Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex und Brustfetisch

Zitat von ****ava:
Ich glaube du liegst richtig @******n68 . Außerdem hat der TE hier, anders als in privaten Chats, eine recht große Bühne.
Was soll das bedeuten? Ich wäre hier, weil es eine "recht große Bühne" wäre?

Ich möchte diesen Vorwurf jetzt zum Anlass nehmen mich vorläufig aus dieser Diskussion zu entfernen!

Zitat von ****ava:
Außerdem unterstelle ich dem TE jetzt einfach Mal dass er mindestens einr der nachfolgenden apps nutzt: WhatsApp, bzw sonstige Apps die zu Facebook gehören, oder Telegram.. und selbst die Nutzung des www über Google macht dich transparenter als eine Echtheitsprüfung hier...
Die nächste Unterstellung!!! Muss ich in der heutigen Welt mich derartigen Medien "unterwerfen"? Muss ich google nutzen wo es auch Alternativen gibt?

Habe ich als empfindsamer & somit auch kritischer Mensch keine Daseinsberechtigung?

Also noch einmal: Ich bin jetzt erst mal raus aus der Diskussion. Nachher wird noch gefragt, ob ich denn hässlich wäre, ob ich Frau und Familie hätte etc. Mir gehen einige Unterstellungen schon zu sehr in das Private.

Ich werde die Diskussion hier aber weiter verfolgen.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gerne *zumthema*

Worin besteht das "mehr" von SlowSex beim Brustfetisch (Laktation, Breastfeeding)? Ändert das etwas an der Art, wie der Fetisch ausgelebt wird?

Im übrigen war die Unterstellung als solche gekennzeichnet. Insofern verstehe ich Deine heftige Trotzreaktion in diesem Zusammenhang nicht.
*********valon Frau
3.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @**********t_Fan,

um manche deine Äußerungen vielleicht etwas besser zuordnen zu können, hab ich eben mal auf dein Profil geschaut.
Du schreibst im Profiltext: 'Ich bin neu hier ...' und hier im Thread schriebst du: 'Ich hatte vor einigen Jahren mal im Forum gefragt, wie ich einen Haken erwerben kann. ...' und 'Ich machte einen absolut realen Vor-Ort-Check. Kein Problem. Und bekam den Anti-Fake-Haken.'
Das glaube ich dir, nun meine Frage dazu, damit ich das alles besser verstehen kann: Ist es so, dass du vor Jahren schon mal Mitglied im JOYclub warst, nur mit einem anderen Profil? Und nun ein neues Profil erstellt hast? Denn so kann ich mir vorstellen, dass dieses ganze Hin und Her wegen der Echtheitsprüfung entstanden ist.

Jedoch ist das mit dem Haken erstmal nicht das Hauptthema in dieser Diskussion.


Mich als Frau würde besonders interessieren - bezogen auf deine Fragen zur 'Innigkeit' - wie es sich für dich anfühlt?
Löst die Innigkeit für dich ein Gefühl von wohliger Körperlichkeit aus, so dass das Haut an Haut spüren dir beim Brüste liebkosen und nuckeln gut tut, dir Geborgenheit gibt? Und du so (d)eine Art von SlowSex definierst?
Daran ist meiner Meinung nach nichts falsches, denn Achtsamkeit, Innigkeit, ein wohliges gemeinsames Miteinander, Zärtlichkeit usw. gehören zu SlowSex.

Magst du mir auf meinen Beitrag antworten?
******i63 Frau
10.084 Beiträge
*lach*.....Sorry, aber gerade erinnert mich der TE an mich wenn ich mich unverstanden fühle oder einfach niemand kapiert was ich meine.
Also wenn die Zicke zum Vorschein kommt.
Und er macht wohl genau das richtige.....sich zurückziehen.
Kleiner Tipp von mir an den TE.....am besten den Thread auf nicht beobachten stellen.
Und evtl. mal beim Support anfragen warum deine Echthritsprüfung vor Ort nicht mehr anerkannt wird. Du weißt ja sicher noch wann das war.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend *g*
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Wenn sich @**********t_Fan als ursprünglicher Fragesteller aus der Diskussion zurückzieht sperre ich erst einmal ab und warte auf ein Signal, dir Diskussion wieder zu öffnen.
Zitat von ****_42:
@**********t_Fan

maracuja hat doch in dem anderen Thread alles geschrieben. Da dieser aber auf deinen Wunsch hin geschlossen wurde und ich mich darauf beziehen wollte, hab ich sie eben hier zitiert. Das ist doch ganz normal. Warum sollte maracuja hier alles nochmal schreiben? Was lässt dich da sicher sein?
Warum sollte ich einen ähnlichen Standpunkt nochmal einzeln hier schreiben? Und warum sollte ich mich nach dir richten, wann ich etwas schreibe?

