Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder II

Vorstellung der Mitglieder II
Da die Nr. I voll ist,

geht es hier Weiter

" Grüß " Gott in der Gruppe.

Hier könnt Ihr Euch vorstellen und alles preis geben, was Ihr möchtet.

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied und wünschen euch viel Spass in der Gruppe

und hoffen, daß Ihr das findet, was Ihr sucht.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
**********dabei Paar
159 Beiträge
hinter
der Theke an der Hausbar
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sehr schön!
Danke für den tollen Beitrag.
Hausbar
OK - die Hausbar scheint brauchbar und benutzbar zu sein *zwinker*
LG
*kuss2*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
vollmond_bb
wir lieben das Leben und die Lust
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rmuc Paar
52 Beiträge
Auch wir sind gerne
unten ohne unterwegs *g* und freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
xplayer2
slipless *g*
Bild ist FSK18
******ou2 Paar
108 Beiträge
Rome in der Ubahn
als neue wollen wir gleich ein bescheidene beitrag leisten...
Hallo
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe

hier natürlich mein erste beitrag
#
Bild ist FSK18
Danke...
... für die Aufnahme in diese Gruppe!

Esfolgt mehr, aber hier erstmal ein Suchbild:
Manchmal liegt die Wahrheit...
Bild ist FSK18
Guten Morgen
Klasse - http://www.joyclub.de/my/2797018.tourrider.html

Richtig so, denn die schönsten Bilder sind die, wo man was sieht

und doch nichts sieht.

Manche Dame wird sich jetzt denken, was ist denn unter dem Höschen,

wir schaut ER aus u.s.w.

Liebe Grüße

und einen schönen *sonne* igen Tag

Hänschen
VIELEN Dank
Das Ihr mich aufgenommen habt.
Ich freue mich hier zu sein .
****os7 Mann
54 Beiträge
Gefallen daran gefunden :-)
> Nach dem ich mich mit einem Paar am WE getroffen habe und Sie Slipless unterwegs war bin ich auf den Geschmack gekommen.
Hoffe hier noch nette Damen und Paare aus dem Raum7 zutreffen !
Lg Leon
*******ones Paar
429 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein Paar aus dem Südwesten, PLZ 79, was gern immer wieder was neues ausprobiert.


Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann schaut doch gleich mal auf unser Profil.

LG Flintstones


P.S:: Endlich wird es wärmer und unsere Kamera kann wieder an die frische Luft um wieder schöne Slipless-Bilder zu machen.
Bild ist FSK18
*****uad Paar
140 Beiträge
Danke...
... für die schnelle Aufnahme
Bild ist FSK18
*********7_hh Paar
90 Beiträge
hi,
*danke*

Nun haben wir es auch hierher geschafft *juhu*

Liebe Grüße an alle *wink*

Yvo & Stephan
**11 Paar
2.621 Beiträge
da wünschen wir doch mal ein *willkommen*

hier bei den Schlüpperlosen....

und *freu2* uns auf schöne Beiträge...
Neu....
Hi Zusammen..

so dann stelle ich mich mal vor..
Bin der NEUE...lol und liebe es in Jeans nichts drunter anzuhaben..
vielleicht teilt ja jemand meine Vorliebe und man tauscht sich etwas aus..ggg



Bild ist FSK18
.. Hallo,
.. wir sind neu,
unsere Sie liebt es unten ohne... Bilder folgen *ja* .. freuen uns auf einen regen Austausch.. LG Matze & Anne
******ger Paar
127 Beiträge
Unser herzliches "Hallo" an alle zusammen ...
*knuddel*
Das war jetzt aber eeenZ lieb von euch ... da fühlen wir uns gleich richtig "zu hause" *sonne*

