Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage NUR an die Männer zu Veranstaltungen, Treffen, Dates

Achtung: BITTE NUR MÄNNER ABSTIMMEN!!! - Wie erfolgreich waren deine bisherigen Kontaktanzeigen in Foren?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****l63 Mann
291 Beiträge
Vermisse die Option "Habe bislang hier noch kein Date eingestellt" (warum auch immer), Umfrageergebnis würde mich ggfls. motivieren...
Angebot und Nachfrage. Was ich suche ist gegensätzlich zu dem was die allermeisten Frauen hier suchen.
Objektiv unansehnlich
sehe ich aus und ist mein viel zu lang, persönlich und ausführlich geratenes Profil.
Die Reaktion ist entsprechend Null.

Unfähig, die Konsequenz zu ziehen.

Dummheit muss bestraft werden!
******ann Mann
526 Beiträge
Wie erfolgreich waren deine bisherigen Kontaktanzeigen in Fo
Da die Frage eindeutig in der Mehrzahl gestellt ist, gilt meine Antwort auch für alle Kontaktanzeigen.

0, in Worten NULL.

Ich habe die Erfahrungen gemacht, das die direkte Ansprache, PM oder Live, viel Zielführender ist.
******_67 Mann
223 Beiträge
....es passierte zwar nicht oft, aber es kam schon hin und wieder mal zu Date`s mit intressantem Ausgang!

Sicher gibt es kein Erfolgsezept, um die Gunst einer Frau zu wecken!
Dafür sind die weiblichen Geschöpfe auch viel zu komplex! *lol*
Es geht hier nur darum, erst einmal die Neugierde in einer Frau zu wecken!
Dich einfach nur locker und interessant wirken zu lassen, mit Witz, Charme, Respekt aber auch mit einem Hauch von Ironie oder auch mit kleinen Frechheiten!
Und ganz wichtig....das Ziel nicht aus den Augen verlieren, denn wir sind die Jäger und Frauen wollen erorbert werden! *top*

Wichtig ist!
Sei höflich, aber bitte kein Arschkriecher!
*********Blues Paar
55 Beiträge
Bei zwei Varianten hat es schon geklappt…
…gezielte Suche nach Frauen zum gemeinsamen Besuch von Clubveranstaltungen, wo es dann auch zum gemeinsamen „Akt“ bzw. Gemeinsamkeit in der Gruppe kam.

…Angebot für erotische Fotografie nach der sich bei gefallen auch ein erotisches Nachspiel ergeben kann.
******ust Mann
428 Beiträge
8 teilnehmer der umfrage haben sich inzwischen aus dem joyclub abgemeldet , davon hatten 6 "keinen erfolg" ......
******fun Frau
8.227 Beiträge
und? was will uns der künstler damit sagen?

49% hatten erfolg... *zwinker*
**********ede56 Mann
5.898 Beiträge
Ich könnte heute auch anders abstimmen. Mehrere Dates, sehr interessante Frauen kennengelernt. Natürlich habe ich auch auf CM's keine Antwort erhalten. Das waren keine mit Hi, Hallo oder wie gehts sondern immer mit Bezug zum Profil und/oder auf den Anlass des Dates. (Konzertbesuch, Bondage)
Wenn ich 50 und mehr CM's pro Tag bekäme , wäre mir auch schnell die Lust vergangen, in jede reinzuschauen.
Für alle, die es noch nicht aufgegeben haben, nicht den Mut verlieren.
Frauen die gerade, oder ein paar Monate im Joy sind werden erschlagen von der CM Flut. (einfach warten, wenn das Profil interessiert)
Ansonsten das Profil sehr sorgfältig lesen, erspart Mühe, Zeit und Frust.
Weniger ist mehr.
******Fox Mann
2.209 Beiträge
Zitat von ******fun:
und? was will uns der künstler damit sagen?