Deine Kritik kann ich nicht verstehen.
Ich habe dich nicht angegriffen oder beleidigt. Also sei doch froh, wenn du "normale" Antworten erhältst. Wenn du diese auch nicht willst, brauchst du auch nicht nachfragen.

So brauchst du von mir never mehr Antworten zu erwarten.

Der andere Thread kam dadurch zustande, dass der Moderator einen Beitrag von mir aus einem anderen Thread herausgenommen hatte und zu (m)einem eigenen Thema machte.
In dem so zustande gekommenen Thema hatte Maracuja ihren Beitrag geschrieben, den Du zitiert hier hast. Ich fand das Zitat nur deshalb schade, weil mir Maracuja per Nachricht geschrieben hatte, dass sie sich hier erneut melden wollte (vielleicht ihren schönen Text hier noch mal posten wollte). So habe ich das zumindest noch in Erinnerung, denn als Basis-Mitglied löscht das System alte Nachrichten wieder. Das war also das, was mich da so sicher erscheinen ließ.

NUR insofern fand ich es sehr schade, dass Du ihren Beitrag ohne es zu ahnen zitiert hattest anstatt dass sie ihn selber posten konnte. Ein eigener Beitrag wirkt auf mich immer schöner als ein Zitat. Das konntest Du nicht wissen und sollte also eigentlich keine Kritik an Dir, Lisa, sein.

Es liegt somit ein Missverständnis vor. Kannst also gerne weiter hier antworten und posten.


Zitat von *********valon:
Lieber @**********t_Fan,

um manche deine Äußerungen vielleicht etwas besser zuordnen zu können, hab ich eben mal auf dein Profil geschaut.
Du schreibst im Profiltext: 'Ich bin neu hier ...' und hier im Thread schriebst du: 'Ich hatte vor einigen Jahren mal im Forum gefragt, wie ich einen Haken erwerben kann. ...' und 'Ich machte einen absolut realen Vor-Ort-Check. Kein Problem. Und bekam den Anti-Fake-Haken.'
Das glaube ich dir, nun meine Frage dazu, damit ich das alles besser verstehen kann: Ist es so, dass du vor Jahren schon mal Mitglied im JOYclub warst, nur mit einem anderen Profil? Und nun ein neues Profil erstellt hast? Denn so kann ich mir vorstellen, dass dieses ganze Hin und Her wegen der Echtheitsprüfung entstanden ist.

Ja, *genau* so ist es.

Zitat von *********valon:
Jedoch ist das mit dem Haken erstmal nicht das Hauptthema in dieser Diskussion.


Mich als Frau würde besonders interessieren - bezogen auf deine Fragen zur 'Innigkeit' - wie es sich für dich anfühlt?
Löst die Innigkeit für dich ein Gefühl von wohliger Körperlichkeit aus, so dass das Haut an Haut spüren dir beim Brüste liebkosen und nuckeln gut tut, dir Geborgenheit gibt? Und du so (d)eine Art von SlowSex definierst?
Daran ist meiner Meinung nach nichts falsches, denn Achtsamkeit, Innigkeit, ein wohliges gemeinsames Miteinander, Zärtlichkeit usw. gehören zu SlowSex.

Magst du mir auf meinen Beitrag antworten?
Das hast du sehr schön beschrieben. Vielen Dank, denn besser hätte ich es nicht beschreiben können. Also auch hier liegst Du GENAU richtig!!!
********rtin Paar
309 Beiträge
Für mich beissen sich die Begriffe SlowSex und Fetisch. Das eine ist absichtslos, unabhängig und vielschichtig. Das Andere auf eben den Fetisch fixiert, begrenzt und ausschließend. SlowSex sollte nichts erwarten, Fetisch erwartet immer Befriedigung des bzw über den Fetisch.

