Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommuniziert Ihr Eure Vorliebe für Slow Sex?

*****ite Frau
8.947 Beiträge
Ich such keine Partner explizit danach aus. Wenns passt, gut, aber es gibt auch andere Sachen die ich mag. Und auf die ich mehr Wert lege.
******ust Mann
428 Beiträge
Ich sage es zB. direkt wenn ich bei einer bösen HÜ Party bin . ... die Frauen sind zt sehr angenehm überrascht, nachdem sie sich ausgetobt haben. Als Mann sollte man hier im JC sowieso eine hohe Frustrationstoleranz haben und (oder) gut versorgt sein *zwinker*

Ansonsten: Wenn der profiltext das nicht kommuniziert, stimmt etwas nicht damit
Ich habe es auch deutlich auf meinem Profil stehen und meine Gruppen sind sichtbar.
Mir fehlt es seitens von Joy auch, dass es keine eigene Vorliebe darstellt. Ähnlich wie alle anderen Spielarten hat auch nicht jeder Freude dran, also sollte man es meiner Meinung nach deutlicher angeben können bei den Vorlieben.
******fun Frau
8.227 Beiträge
die beiden letzten posts passen nicht zum thema...
ich habe sie in den passenden thread verschoben:

slow sex: slow sex und bdsm - passt das zusammen?

und ich würde es begrüßen, wenn menschen mit anderen herangehensweisen, bzw. anderen sichtweisen nicht als "krank" bezeichnet werden würden und wenn man andere spielarten hier in diesem forum zumindest akzeptieren und nicht herabsetzen könnte... *danke*

Pablo Picasso - Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.

****ron Mann
1.076 Beiträge
@******rin

dem kann ich mich im Prinzip nur anschliessen. Auf der Ebene des Joyclub gesprochen gibt es für viele Vorlieben und Abneigungen die Möglichkeit, diese in der Profilseite anzugeben. Für die erste Kommunikation mit anderen Joylern sehr hilfreich. Manchmal erspart man sich durch dieses Signal unnötige Kontaktaufnahme, manchmal werden Gemeinsamkeiten erst sichtbar dadurch. Da die Texte oft nicht oder nur oberflächlich gelesen werden, geht das Signal "Achtung Slowsex!" demzufolge oft unter. Natürlich kann jeder durch Beitritt zur Gruppe diese Vorliebe anzeigen. Ist man Basismitglied, kann man diese Möglichkeit nur beschränkt nutzen. Deshalb wäre ich dafür, "Slowsex" in die Liste von "unbedingt" bis "geht gar nicht" explizit aufzunehmen.
****on Mann
16.108 Beiträge
Zitat von ****ron:
Deshalb wäre ich dafür, "Slowsex" in die Liste von "unbedingt" bis "geht gar nicht" explizit aufzunehmen.

Ich glaube, das meint der Joy mit Kuschelsex. Damit es jeder versteht.
******Fox Mann
2.208 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von ****ron:
Deshalb wäre ich dafür, "Slowsex" in die Liste von "unbedingt" bis "geht gar nicht" explizit aufzunehmen.

Ich glaube, das meint der Joy mit Kuschelsex. Damit es jeder versteht.

Ich seheś genauso und nutze die Liste auch so.
einfach machen und ausprobieren...
*********ng_s Frau
24 Beiträge
..... mein Profil ist einfach authentisch
und beschreibt wer Ich bin
wenn sich jemand die Mühe gibt ....
nicht nur die " Bilder "...sondern profil und forenbeiträge zu lesen.....
erkennt er sofern , er / sie erkennen können


mich
meine facetten,meine liebe zum detail...meine sinnlichkeit


profil ist nur ein auszug aber, ich in facetten bin die werbung meines eigenen ichs....
wer dann denkt ich stehe auf rammler
......
naja.....bin froh das ganz viele menschen die passen da und durch mein profil in resulnanz mit mir sind
sex ist wie musik...ein zusammenkommen
mal schnell
langsam laut
aber immer bestehend aus mindestens zwei menschen...
wenn man nicht fähig ist einander wahrzunehmen
ensteht nichts
mein profil ,zieht das an....
verzögerungsgeniesser......
liebe grüsse an euch alle.......

yve
Sinnlichkeit ist wohl der richtige Zugang, dieses Wort entschleunigt an und für sich bereits ...
****on Mann
16.108 Beiträge
Ich frage mich immer: Was würde Horst Schlämmer tun? "Sache mal, Liebschen, woll'n ma' uns volle Kanne Schlou Sechs reintun?" *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.