Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Hamburg - Parkplätze/Outdoor Treffen
Wer kann Hilfen oder kennt gute Parkplätze/Outdoor Locations in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flashmop. in und um Hamburg PLZ 2

****ler Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Flashmop. in und um Hamburg PLZ 2
Moin zusammen,

Ich möchte hier Dates in und um Hamburg *hamburg* ins Leben rufen.

D.h. Mit etwas Vorlauf oder kurzfristig, alle die Lust und Laune haben, ob indoor, in der Bar, Kneipe, Restaurant, Club, Theater, Museum oder was Eure Phantasie her gibt…
oder wenn es wieder ein zwei Regenfreie Tage gibt Outdoor, obbmitten im Getummel auf den Landungsbrücken, auf der Fähre, auf irgendeiner Treppe…Alsterpark, Stadtpark… ich bau auf Euren Ideenreichtum…

Sagt nur an wo ihr Euch voraussichtlich unten ohne ‚herumtreibt‘ oder einfach gemütlich sitzt…. und genießt das Gefühl, das viele Passanten genau nach Euch suchen… oder ist es nur die Fantasie…
Vielleicht gibts hinterher hier auch noch kommentare zu den ‚Flashmops‘

Ich bin gespannt.
LG
T
****ler Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Heute 14.00 spontan - Marco Polo Terrassen HH Hafencity


Moin Ihr ‘Sliplosen’,

wer heute noch einmal spontan Lust hat das gute Wetter am Brückentag zu nutzen und spontan genug ist… warum nicht einmal wieder durch die Hafencity schlendern zwischen 13.00 und 14.00 Uhr z.B. auf dem Dallmannkai von der Elphi zu den Marco Polo Terrassen schlendern um dort gegen 14.00 auf den Ebenen der Marco Polo Terrassen einen Kaffee aus einem der umliegenden Kaffees und Back-shops zu genießen…
Ich bin gespannt von Euren Ausblicken zu lesen *ggg*
Wir sehen uns …
****ler Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Moin zusammen,
aus aktuellem Anlass, dem schrecklichen Unfall auf einer Baustelle ganz in der Nähe haben ich und andere, potentielle ’Anwesende’ sich dazu entschieden nicht der ‘Einladung’ zum Spaziergang zu folgen.


Für die kommende Jahreszeit und dem für ‘befreite’ Begegnungen im Freien ‘gelegentlich’ ungeeignetem Wetter werden in Kürze Vorschläge mit mehr Vorlauf hier angeregt.

Bleibt Gesund
LG
T



Zitat von ****ler:
Heute 14.00 spontan - Marco Polo Terrassen HH Hafencity


Moin Ihr ‘Sliplosen’,

wer heute noch einmal spontan Lust hat das gute Wetter am Brückentag zu nutzen und spontan genug ist… warum nicht einmal wieder durch die Hafencity schlendern zwischen 13.00 und 14.00 Uhr z.B. auf dem Dallmannkai von der Elphi zu den Marco Polo Terrassen schlendern um dort gegen 14.00 auf den Ebenen der Marco Polo Terrassen einen Kaffee aus einem der umliegenden Kaffees und Back-shops zu genießen…
Ich bin gespannt von Euren Ausblicken zu lesen *ggg*
Wir sehen uns …

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.