Wir stellen uns kurz mal vor:
Mit Goetz habt ihr nun auf jeden Fall einen grundechten "slipless-Fetischisten" dabei: *raeusper*
Die Frau, die Goetz völlig in den "Wahnsinn" treiben (und weitgehend "willenlos" machen) mag, hat alle Chancen beim Ausgehn, beim Essen oder Kaffetrinken in einem Lokal, bei einem Spaziergang, Veranstaltungen oder sonstwo öffentlich unterwegs, wo das erst mal keiner erwartet, damit aufzuwarten, dass unter dem Kleid, Rock kein Schlüpfer sei ... noch härter ist's, ihm das nonverbal mit "überraschenden Einblicken" anzutun ... *haumichwech*
Folge(n):
*wow* *hypno* *sternchen* *schleck* *schwitz* *faechel* *sabber* *pimper*
Also geht bitte besonders "verantwortungsbewußt" mit Goetz um, ja? *smile*
*danke*

Weil Karin sehr leicht (sehr) naß wird (= Squirterin -> Goetz' zweiter Fetisch!), ist slipless für sie (leider) nicht praktikabel *traurig*
Tja man(n) kann nicht beides haben ... dafür steht sie aber eeenZ auf FKK *top2*

Wir leben seit drei Jahren (endlich) unsere Neigung zur Polyamorie aus und haben mehrere Geliebte ... ohne Beschränkungen, ohne Eifersucht, in totalem Vertrauen zueinander.
Uns inspiriert ein "Teil-Gen" (so nennen wir das), das uns innewohnt und leben das auch - wo wir uns hingezogen fühlen - unbeschränkt und hemmungslos aus (natürlich unter Berücksichtigung gesellschaftlicher Befindlichkeiten) *zwinker*

Wer noch ein wenig mehr über uns erfahren mag, ist herzlich auf unserem Profil
(Achtung *achtung*Textbome*achtung*) eingeladen ... wir beantworten natürlich auch gerne alle (ernstgemeinten!) PM's/CM's ... *anmach*

Wir freuen uns jetzt auf viiiiel Spaß bei euch und werden uns gerne hier einbringen.
Danke für euer Willkommen.
LG
Karin und Goetz
*knutsch* *hi5*
*********ngel Paar
103 Beiträge
Glück auf...
... und Sport frei *g* Unten ohne so oft es geht weil's einfach schöner ist. Spannend und aufregend, wir geniessen es beide sehr. Wer Bilder sucht kann gerne mal in unser Album "Frivol unterwegs" schauen. Ein dickes Bussi von den Angels aus den Erzbergen an alle Slipless-Liebhaber *g*
Danke
für die Aufnahme in eure Gruppe. *freu2*
Wir sind Chris und Michi aus Österreich. Freuen uns sehr wenn wir Gleichgesinnte treffen, auf viele schöne Fotos und regen Erfahrungsaustausch. *zwinker*
Bild ist FSK18
Junges österreichisches Pärchen
Hallo

Wir sind ein junges paar aus Österreich und freuen uns das wir in der Gruppe aufgenommen worden sind !!:-)

Hier mal ein kleiner Einblick!!
Hallo Ihr Beiden
http://www.joyclub.de/my/2831516.ywie_kurt.html

Erstmal ein ganz *herz* liches Willkommen in der Gruppe

Bei uns geht ja jetzt die FKK - Saison Ammersee wieder los.

Für Euch ist das ja ein bisserl weit, aber wir hoffen, daß

Ihr es mal möglich machen könnt, zu kommen.

Bild ist FSK18

Die Gruppe ist ja überregional und es sind ja auch

nette Austrianer *oesterreich* dabei. Wir bitten diese den Beiden zu

schreiben und villeicht bringt Ihr ja auch eine nette Clique

zusammen und habt viel Spaß.

Das tolle Bild ist ja sehr vielversprechend und eine Kegelrunde

geht bei den tollen Kugeln doch immer.

Bild ist FSK18

Wir wünschen Euch viel Spaß und eine schöne Woche.

Hannelore und Hans GL

Nich böse sein, aber Hans hat den Humor mit dem

Schöpflöffel gegessen.
Nein, ich bin ganz brav
Danke
Vielen lieben Dank für die nette Antwort !!

Also den Badestrand wäre schon mal wert zu sehen , mit einer netten Lady am Strand:-)

Wo kann man bitte so freizügig kegeln!!

Ganz liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.