Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sa. 18.11.: Unsere 1. topless Night in Köln

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
Sa. 18.11.: Unsere 1. topless Night in Köln
Cologne´s topless Night
Oft wurde nach diesem speziellen Thema gefragt. Und nun setzen wir es einfach mal um.
Ich denke, das Thema erklärt sich von alleine und braucht hier keine ausführliche Beschreibung oder viele Worte *zwinker*

Die Party für Frauen/Paare und ausgelesene Männer (im Verhältnis von 1:1 zu den angemeldeten Frauen)
Es erwartet euch ein visueller Genuss der weiblichen Oberweite. Ob auch mal angefasst werden darf? *g* Das entscheiden, wie immer, die Damen selbst. *zwinker*

Weitere Infos und Anmeldung: CtN - Cologne´s topless Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.