Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FlowerSwing. Schmuse-, Berührungs- und Hautkontaktparty

Zitat von *****uel:
in Hamburg gab es jahrelang die Tanzabende "barfuss und rauchfrei tanzen" ... etwas Techno, etwas Goa, das war so schön auf dem sauberen Holzboden, alle im leichten Sommeroutfit, ... viele wussten auch gut tanzend und berührend zu kommunizieren, ein flow in Musik und moves ... Sex war nicht erlaubt, dafür alles, was die Chill-Räume möglich machten ... so ein Angebot - noch sinnlicher, noch expliziter, more naked - fehlt mir sehr! !
Daran erinnere ich mich auch noch. Wenn wir das gleiche Event meinen, war es so um 2004/5 in der Gegend von Bahrenfeld.
***y3 Mann
64 Beiträge
ich glaube wir sind genug und auch reif genug um konkret einen termin ins auge zu fassen.
ich schlage deshalb den Samstag den 28. august ab 17.00 uhr in der therme erding/saunalandschaft vor, wo man auch kojen mieten kann um ungestört den körper eines anderen/einer anderen behutsam zu verwöhnen.
Wer ist mit dabei? bitte hier melden!!
gery
***y3 Mann
64 Beiträge
wir können ein nahes hotel dann zum weiterführen unserer kontakte auswählen- dann bleibt die "session" immer offen und doch intim genug wer das eben will.
******n82 Mann
636 Beiträge
Zitat von ***y3:
ich glaube wir sind genug und auch reif genug um konkret einen termin ins auge zu fassen....
*nono*
Themendieb!
*******r_it Mann
34 Beiträge
"Sexy Aphrodite" sind doch hier die Ideengeber /Themenersteller und würden das Event auch organisieren "Hätten bei Zuspruch suppi Lust eine solche zu organisieren". Also lasst sie doch machen.
Wenn da jetzt jeder anfängt selbst eine Veranstaltung auszurufen macht das doch wenig Sinn,.ist jedenfalls meine bescheidene Meinung😉
**********ite42 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Leute, macht doch, liebt euch, kuschelt und knutscht wann ihr imnmer könnt. Wir können ja nicht überall sein und 500km weit fahren werdet ihr vermutlich auch nicht.
Also organisiet überall snnliche Hautkontaktparties und teilt eure Erfahrungen (unter Wahrung der Privatsphäre aller Teilnehmer).
Je mehr Menschen in der Republik knutschen, desto besser für uns falls wir sie mal treffen.... *liebguck* *zwinker* *lach*

Ganz lieb und rücksichtsvoll von euch beiden chayton und discover_,it aber alle die etwas organisieren wollen haben unseren Segen *knuddel*
******n82 Mann
636 Beiträge
@**********ite42, da bin ich ganz bei euch. *g*

Aber wäre es nicht sinnvoller das eigene Konzept entsprechend in einem dedizierten Topic vorzustellen?
Von mir aus kann ja hier Werbung eingeschoben, sprich ein Verweis angelegt werden. Aber einfach nur zu sagen: "Ok, auf geht's am... um... in eine öffentliche Therme" und verglichen mit dem was ihr euch vorgestellt habt sehe ich schon ein paar Unterschiede.

Ich lebe ja selbst in dieser Gegend. Und diesbezüglich kann ich berichten das 90% der "Thermenferkel" eher weniger SlowSex/Kuschler sind. Ich finde es zudem extrem Anstrengend und Entwürdigend, dass meine genutzten FKK Erholungsgebiete rund um München permanent zum Swingen missbraucht werden.
*schmoll*

Damit mich niemand falsch verstanden hat:
Selbstverständlich darf es ein Pärchen überkommen. Sie Küssen, streicheln und schmusen. Von mir aus ziehen sie sich auch zurück und fallen übereinander her. Bleiben aber Respektvoll.
Mit Vorsatz jedoch zum vögeln dort hinein, auf dass mein Sohn erneut mit einem benutztem Kondom zu mir kommt und sagt, "Papa, guck mal: Luftballon!" kann ich nicht so gut finden.
Die Menge macht's. Und vor allem deshalb wurden bereits damals schon der alten Grotte nachträglich Kameras installiert.