Insofern habe ich den Eindruck, die SlowSex-Gruppe wird nur missbraucht um eventuell in Kontakte oder zumindest Austausch bezüglich des Fetischs zu gelangen.
Die Geduld des Moderator finde ich extrem beachtlich. Ich hätte sie nicht. 😉
(Martin)
****ga Frau
1.031 Beiträge
Worum geht es dir, TE, hier eigentlich?
Hast du erotischen Genuss daran, deine sexuelle Vorliebe hier auszubreiten und zur Diskussion zu stellen... ?
Denn ob deine Vorliebe mit Slow Sex vereinbar wäre oder nicht, ist eine Frage, die dir niemand anderes als du selbst beantworten kann.
Wäre .... habe ich absichtlich so formuliert. Es scheint von deiner Seite aus eine bis jetzt rein theoretische Fragestellung zu sein.
Versteh' mich nicht falsch...aber wäre es nicht besser, diese Dinge, die dir vorschweben, einfach mal auszuprobieren, statt hier so ausdauernd nach Zustimmung zu fragen, dich benachteiligt zu fühlen und am Thema dranzubleiben ?
Also vielleicht einfach mal ein date einstellen !
*zwinker*
Zitat von ********rtin:
Für mich beissen sich die Begriffe SlowSex und Fetisch. Das eine ist absichtslos, unabhängig und vielschichtig. Das Andere auf eben den Fetisch fixiert, begrenzt und ausschließend. SlowSex sollte nichts erwarten, Fetisch erwartet immer Befriedigung des bzw über den Fetisch.
Ich habe doch schon im Eingangsthread erwähnt, dass es in dieser Gruppe in erster Linie zwar um Slow-Sex nach dter Theorie von Richardson geht, aber dass es hier auch sehr viele gibt, die ihre eigene Vorstellung von Slow Sex haben. Das ist ja auch oft in den Gruppenbereichen nachzulesen, wo sich Neumitglieder vorstellen. Die Moderation hat doch schon erklärt, dass auch diese Mitglieder hier willkommen sind und hier einen Bereich bekommen, der nicht unbedingt an Richardson angelehnt sein muss.

Einigen Frauen haben mein Thema sehr positiv aufgenommen:
@*****uja
@****_42
@*******s412
@******i63
Sie finden es z.B. schön, wenn sich ein Mann sehr intensiv um ihre Brüste kümmert oder lieben es geradezu *herz2* .

Zitat von ********rtin:
Insofern habe ich den Eindruck, die SlowSex-Gruppe wird nur missbraucht um eventuell in Kontakte oder zumindest Austausch bezüglich des Fetischs zu gelangen.
JA *ja*, ich habe z.B. jetzt die @ gesetzt, damit die genannten Damen meinen Beitrag auch wirklich als Nachricht bekommen.
JA *ja* ich nutze das Forum und die Gruppen (in ca. 98% der Gruppen darf ich ja wegen des geforderten Echtheitschecks nicht hinein), um Kontakte herzustellen und in Austausch zu kommen.
JA *ja* ich GEbrauche diesen Bereich AUCH um Kontakte oder zumindest Austausch bezüglich des Fetischs zu gelangen. Dagegen kannst/darfst Du überhaupt gar nichts einzuwenden haben, denn oft führen Diskussionen dazu! *top2*
UND, Herr Martin (und Herr ichsuchedich60), haben Sie ein Problem damit? Was haben Sie als Herr(en) denn für ein Problem damit? Mein Fetisch kann es aufgrund der positiven Rückmeldungen der Damen (einige andere haben mir z.B. auch per PN geschrieben -> ist das schlimm?) somit ganz klar nicht mehr sein. Ist es mein Status? Ihr habt ja z.B. Euer Profil auch so eingestellt, dass FAKES (soll ich doch sein, oder?) keinen Zugriff haben. Viele fühlen sich in Gruppen extrem genervt, wenn jemand mit meinem Status allein durch seine Freude am Kommunizieren ohne Verwendung eines Korrekturprogramms munter posten und auf sich aufmerksam machen kann. Damit hast Du exakt die passende Antwort von mir auf Dein folgendes Zitat bekommen:

Zitat von ********rtin:
Die Geduld des Moderator finde ich extrem beachtlich. Ich hätte sie nicht. 😉
(Martin)


Vor allem das hier für dich zum Nachlesen und Nachdenken:
Gerade der Moderator Soulman hat doch ein sehr schönes Argument für meinen Fetisch geliefert:
Zitat von ******n68:

P.S. Mir hat mal eine Frau über ihre Erfahrung mit Breast-Feeding erzählt. Es hat sich für sie und ihren Partner so angefühlt, als ob sich ein Licht wie ein Kokon um die beiden schließt. Quelle des Lichts war ihr Herz, das ja sehr nahe an den Brüsten liegt.
Deshalb vielleicht mein besonderes Interesse an der Kombination mit SlowSex. Hier sehe ich durchaus thematische Überschneidung.

