun bei meinem Verhalten. Ist aber schön zu lesen, dass ich ein lieber & netter Junge bin *engel2*

*ggg*
*******wolf Mann
717 Beiträge
ZU SPÄT!
So - das hast jetzt davon... wer Weihnachtsmann und Krampus verwechselt, ist schon "straffällig". *fiesgrins*

Aber zu Deiner Beruhigung - Krampus kümmert sich nur um die bösen Mädchen. Um die bösen Jungs kümmert sich unsere Weihnachtslady (HARR HARR *peitsche*).

Stimmt doch Helene, oder? *anmach*

Der Krampus
*****ady Frau
587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach ja...
Könntest Recht haben *floet*
An den Krampus
Lieber Krampus,
uns bitte nicht den Popo versohlen,
denn wir waren in diesem Jahr auch ganz anständig unanständig.
*******wolf Mann
717 Beiträge
Tja nun...
ich werde "Euch" wohl in Ruhe lassen, aber so wie ich Euch kenne, sollte sich unsere Weihnachtslady schon mal mit IHM beschäftigen... HARR HARR *fiesgrins*

Da'Krampus
*****ady Frau
587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Baybers...
Du kannst Gedanken lesen, gfg
**86 Mann
3.839 Beiträge
ganz böser Bub
Ich bin jetzt irgendwie nicht so ganz sicher ob ich das hier wirklich schreiben sollte. Gestern hab ich voll den lieben Hinweis (Anschiss) einer jungen Dame (meiner Mechanikerin) bekommen, dass ich nen gaaaaaaaaaaaaanz böser Junge bin. Ich fahre mehr als 16.000 km in einer Saison ohne meine Maschine zu putzen, zu pflegen oder anderweitig lieb zu haben und zu streicheln. Hinzu kommt, dass ich meine Reifen komplett runtergefahren habe, somit jetzt eigentlich nicht mehr fahren sollte und meine Kette aufgrund fehlender Pflege hin ist.

Zum Glück konnte ich sie bestechen, dass sie mich wieder fahren lassen hat.

Zum Glück ist die Saison mehr oder weniger zu Ende. Daher kann ich meine liebste Honda auch mal einen Tag für paar Streicheleinheiten der jungen Dame überlassen ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Glaub im kommendem Jahr werde ich dann wohl auch mehr Zeit in die Pflege meines Mopeds stecken. *floet*

Bin ich jetzt deswegen nen böser Junge??? *liebguck*
*******wolf Mann
717 Beiträge
Ach Du meine Fresse...
SO betteln!? Du willst doch nicht bloß den Hintern versohlt bekommen, sondern auch noch nackt im Lokal fixiert werden oder?

Oh je oh je...

Tja, Weihnachtslady... ich schätze mal, DAS ist ein harter Fall für Dich.

*ggg*
**86 Mann
3.839 Beiträge
Ich bettel überhaupt nicht!! Ich war immerhin bei der Durchsicht nach 12.000km und hab für Juni schon mal die nächste angekündigt.

Außerdem hat meine kleine gerade ein Schaumbad bekommen mit ganz zarten und einfühlsamen Massageeinheiten. *baeh*
*******wolf Mann
717 Beiträge
Ich wiederhole mich zwar ungern, aber wie ich bereits schon mal anmerkte:

ZU SPÄT!!!

*fiesgrins*
********nach Frau
3.372 Beiträge
Alsoooooooooooooooooooooooooo*liebguck*
Wenn ihr wirklich sooooooooooooooooooooooo brutal*haumichwech* seit, überlege ich mir noch, ob ich erscheine*gruebel*
Nicht, das ich als unschuldigste überhaupt *engel* *omm* in dieser Runde, dann mit irgendwelchen Mäkeln, nach Hause fahren muss.........*panik*

LG Rina*sonne*
*******wolf Mann
717 Beiträge
?
Isch weiß nitt, wie Du uff "brutal" kömmst.

Es war immer nur die Rede von "liebevoll konsequenter" Handarbeit. *ggg*
*fiesgrins*

Und von wegen "unschuldig"... *haumichwech*
********nach Frau
3.372 Beiträge
Ooooooooooooooooooch...................
.............du unschuldiger Krampus*haumichwech*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, UNSCHULDIG*stolzbin**fiesgrins*
*******wolf Mann
717 Beiträge
Na gut...
dann Du halt nicht *spank*

*aetsch*
*****ady Frau
587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wird voll
Jetzt haben wir schon mit der Sklavenzentrale 35 Anmeldungen. Ich freu mich schon auf euch.
*******wolf Mann
717 Beiträge
Ach du meine Güte...
Schon 35 Anmeldungen... und es sind noch 14 Tage hin bis zum Stammtisch. *gruebel*

Ja da muss ich reagieren...

STELLENANGEBOT:

Krampus sucht Lehrling

Erforderliche Qualifikationen:

• dicke Haut auf den Handflächen
• ausgeprägte Arm- und Brustmuskulatur
• gute Kondition beim Popo-Kloppen
• gscheide Oberschenkel zum übers-Knie-legen
• Freude an rotglühenden Hinterbacken

Interessenten melden sich bei der Weihnachtslady oder beim Krampus.


Der Krampus
*fiesgrins*
**********sPaar Paar
41 Beiträge
Dem Krampus
... könnte ich gerne bei den Damen zur Hand gehen *zwinker*

Habe eine gut leserliche Handschrift *g*
*******wolf Mann
717 Beiträge
Azubi
Hast Du auch ein Arbeitsgwand Burschi?

*skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.