Tut mir Leid für den kleinen Ausflug. @***y3 stößt hier leider auch auf Wunden.
****ano Mann
256 Beiträge
"ich glaube wir sind genug und auch reif genug um konkret einen termin ins auge zu fassen.
ich schlage deshalb den Samstag den 28. august ab 17.00 uhr in der therme erding/saunalandschaft vor, wo man auch kojen mieten kann um ungestört den körper eines anderen/einer anderen behutsam zu verwöhnen.
Wer ist mit dabei? bitte hier melden!!"

An dem Vorschlag von gery3 würden wir gerne teilnehmen *top2* . Leider geht es bei maikeka (Joyname) und mir erst nach unserem Urlaub ab 4.10.
******ria Frau
38 Beiträge
Mega schöne Idee!
*********iter Mann
419 Beiträge
Tja, so werden sachliche Diskussion überlesen und so langsam muss ich mich doch fragen, was hat das mit Slow Sex zu tun.
Denke da sollte ich noch mal nach lesen bei Richardson, Cremer, Janson und Zurhost.
Vielleicht ist mir da was entgangen....
Zitat von *********2019:

Denke da sollte ich noch mal nach lesen bei Richardson, Cremer, Janson und Zurhost.
Zielführendes gehört sicher auch dazu. Auch Slow Sex lässt sich auf Dauer nicht zwischen zwei Buchdeckel zwängen.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Naja, und der hier diskutierte Event hat nur am Rand Berührungspunkte mit SlowSex. Steht ja schon ganz oben. Also keine Mücken mit der dicken Bibel erschlagen *zwinker*
*******r68 Mann
51 Beiträge
Hallo Zusammen,
die Idee ist sehr schön,aber von der Entfernung her eher ungeeignet.
Eventuell würde sich jemand finden der im Rhein Neckar Raum so etwas machen möchte. Unterstützung wäre jedenfalls gegeben.
Liebe Grüße
*********usion Mann
119 Beiträge
Ich bin ebenfalls für den Rhein Neckar Raum und würde mitmachen.
Eine super Idee
Finde Zeit sich zu erkunden, zu fühlen, Horizonte zu erweitern kann es nie genügend geben.
Bei so einem intensiven Erleben wäre ich gerne ein Teil von

Liebe Grüße
Einfach eine schöne Idee mit gleichgesinnten zu genießen .. Mit Schwerpunkt Genuss in intensiven Momenten die sich endlos ausdehnen ..
Bin auf jeden Fall dabei wenn es solche Momente zu erleben geben sollte ..
Es gibt leider viel zu weniger dieser Momente ... lasst uns das ändern ..
Wo sind die Beiträge??😉😉
Es gibt doch so vieles worüber man sich austauschen kann
Guten Morgen,

die Idee zu dieser Party finde ich klasse. Nur ist Nürnberg zu weit weg für mich, sollte sich mal etwas im Raum HH ergeben sagt gern Bescheid.

Liebe Grüße
Sienna
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Hallo !
gab es denn Treffen in der Art ?
und wo ?
mich Interessiert es ,vieleicht in einer nicht zu großen Gruppe ca. 10 bis 15 Leute ! sollte schon etwas ausgewogen sein Männer/ Frauen anteil !
Ich wäre alleine , bin offen für neues ! *g*
Kuscheln Streicheln zusammen sich Lust machen zuschauen über Sex und Praktiken austauschen *g*
es muss nicht unbedingt zum SEX
im Raum Reihn Main , Odenwald wäre schön !
Grüße Claus
********weit Paar
426 Beiträge
Eine tolle idee, die mich richtig anspricht, bei mir ist allerdings schon allein der weg nach deutschland enorm. Trotzdem werde ich die idee weiter verfolgen und vielleicht mal die idee für eine umsetzung in österreich im auge behalten 😊
***y3 Mann
64 Beiträge
na - wann fangen wir endlich an, reale Pläne zu schmieden: ich schlage vor, dass wir uns Fr 25. bis So 27. März 22 in Erding/Saunalandschaft treffen- wer an diesem Termin Zeit hat (und LUST....??) der soll sich hier melden und sagen, an welchem Abend er Lust hat.....
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!
Gery
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.