49% hatten erfolg... ;-)

Ein Versehen, ich musste selbst erst nachrechnen.
Es waren 49 Umfrageteilnehmer (von 129 insg.) was am Ende 37% ausmacht.
Hatte das Glück
hier tollen Frauen zu begegnen.

(es gab aber auch Dates...upsss...no comment)
Geschlechtsumwandlung ich auch schon erlebt ... unfreiwillig
hab mal ne Kontaktanzeige aufgegebn unter "Er sucht Sie"

per fax, mit handynummer für sms

3 Tage hat mein Handy geklingelt, und ich bekam viele sms … heftig

Alles Männer ???????!!!!!

hatten die doch glatt meine Announce verdreht veröffentlicht.

Sinnliche Sie sucht Ihn für gelegentliche Treffen

Keine Ahnung wie das geschehen konnte ...war ne sehr interessante Erfahrung ...lacht ...im nachhinein

also...90 % hab ich nicht geantwortet. Mit einigen wenigen Männer hatte ich kurze Gespräche und konnt die Situation klären.
Natürlich sind wir Männer ganz klar in der Überzahl. Dadurch verhält es sich wie in der Wirtschaft. Ein erhöhtes Angebot führt zu weniger Erfolg.
Daher müssen wir Männer auch mal kreativ werden. Da reicht es wohl kaum aus ein Date reinzusetzen, Schwazbilder zu schicken oder nicht mal 3 Sätze zu schreiben.
Das ist was viele Frauen dann nervt und wenn diese am Tag bis zu 40 Mails bekommen, wundert mich nichts.

Die Damen sind da in einer sehr komfortablen Situation. Ich habe es bis jetzt noch nichtt einmal erlebt, dass eine Frau bei mir die Initiative ergriffen hat. Was ich sejr scjade finde. Aber dafür bin ich kreativ und habe damit meine Erfolge.
LG an alle auch an die Damen
Micha
*******elt Frau
1.161 Beiträge
Danke, dass Frauen wenigstens mitreden dürfen, geht's doch um sie *zwinker*

Ich bin seit 7 Jahren dabei, also ne Menge Erfahrungen...
In der letzten Zeit bemerke ich die starke Tendenz, dass es absolut NUR ums FICKEN geht, der Mensch oder eine Kommunikation ist nicht mehr so wichtig für die Herrenwelt, dabei soll es doch eine niveauvolle Plattform sein.
Hinzu kommen die Ansprüche der Männer und haben vergessen selber in den Spiegel zu schauen, bringen auch gleich ne Liste der Vorlieben im Vordergrund mit, statt Profile zu lesen, meins ist extra ne Gebrauchsanweisung, aber die lesen Männer wohl eher ungern und da fängt das echte Interesse/Respekt schon an UND OHNE Ansprüche ins Date gehen liebe Männer und Frauen bitte nicht abschrecken, mit zu vielen Ansprüchen, was ihr erwartet ... bin doch nicht aus dem Katalog *zwinker*

Auch wenn ich sehr gerne Sex habe, möchte ich schon umworben werden und mich nicht, wie eine Nutte behandelt fühlen, große Ansprüche, nichts selber leisten, kann ich ein Buch von schreiben *zwinker*
Meine Freundin war in dem Geschäft tätig, daher weiß ich, dass sie sehr gut behandelt wurde, ZUVORKOMMEND und obwohl er für Sex sogar bezahlt hat, war er ein Gentleman zuvor und danach, merkt Euch das.
Zunehmend sehr viele plumpe Anschreiben, weiß ich auch von anderen Frauen hier. Machen die Männer das auch im echten Leben so ?