Und auch die Moderator IN
Zitat von *********valon:

Löst die Innigkeit für dich ein Gefühl von wohliger Körperlichkeit aus, so dass das Haut an Haut spüren dir beim Brüste liebkosen und nuckeln gut tut, dir Geborgenheit gibt? Und du so (d)eine Art von SlowSex definierst?
Daran ist meiner Meinung nach nichts falsches, denn Achtsamkeit, Innigkeit, ein wohliges gemeinsames Miteinander, Zärtlichkeit usw. gehören zu SlowSex
.

Der "Fetisch" Brüstesaugen, -nuckeln, -streicheln etc. ist vor allem durch diese enorme emotionale Verbundenheit und Innigkeit erst so richtig schön. Das lässt sich nicht genießen, wenn man(n) den Fetisch NUR egoistisch sieht, wie NoYoga es hier beschreibt:

Zitat von ****ga:


Auf mich wirkt der Wunsch von dir, Milch_Brust_Fan, nicht auf die Frau als solche gerichtet, sondern auf 2 Brüste, an denen eine Frau hängt. Von daher empfände ich dich in einer anderen Gruppe besser aufgehoben.


Zitat von ****ga:
Du möchtest nicht MIT einer Frau zusammensein und zusammen mit IHR etwas erleben,bei dem du auch deine Neigungen ausleben kannst. Nein, du hast ganz klare Vostellungen im Kopf, wie es abzulaufen hat.
Das ist unwahr!!! Ich habe keine klaren Vorstellungen im Kopf, wie etwas ablaufen soll. Ich bin da ergebnisoffen. Allerdings Einschränkung siehe Text unter dem folgenden Zitat.

Zitat von ****ga:
Es fielen die Worte: Eine Frau verwöhnen...

Es geht nicht um die Frau....
Es geht nur um DICH. Um deine ganz speziellen Wünsche.
Du weißt genau, was du möchtest, und was nicht.

Das ist auch nicht richtig. Ich weiß, was ich mag und ich mir im Idealfall wünschen würde. Klar ist aber auch: Wenn eine Frau es ablehnt oder partout nicht möchte, dass ein Mann sich auch ausgiebig mit ihren Brüsten beschäftigen mag, weil sie damit z.B. sehr schreckliche Erinnerungen an das Stillen ihres Kindes verbindet oder meint, dass ein erwachsener Mann sowas nicht mehr machen sollte (oft werden solche Männer auch extrem verachtet und abgelehnt), kann das sehr wahrscheinlich ein Grund sein, weshalb ein weiterer Austausch nicht mehr erfolgt.

Zitat von ****ga:
Möglichst keinen Vaginalverkehr, stundenlang an der Brust nuckeln, lecken oder sonstwas, und dabei noch eine bequeme Stellung einnehmen, damit DIR nicht der Nacken weh tut.
Erstaunlich, dass sich so viele Frauen hier zu Wort melden, die das toll fänden.
Ich finde: Keinem muss etwas weh tun. Meines Erachtens macht auch das Slow Sex aus. Liege ich da falsch? Und das was Dich erstaunt sollte Dir zu denken geben.

Bezüglich Vaginalverkehr habe ich geschrieben, dass ich darauf keinen Wert lege. Heißt nicht, dass ich das generell ablehne.
Eine Frau die z.B. sagen würde: Es erregt mich, wenn meine Brüste benuckelt werden oder ein Mann meine Milch mag und ich kuschle sehr gerne oder ich küsse sehr gerne oder ... ABER ich möchte keinen Vaginalverkehr (weil sie dabei Schmerzen hat oder jungfräulich bleiben möchte) wäre mir auch sehr willkommen.

