Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für dich/euch slow sex?

Kann sein, dass ich als alter Sack überempfindlich bin und grundsätzlich anders sozialisiert. Aber Abkürzungen sollte man mit Bedacht wählen...[/


Dito !!!! ...
*******ion Paar
600 Beiträge
Bei den vielen Abkürzungen, wäre ein Abendkurs, unbedingt angesagt.
Auch alter Sack.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Ss =Slow sex und
Gb= geschlechtsverkehr.... waren noch mehr Abkürzungen?
Und wer was anderes denkt scheint wirklich ein alter Sack zu sein 😂😂😂😂😘😘😘😘
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
bitte jetzt *zumthema* !!!!!!!!
... Sex mit Seele... ist für mich eine Begegnung, die meine Seele berührt - eine besondere Begegnung, die ich quasi tief einatmen möchte. Es geht um gegenseitige "Berührungen", die Gänsehaut erzeugen, die Beide mit besonderer, wohliger Wärme erfüllen, Gesten, Blicke - die von einer besonderen Intensität und Ruhe zeugen, Behutsamkeit - Achtsamkeit - Vertrauen. Ich denke, Sex mit Seele ist nur mit einem Menschen möglich, den ich kenne - sehr gut kenne, der mein vollstes Vertrauen hat und meine Geschichte kennt und mich bis ins kleinste Detail annimmt - wie ich bin.

Sex mit Seele - viel, viel mehr als ein paar Stündchen "Bettakrobatik".

Ich bin der Meinung, dass nur wenige Menschen dazu in der Lage sind - Sex mit Seele zu erleben. Mit der Seele zu fühlen - ist nicht erlernbar - es ist gegeben oder nicht...
******111 Mann
24 Beiträge
@*********_2018 Du sprichst mir aus der Seele *zwinker*

jedoch bin ich der Meinung, mit der Seele fühlen, ist erlernbar. Ich glaube vielmehr,
das wir alle es verlernt haben mit der Seele zu fühlen.
Das ist der Preis für schneller, grösser, weiter, den Wir bezahlen müssen.

Aber mit ein wenig Lebensumstellung und Übung, ist es garnicht so schwer wiederzufinden
@******111 ... ja, vielleicht stimmt es tatsächlich, dieses wieder "Erlernen" - mit der Seele zu fühlen.. *nachdenk*

aber... die Menschheit ist meist derart im Alltag verwurzelt - da bleibt oftmals viel zu wenig Zeit um auf die Seele zu hören.. und wieder zu erlernen - sie zu fühlen... sie zu spüren.. und auf ihre Signale zu achten....
****68 Mann
46 Beiträge
Ooups, jetzt ist er weg, der Beitrag auf den ich mich bezogen habe - und mein Kommentar wird deplatziert. Wenn schon löschen, dann richtig.

Und jetzt wieder ganz langsam ...
****68 Mann
46 Beiträge
Danke @*********2019 fürs Zurückführen zum Thema!
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
wir mods haben nix gelöscht... *nixweiss*
evtl. der support...

und jetzt zum letzten mal: *zumthema*
******111 Mann
24 Beiträge
@*********_2018
ich würde nicht sagen "im Alltag verwurzelt" sondern der Alltag ist zu schnell geworden.
Es ist "da draussen in der Welt" alles so schnell geworden (Autos/email/Arbeit) das unser Verstand 90% der Energie braucht damit wir nicht verunfallen/ negativ auffallen.
Da bleibt nicht mehr viel fürs Herz fühlen.
...und dann noch das Problem, dass der Verstand auch nicht loslassen kann.


Es ist schon Irre wie, gerade wir "Superduper West Europäer" das Fühlen so vergessen haben,
das wir unser Bedürfnisse nicht mehr richtig wahrnehmen können.
Aber Anstatt es wiederzuerlernen, basteln wir uns Apps.
****58 Mann
1.031 Beiträge
...ein wohltuendes Gegenstück zu schnellen Welt außerhalb (und leider teilweise auch innerhalb) meiner vier Wände.
****68 Mann
46 Beiträge
Nicht immer auf der Überholspur leben und das facettenreiche Leben genießen.
Leider wird uns das erst bei Tiefschlägen so wirklich bewusst!

Wie war.

Und um so wichtiger, Bedächtigkeit und Sensibilität auf das ganze Leben zu übertragen. Nicht nur auf Sex.
******r82 Mann
772 Beiträge
Vermutlich wird meine Erklärung des Begriffs Slow Sex nicht wirklich neu sein bzw. halt als Nachfolgebeantworter euch irgendwie bekannt vorkommen allerdings ohne Abkürzungen aber zurück zum Thema *zwinker*

Für mich persönlich bedeutet es sich auf den gegenüber einzulassen & zwar völlig so das man sich fallen lassen kann,weil man weiß das man in „guten Händen“ ist bei dieser Person welche durch zb. streicheln & zärtlichen Küssen einem langsam immer mehr Lust verschafft ohne das diese Person jetzt schaut das man schnell zur Sache kommt,sondern es dieser Person Spaß macht zusehen wie sehr man diese Berührungen genießt.

Sich gemeinsam einfach treiben lässt & somit man nie im Vorfeld weiß was als Nächstes kommt bzw. nach „Stechuhr“ vorgeht....5minuten Küssen......4Minuten Fingern.....6Minuten Blasen etc.

Und gerade beim Slow Sex ist es daher möglich das man noch intensiver den Gegenüber spürt bzw. diesen Moment war nimmt & noch Erschöpfter ist als beim Rough Sex (welcher auch seinen Reiz natürlich hat) da man schließlich nicht nur seinen Körper hingibt sondern auch was von seiner Seele dem gegenüber öffnet.