Ich schreibe erst, um den Mann/Menschen kennen zu lernen *zwinker*


Zum Thema Dategesuche und meine Erfahrung:

Ich stelle selber welche rein.
Die MÄNNER sind sehr unzuverlässlich, mit den unterschiedlichsten Ausreden, daher habe ich es FAST, aufgeben, dass ER erscheint, habe aktuelle welche drin, mal schauen *zwinker*

Fazit:
Also treffe ich mich auf Events, NO Sex bevorzugt, damit ich nicht umsonst fahre und nichts verliere, wenn er nicht kommt, bin ja sowieso da *zwinker*

Das BESTE zum Schluss *zwinker*
Ich habe wunderschöne Erfahrungen mit Männern gemacht, die ich getroffen hatte *zwinker*
Nur bei einer geringen Anzahl von Männern hatte ich mich getäuscht, die haben mich wie ne Prostituierte behandelt UND das ist ein Scheiß Gefühl, danach habe ich alle Dates abgesagt, bis ich mich dann wieder erholt hatte und wieder schöne Dates erlebte *zwinker*

Das war mal ein kurzer Erfahrungsbericht, wie es Frauen geht JUNGS, macht es besser *zwinker*

So, gevotet habe ich nicht, darf ich ja nicht *zwinker*
******fun Frau
8.227 Beiträge
********i106 Mann
274 Beiträge
Hallo smileywelt.
Ein richtig schönes *danke*Dankeschön für Deine offenen Worte! Da versteht 'Mann' nun einiges. Geahnt habe ich es schon.
Als Mann könnte ich nun den Druck, Testosteron, oder Macho -erziehung anführen, das reicht nicht als Entschuldigung. Das was Frauen mir schenken ist für mich wertvoll. So verhalte ich mich auch.
Es liegt wohl einiges im Argen im Umgang mit der Weiblichkeit. 'Mann' kann da was machen! Z. B. Informieren, über sich selber und das andere Geschlecht. Hab ich gemacht, und das ist gut so.
An die Frauen: nicht aufgeben! Ich gebe zu das ist parteiisch. *g*
Ich kann als Basismitglied niemanden anschreiben und damit fällt es für mich weg, den ersten Schritt zu tun. Vielleicht liegt es auch daran, daß sich bisher niemand bei mir gemeldet hat. Aber auch auf Realtreffen spürte ich nur Ablehnung und Desinteresse an mir. Sehr schade. Daher komme ich nur zu dem Schluß, daß ich nicht das bin, was die Damen suchen.
**********ede56 Mann
5.898 Beiträge
@**********n_man
Es liegt ganz alleine an dir das zu ändern.
1. Werde Prämienmitglied. Den letzten Teil des Wortes hast du ja schon *haumichwech*
Wenn du darauf wartest , daß Frauen dich anschreiben, wird dein Bart länger , als der von Rumpelstilzchen. *zwinker*
2. Wenn du Ablehnung verspürst versuche mal, von aussen auf dich zu schauen.
Wie wirkst du auf Frauen.
Wenn du , wie viele Männer, unter Notgeilheit leidest spüren die Frauen das. Und den allermeisten Frauen, auch und gerade im Joy , ist das suspekt.
********i106 Mann
274 Beiträge
@**********n_man
Du strahlst das aus, was Du denkst. Probier es aus!
Setz dich in ein Lokal und lächle, egal wen, Mann, Frau, Gäste, Bedienung... setze eins drauf und denke: Geil, dieser Super Cappuccino und das Wetter und jederzeit kommt das Glück um die Ecke, (hier jetzt weiblich *g* ), oder derjenige, der eventuell diejenige kennt....
Fatal wäre es in dieser Situation zu denken: Scheiß Tag. Denn dann haut Dir vielleicht noch jemand eine r *aua* ein.
Jeder Tag an dem du aufwachst ist ein neues Leben, neue Chancen, neue Möglichkeiten, lass Sie zu Dir kommen! Nicht Bocksteif, auch mal etwas zulassen, was nicht ganz Deine Wellenlänge ist. Jeder ist es wert, Aufmerksamkeit zu bekommen.