Zitat von ****ga:

Worum geht es dir, TE, hier eigentlich?
Hast du erotischen Genuss daran, deine sexuelle Vorliebe hier auszubreiten und zur Diskussion zu stellen... ?
Denn ob deine Vorliebe mit Slow Sex vereinbar wäre oder nicht, ist eine Frage, die dir niemand anderes als du selbst beantworten kann.
Wäre .... habe ich absichtlich so formuliert. Es scheint von deiner Seite aus eine bis jetzt rein theoretische Fragestellung zu sein.
Es geht mir darum Eure Meinungen zu erfahren. Einige Frauen haben dies hier und andere mir per Privatnachricht beantwortet.

UND JA *ja* (das ist für einige vielleicht provokant) damit kann ich auch dauerhafter auf mich aufmerksam machen (wenn immer wieder Beiträge folgen) *meinheld* als wenn ich deinem Vorschlag folge:

Zitat von ****ga:
Also vielleicht einfach mal ein date einstellen !
*zwinker*
... denn ich bin ungeprüft und ohne Bild

Im Kontaktanzeigenbereich postet dann auch gleich wieder der nächste "Mitbewerber" der meine Anzeige wieder in den Hintergrund fallen lässt und es würde mich auch nicht wundern, wenn einige Frauen und Paare den Kontaktbereich auf "nicht beobachten" gestellt haben.

Außerdem kommt wegen Corona derzeit auch kein Treffen (zumindest nicht mit ganz viel Nähe) für mich in Frage. Ich muss als Mensch auch Zeichen setzen. So wie ich das mit dem Hinweis zu meinem Status und zu diesem Thread mache.

Ich kann hier also gleich "mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen" *voting*
********rtin Paar
309 Beiträge
Jetzt hat er uns geblockt. 😅
Eine bemerkenswerte Art mit Kritik umzugehen. Aber doch eher kein Verlust. 😜
******bra Frau
934 Beiträge
Wer mit ihm flüchtigen Kontakt hatte via seiner Befriedigung dienenden Threads, wurde anschließend per CM zugespammt. Weil er meinte, selbst geringstes "Interesse" für sich verorteten zu können, wenn nur höfliche Beiträge geschrieben worden waren. Dann erhielt man gern von dem Fetisch Nuckel noch Post in seiner Sache.
Doch jetzt ist er offenbar blockiert worden vom Joy.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Da das Profil von @**********t_Fan derzeit nicht erreichbar ist, sperre ich hier wieder mal ab.
Vielen Dank für Deinen Tipp:
Dann kann ich vielleicht auch noch erfahren, ob ich mich als Anhänger von Slow Sex fühlen darf, wenn bei mir weniger die Penetration als vielmehr das gegenseitige Verwöhnen unter speziellem Einbezug weiblicher Brüste im Vordergrund steht.

Ich hatte ja versucht das hier slow sex: Slow Sex und Brustfetisch
zu thematisieren.

Aber weil zum Schluss zwei Personen fälschlicherweise behaupteten ich hätte sie geblockt (oder sowas ähnliches) ist das Thema für mich nicht nachvollziehbar gesperrt worden.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
@**********t_Fan das ist eine falsche Darstellung. Das Thema wurde auf Deinen ausdrücklichen Wunsch gesperrt. Soll ich Dir Deine Mail zur Erinnerung raussuchen? Ich bin selbst ein vergesslicher Mensch und bringe Dinge durcheinander, da tut so eine Erinnerung von aussen manchmal gut.
Hallo Soulman,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Somit können wir das jetzt klären bzw. richtigstellen. Als Gruppenmoderator hat man sicherlich Vieles zu regeln und zu koordinieren, so dass da schon was durcheinander geraten kann.

Kurze Erinnerung für Dich:
Schau mal bitte hier (und vor allem auf das Datum):
slow sex: Möchte mich wieder am Thema beteiligen

Gerne auch sehr ausführliche Erinnerung an Dich bzw. ALLES der Reihe nach zu meinem Thema: slow sex: Slow Sex und Brustfetisch

Das Thema war erst gar kein Thema von mir, sondern in deutlich abgekürzter Form ein Beitrag in einem anderen Thema.
Aus dem anderen Thema hast Du meinen kurzen Beitrag dann herausgenommen (weil es viel Gegenwind von anderen Mitgliedern gab, die nicht mehr zum Ursprungsthema passten).

Ich war sehr überrascht, dass ich Komplimente zu meinem "Thema" bekam, wo ich doch wusste, dass es ein Beitrag war.
Der kurze Beitrag als Thema war mir nicht recht, da man ein Thema (meiner Meinung nach anders aufbaut bzw. auch anfängt) und hatte Dich gebeten es als THEMA formulieren zu können.

