Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Ruhrgebiet

****656 Mann
6.723 Beiträge
Ich komme gerne auch nach Neuss. *freu*
******fun Frau
8.227 Beiträge
@*********d2009 du... das is ganz einfach... du planst an dem ort, der für DICH passt! stress dich nicht... wer lust hat, findet einen weg und zeit... und wer nicht, der muss selbst was organisieren.

such einen termin aus... und stell ihn hier rein... wer gerne teilnehmen mag schreibt es, du schickst denen dann die adresse der lokalität... fertig...
****113 Paar
129 Beiträge
@*******ind

Kannst du nachvollziehen, dass Mensch nicht immer SOFORT auf Mails reagieren kann?
Ich stehe zu dem, was ich schrieb, aber ich springe auch nicht sofort, weil jemand nicht die Geduld hat,
1-2 Tage auf eine Antwort zu warten.
Hallo Ihr Lieben,

ist das Thema Stammtisch (PLZ 4) noch aktuell? TE ist wohl raus. Hätte Interesse ( 45473 )
Zitat von *********d2009:
tja, ich finde diese ganze Sache irgendwie komisch..
Alle wollen und keiner tut etwas..
es schrieb der männliche Teil von
@ KaTo113

Hey Sommerwind,
ich (der männliche Part) wäre gerne bereit das mit dir zusammen zu organisieren. Ok, ich komme nicht direkt aus dem Ruhrgebiet, aber Krefeld liegt ja am Rand *g*

Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigst *g*

habe ich dann getan..
und????????????????
bekam bisher keine Antwort auf meine Mail..

daher habe ich beschlossen, das ich ebenfalls aus der Nummer raus bin..
wie schon geschrieben, wohne ich in Neuss und kann keinen Stammtisch in Essen oder nähere Umgebung auf die Beine stellen..da müsste noch Jemand dabei sein und vor Ort ein Lokal aussuchen ...............ich würde eher hier die Leute anschreiben ...
Oder ihr seid bereit nach Neuss ( nähere Umgebung ) zu kommen ??
dann brauche ich keine Hilfe..

Neuss ist doch eine schöne Gegend , oder ist das Thema entgültig erledigt , lg 👋😊
******fun Frau
8.227 Beiträge
das thema muss nicht erledigt sein... wenn ihr lust auf einen stammtisch habt, eröffnet nen thread in welcher gegend ihr ihn machen wollt und wann... und dann können sich die melden die lust haben... so einfach is das...
*********d2009 Frau
535 Beiträge
ich hätte mich sicher darum gekümmert.........................aber..............da wir zur Zeit keine Möglichkeit haben, ein Lokal zu bekommen ....(warum wohl ????--CORONA ) geht es eben nicht
@*********d2009 , ja das ist wirklich schade , und Corona nur noch nervig ...aber es kommen auch wieder andere Zeiten , oder?
Ich halte dich im Auge , lach 😁, lg Andy
*****ubo Mann
45 Beiträge
Ich bin neu in der Gruppe und wäre selbstverständlich gerne dabei. Ich hoffe, dass es bald halbwegs normal im Leben weitergeht und da könnte man zum Beispiel die zweite Januarwoche als Ziel ins Auge fassen und mal fragen wer will und könnte. Völlig ohne Stress und Zwang.
LG an alle
****656 Mann
6.723 Beiträge
Ich glaube, da bist du zu optimistisch. Es macht wohl mehr Sinn, etwas länger zu warten und dann unbeschwerter (evt. ohne Maske) zusammen zu sitzen...

*my2cents*
******fun Frau
8.227 Beiträge
seit dem light-lockdown sind stammtischtreffen natürlich erstmal nicht an oberster stelle... aber davor wäre es durchaus möglich gewesen, draußen zum bsp.... und irgendwann, wird sich die welt wieder normalisieren und dann werden auch treffen wieder möglich sein...

und ein stammtisch braucht keine 40 teilnehmer... manchmal beginnen stammtische mit 2-3 personen und beim nächsten sind es dann schon 3-5... und es wird sicher wieder sommer... und treffen werden dann wieder draußen leichter möglich sein... *stammtisch*

und bis dahin könnte man auch einen adventstreffen via zoom(oder ähnlichen plattformen) organisieren... wer das mag... und kann... *zwinker*
*****ubo Mann
45 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele, Sunny.
LG
******993 Mann
8 Beiträge
Ihr lieben, auch wenn gerade nicht die Zeit für persönliche Treffen ist, möchte ich Interesse an eurem Stammtisch bekunden und hoffe, im nächsten Jahr mit euch Erfahrungen austauschen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.