Oh Leute, ihr seid alle so schlau! Was ihr da schreibt, habe ich alles schon versucht, bzw. mache es ständig. Ich bin freundlich und offen, höflich und galant. Mehr als andere! Ich bin durch und durch Old School. Ich halte mich fit und so aktiv, wie ich nur sein kann. Und ich lächle so oft, daß ich schon Muskelkater im Gesicht bekomme. Und dass ich kein Premiummitglied bin liegt am Geld. Davon habe ich nämlich nicht so viel! Nein, daran liegt es nicht. Ich bin aus irgendwelchen anderen Gründen uninteressant für Frauen. Und ich glaube nicht, dass ich daran noch etwas ändern kann.
****13 Mann
1.423 Beiträge
Zitat von **********n_Man:
Oh Leute, ihr seid alle so schlau! Was ihr da schreibt, habe ich alles schon versucht, bzw. mache es ständig. Ich bin freundlich und offen, höflich und galant. Mehr als andere! Ich bin durch und durch Old School. Ich halte mich fit und so aktiv, wie ich nur sein kann. Und ich lächle so oft, daß ich schon Muskelkater im Gesicht bekomme. Und dass ich kein Premiummitglied bin liegt am Geld. Davon habe ich nämlich nicht so viel! Nein, daran liegt es nicht. Ich bin aus irgendwelchen anderen Gründen uninteressant für Frauen. Und ich glaube nicht, dass ich daran noch etwas ändern kann.
Ich habe Kuschelgruppen seit 4 Jahre mitgemacht und eine andere Art der Berührung ,
funktioniert dort am besten , wenn ich ohne Hintergedanken bin .
UND hat keine Verbesserung in meiner Partnerschaft gebracht , indem sie mich intimer
wird mit mir .
Trotzdem kann ich zärtlicher Berühren .
********i106 Mann
274 Beiträge
Nur zut Info:
DIrekt, als 1. Kontaktaufnahme, hat mich auch noch keine Lady angeschrieben.
Ist mir sowas von Egal *stolzbin* . Ich bin ja nicht am sammeln, komme mit mir gut klar und versuche mich hier weiter zu entfalten.
Doch Eine gab 's *vielglueck*
**********ede56 Mann
5.898 Beiträge
@**********n_man
Und ich glaube nicht, dass ich daran noch etwas ändern kann.
Nur du kannst es ändern , wenn du es wirklich willst, wer denn sonst.
*******scio Mann
352 Beiträge
Kontaktanzeigen haben sicher weniger Erfolg als ein persönliches und direktes Anschreiben, immer vorausgesetzt das eigene Profil enthält eine Mindestanforderung an Information.
Das ist zumindest meine Erfahrung nach vielen Jahren joyclub. Die Resonanz auf meine Kontaktanzeige ist stets überschaubar, bei einem individuellen Anschreiben erhalte ich aber in 80 Prozent aller Fälle eine Antwort, darunter sind natürlich auch zahlreiche „nein, danke“, was vollkommen ok ist. Erwähnt sei, dass ich nicht per Giesskannenprinzip anschreibe, auch wenn mir die ein oder andere „junge Dame“ gefällt, so weiß ich doch nicht oder so gut wie nie in deren Beuteschema zu liegen *g*
*********iter Mann
419 Beiträge
Meiner Erfahrungen sind zweigeteilt.
Warum, nun ich hatte 8 Jahre hier einen Account, der eher zum Chatten gedient hatte.
Meine damalige Intention beschränkte sich eher auf virtuellen Begegnungen.
Dann hab ich mein Profil überarbeitet einen VIP Account geöffnet.
Der war 1 Jahr aktiv. Insgesamt kam es zu ca.10 realen Treffen, davon einer sehr besonderen.
Dann war für ca. 8 Monate ruhe und jetzt dieser Account.
Mit diesem hatte ich noch kein einziges Date aber bis heute viele nette Kontakte.
Ich bin nicht traurig darüber, das es kaum reale Treffen gibt, den gerade im Tanzumfeld habe ich viele schöne Treffen.
Es kommt darauf an was man will...ich bon zufrieden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.