Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen und lecken ...

Blasen und lecken ...
... was sich beim Slipless gehen immer anbietet und ohne große
Fummeleien möglich ist. Egal wann und wo.
So wie hier , im Auto. Wir beide Slipless , sie spielte mit der Hand ,
wurde geil dabei und dann ...
Bild ist FSK18
So läßt sich jede Strecke genießen
*******vol Paar
10.949 Beiträge
schön geleckt
Bild ist FSK18
@paarfrivol
Tolles Foto
chewyyys
hat sich der Fahrer noch konzentrieren können, ich wäre es nicht *zwinker*
Klar kann man sich da konzentrieren.
Es war so gut wie kein Verkehr auf der Strasse ,
dann bläst sie ncht auf Leistung sondern Genuss
und wenn es dann doch zu intensiv wird gibt es
Feldwege zum abbiegen und sich ganz dem Sex
zu widmen.
Immerhin habt ihr freundlich gefragt. Wir haben da
schon um einiges blödere Kommentare zu lesen
bekommen , inklusive einem ganzen Haufen Danke
für den blöden Kommentar. Wenn jemand das nicht
verträgt und / oder damit umgehen kann , soll es
machen wenn das Auto steht , der Motor aus , der
erste Gang eingelegt und die Handbremse angezogen
ist . Doch wir haben schon sehr oft Paare gesehen die
das , so wie wir , während der Fahrt auf Bundesstrassen ,
in der Stadt oder auf der Autobahn geniessen.
Jeder wie er kann *zwinker*
Nehmt es doch bitte nicht so ernst, es war nur ironisch gemeint! Siehe auch Smilie
****ake Paar
159 Beiträge
@chewyyys
..gibt keine Punkte!! *top*
Weder ER noch SIE telefonieren mit dem Handy! *zwinker*
Grüße an Verkehrsminister Ramsauer!! *freu2*
@ angihasi : Das war doch nicht auf euch gemünzt. Hatten das Bild als Threaderöffnung in der Oralgruppe gepostet. Thread wurde sofort gesperrt weil man ja schon einen Outdoor Thread hat und gleich der zweite Post war " Das ist unverantwortlich" und bekam 23 Danke. Deshalb unsere Antwort hier in der Gruppe , die um einiges toleranter im Umgang mit neuen Ideen , Threads und Bildern ist als manch kleinkarierter Gruppenleiter oder Moderator in anderen Bereichen. Es sieht so aus , dass wir hier neue Threads aufmachen die sonst in anderen Gruppen eröffnet würden , die Bilder dem Slipless Gedanken anpassen und uns aus den anderen Gruppen , zuerst der Oralgruppe , zurückziehen.
Also Angihasi , wir haben euren Post so verstanden wie er gemeint war *g* .
Und nun , weil Bilderthread noch was orales mit Auto *g*
Bild ist FSK18
idee geliebt, verantwortung klar
hallo, ihr beiden...

klar, wird wohl jeder irgendwann selbst solche tollen situationen nutzen wollen...
ich durfte kürzlich in ansätzen auch das schöne spiel mitgestalten...

allerdings war unsere wiese eher ne autobahn und die vielen lkw-fahrer in den engen kurven sicher genauso gewissenhaft wie mein er auf seine kostbare dienstfracht gepolt...
aus diesem speziellen grunde musste ich mit meinen feuchten träumen rechtzeitig die handbremse ziehen...

eben: jedem das seine aber - auch zu seiner zeit... ohne andere zugefährden... um spaß auch noch in kommenden tagen genießen zu könn *top* en
*****aar Paar
10.564 Beiträge
bei slipless muß er immer nachschauen und lecken*gg*
Bild ist FSK18
Wenn ich diesen Mist mit derm erhobenen Zeigefinger schon lese vergeht mir die ganze Posterei. Wer nicht über die notwendige Konzentration verfügt sich einen blasen zu lassen während er auf freier Strecke Auto fährt soll sich den Hosenstall zunähen und es schön im sicheren Zuhause tun. Am besten auf dem Boden liegend , damit er nicht aus dem Bett fällt und sich verletzt.
Wir werden Konsequenzen daraus ziehen und hier nur noch Sicherheitstechnisch einwandfreie Bilder zeigen. Das aber immer weniger um niemanden auf Ideen zu bringen die seine Gesundheit gefährden.
*****alt Paar
158 Beiträge
.... es war soooo geil...
guck selbst....
Bild ist FSK18
*****alt Paar
158 Beiträge
....
Bild jetzt da ??!
Bild ist FSK18
Man sieht das Du es gerne machst
*******vol Paar
10.949 Beiträge
rein in den mund
Bild ist FSK18
Warum nicht
tut doch jedem gut.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****aar Paar
10.564 Beiträge
oder alles bekommen*zwinker*
Bild ist FSK18
Einfach Klasse
das Pingpaar

Danke für diesen tollen Beitrag
Na ja,
wie immer ein toller Beitrag von Euch Beiden.

• D a n k e -
*****alt Paar
158 Beiträge
...das macht so ...
.... seht selbst ....
Unterwegs hat es einen geilen Kick *schleck*
Bild ist FSK18
Ei, ei, ei,
lustig ist die Bläserei.
Bild ist FSK18
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
Geile Blaserei-
da sind wir dabei!!! *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****IBK Paar
1.511 Beiträge
unter
der *sonne* ist auch schön *zwinker*
Bild ist FSK18
*******vol Paar
10.949 Beiträge
hallo
geil sieht das aus.lg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.