Diese Möglichkeit hattest Du mir dann eingeräumt.

In diesem Thema ging es sehr kontrovers zu (wie ich fand). Es gab vereinzelt Zustimmung, aber auch wieder viel Gegenwind zu dem es dann auch Unterstellungen und unnötige Fragen gab, die gar nicht zum Thema gehörten (z.B. dass ich google und Whatsapp nutze).

Ich habe daraufhin am 28.03.2021 erklärt, dass ich erst mal aus der Diskussion raus bin (mich erst mal nicht weiter am Thema beteiligen möchte, sondern nur noch mitlese. Ich denke, dass ein Themenersteller nicht unbedingt dazu verpflichtet ist an seinem Thema teilnehmen zu müssen. Es können meiner Meinung nach ja auch andere Mitglieder eine Diskussion ohne den Themenersteller weiterführen.

Was ich dann nicht ganz verstanden habe: Du hast deswegen am 28.03.2021 das Thema gesperrt und meintest gerade, dass das auf meinem Wunsch wäre, was ja eigentlich nicht stimmt.

Ich habe das aber erst mal so hingenommen, so dass mein Thema mehrere Wochen tot war.

Dann kam der hier oben erwähnte Link von mir am 01.05.2021, wo ich schrieb, dass ich mich wieder beteiligen möchte und Du das Thema bitte wieder eröffnen mögest. Sogar dafür bekam ich Komplimente.

Du bist meiner Bitte gefolgt und ich hab dann mal gleich sehr ausführlich losgelegt.

Zwei Mitglieder schrieben dann ich würde sie blocken. Das ist unwahr. Ich habe niemanden geblockt.
Du schriebst, dass du mein Profil nicht mehr erreichen könntest und hast mein Thema dann zum zweiten Mal gesperrt, was bis heute der Fall ist.

Weil ich weiter Profilbesucher habe und mir auch geschrieben wird kann es nicht sein, dass mein Profil nicht erreichbar ist.
Ich würde mir wünschen, dass zu meinem Thema wieder geschrieben werden kann.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Nachdem das Profil übergangsweise durch den Joyclub gesperrt und nach Überprüfung wieder entsperrt wurde, habe ich das Thema wieder geöffnet und die Beiträge, die nun wirklich überhaupt nicht zu den anderen Themen einer Kongress-Ankündigung passen, hierher verschoben.

Hier geht es also weiterhin um die individiell zu interpretierenden Gemeinsamkeiten von Slow.Sex und Brustfetisch.

@**********t_Fan hat Dich die Gruppe für Breastfeeding und Laktation mittlerweile aufgenommen? Ich finde ja immer noch, dass Du mit Deinem Fetisch dort besser aufgehoben bist als hier in der Gruppe SlowSex.
Von einer (übergangsweisen) Sperrung meines Profils weiß ich nichts. Dann hätte ich sicher auch eine entsprechende Email erhalten müssen?

Vielen Dank, dass du mein Thema wieder eröffnet hast. Gab dort ja auch Frauen, die meinen Brustfetisch passend zum Slow Sex fanden. Vielleicht mögen sich noch mehr Mitglieder mit dieser Meinung aus der Deckung trauen...

In die Gruppen Breastfeeding und Laktation komme ich wie gesagt nicht hinein. Vielleicht mag mich ja jemand aus der Gruppe dort einladen. Trotzdem fühle ich mich hier an der richtigen Stelle.

Aber nun weiter zum Thema. Bin mal gespannt.
Hier und da ist ja die Echtheitsprüfung relevant. Aber das Thema, und die Ausreden dazu hatten wir ja schon *gaehn*

Pipilotta:
Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt


Willy Meurer:
Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe

********rtin Paar
309 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Trotzdem fühle ich mich hier an der richtigen Stelle.


Das Gefühl hast Du vermutlich sehr exklusiv.
****ga Frau
1.031 Beiträge
Der Marder fühlt sich in meinem Hühnerhaus auch an der richtigen Stelle. *kaffee*

Aber Spaß beiseite.
Ich glaube dir, dass du dich hier "zugehörig" fühlst.
Wir antworten dir, diskutieren mit dir und du kannst deine Vorliebe in einem gewissen Maß ausleben.
Das alles ohne Echtheitsprüfung, völlig undercover. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.