Hoff hab es einigermaßen in Worte erklären können was unter Slow Sex verstehe,weil wie vieles andere auch es besser/lieber zeige,da schließlich Taten mehr sind als Worte 😊
*********grig Mann
85 Beiträge
Ich bin die Tage überrascht worden. Ich kam zu meiner Erotikfreundin und diese bat mich direkt ins Bad. Dort war eine Badewanne eingelassen, nur Kerzen erhellten den Raum. Das Wasser duftete nach Sandelholz und Zitrone. Sie bat mich in das Wasser zu steigen und mich zu entspannen. Leise Musik lief…

Während sie etwas Kleines zum Essen zauberte hatte ich die Gelegenheit meine Gedanken abzuschalten, das schöne warme Wasser zu genießen und den entspannenden Geruch wahrzunehmen.

Nachdem ich eine Kleinigkeit in der Wanne gegessen hatte, fing sie ganz langsam an, mich mit einem Schwamm zu waschen. Von der Zehenspitze bis zur Stirn, ganz langsam, nichts auslassend. Allein diese sanften Berührungen des weichen und warmen Schwammes waren fantastisch. Ich genoss das unheimlich.

Im Anschluss wartete auf mich eine Ganzkörpermassage mit einem warmen und irre geil duftenden Öl. Sie massierte so ruhig, gefühlt auf jedem Millimeter Haut eine Sekunde verweilend. Das war explosiv, vor allem, wenn sich die Hände empfindlichen Stellen näherten.

Ihr Ziel war keineswegs mein Höhepunkt. Ihr Ziel war, mir ein Geschenk zu machen. Es waren irgendwann fast vier Stunden vergangen… und ich komplett glückselig. Hier kamen wir auf das Thema Slow-Sex zu sprechen. Und wir freuen uns schon heute gemeinsam darauf, ab dieser Stelle weiter zu probieren. Uns gegenseitig Zeit, Aufmerksam- und Achtsamkeit und unendliche Geilheit zu schenken ohne darauf aus zu sein, den Andren kommen zu lassen. …..ich freu mich drauf, wenn wir uns wieder Zeit nehmen.

Diese händigen Berührungen nunmehr noch durch Körperberührungen zu steigern, Geschlechter aneinander zu reiben, sich zu vereinen ohne miteinander Sex zu haben …. Ich freu mich drauf und das ist auch meine heutige „grobe Vorstellung“ von Slow Sex.
Definition "Slow Sex" für uns?

Den Weg zum Ziel machen,
Sich in den Moment fallen lassen,
Fühlen und nicht denken,
Geben und nicht nehmen,
Empfangen und nicht erwarten,
Eins werden,
Und vor allem keine Fixierung auf Technik, Stellung, definierte Punkte, Größe, Flüssigkeitsausstoß (von wem auch immer).
********er77 Mann
417 Beiträge
Ganz ehrlich ich weiss es noch nicht.
Was ich gern hätte wäre, dass ich mich vom "Leistungsdruck" zu befreien! Ich will keine Orgasmen mehr zählen. Ich bin wohl ziemlich konditioniert! Ich glaube mittlerweile dass mich die Gesellschaft in ein Denkschema gebracht hat, dass gar nicht zu mir passt! Mal schauen wo die Reise hin geht!
****aia Frau
86 Beiträge
Hallo von mir als zwar Neuling in der Gruppe, aber in der Praktik alles andere als neu 😉

Slowsex ist für den, der zulassen kann und mit geht, pures Gefühl, Freiheit, Fliegen, Farben sehen.
Ein Gefühl, dass es wohl ohne, hm, wie soll ich es ausdrücken 🤔, sonstige "Hilfsmittel ", so nicht gibt.
Vielleicht noch in tiefster Meditation.

Kein Wettgestöhne, Kartoffelsackgerammele oder sonst was.
Zwei, die sich gegenseitig auf den anderen und auf sich konzentrieren.
Nicht um gut auszusehen, 18 Stellungen in 3 Minuten durchziehen usw.

Gefühl.


Alles Gute Euch, wo Ihr auch grade seid.
****ron Mann
1.073 Beiträge
für Dich auch alles Gute. Ich kann das alles auch für mich unterschreiben.
LG
****io Frau
154 Beiträge
Für mich ist slow sex

♥️ Liebe machen♥️

Ganz einfach auf den Punkt gebracht!

Sio
*********0815 Paar
18 Beiträge
Zitat von ****io:
Für mich ist slow sex

♥️ Liebe machen♥️

Ganz einfach auf den Punkt gebracht!

Sio

Dein Beitrag bringt es wirklich auf den Punkt. *g* Danke dafür. Ganz mein Gedanke... *herz*
@****io - Genau so ist es. Nichts mit Leistung, sondern nur Fließen lassen....
*********pleDD Paar
55 Beiträge
Hallo,

für uns ist slow Sex gleichzusetzen mit Kuschelsex! Wir lieben es, es langsam zu tun. Ein schönes langes Vorspiel, mit Händen und Zungen, evtl. auch Massagen.
Das macht uns dann beide sowas von an, das er mitunter schon das erste Mal kommt bevor es erst richtig los geht.
Und dann schöner langsamer gefühlvoller Sex!
Man muss sich die Zeit nehmen um seinen Partner richtig spüren zu können.
Klar kann es zwischendurch auch mal etwas schneller werden.
Sinnloses drinne rum gestocher und extrem harter Sex gehören bei uns nicht ins Schlafzimmer.

LG Die Dame *kuss*
Für mich ist langsamer Sex einfach viel intensiver. Und ich meine damit nicht das „drumrum“ mit Vorspiel, Kuscheln, Küssen, entspannt sein etc., sondern wirklich den eigentlichen Akt. Wenn die Frequenz hoch geht, bin ich schnell „draußen“:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.