Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless oder FKK

*********_2022 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Slipless oder FKK
Hallo zusammen,
Was ist Unterschied zwischen fkk und Slipless?
Die Unterschied Slipless überall möglich aber fkk nur wo es erlaubt ob private, Wellness oder am Strände…
Was ist eure Meinungen ?
Bild ist FSK18
****ig Paar
2.696 Beiträge
*hae* . Vielleicht solltest du deine Fragestellung überarbeiten.
*********erst Mann
4.049 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen Nudeln und Knödeln ?
****Zwo Paar
100 Beiträge
Weder noch. Was du hier zeigst, ist einfach nur ein Schwanzbild. FKK ist ein Lebensgefühl und geht mit der ganzen Familie am FKK-Platz. Slipless ist auch ein Lebensgefühl. Man fühlt sich befreit unter dem Kleid.
********rnun Paar
11 Beiträge
Einfach mal Slipless durch die Einkaufsstraße gehen und danach FKK. Die Blicke machen den Unterschied 😉
*******ver Mann
174 Beiträge
würde mal sagen , wenn man so eine Frage stellt , hat man nix kapiert 🤷‍♂️
*********buch Paar
86.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich wünsche mir einfach mehr Wertschätzung gegenüber anderen in unserer Gruppe, egal welcher Meinung man ist. Und wer zu einer Frage nichts zu sagen hat, darf auch gern mal die Klappe halten.

*hi5* Roland

*modda*
*********r666 Frau
59 Beiträge
@*********buch
Da geb ich dir vollkommen recht, allerdings muß ich auch sagen, wer sooo fragt, ist eigentlich in unserer Gruppe noch nicht angekommen.. Er sollte wohl lieber in die FKK Gruppe wechseln.
Ich finde es macht einen großen Unterschied ob ich Slipless ausgehe, beim Einkaufen bin oder FKK bade... Slipless ist bissl wie frivol ausgehen. Ich zB genieße die verstohlenen Blicke sehr... *zwinker*
Tut mir wirklich leid, aber das musste ich mal loswerden.
Lg an alle und einen schönen, lauen Sommerabend.
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
FKK hat meist etwas mit baden zu tun, oder mit einem speziellen Ort, wo das möglich ist.
Slippless ist für mich was völlig anderes. Das heisst, dass ich an dem Tag, wo ich slippless unterwegs bin, mein Geschlecht nicht hinter einer Unterhose vestecke. Dann bin ich Weib, als solches ansprechbar und auch gerne begehrt. Dann geht es sofort um mehr als nur um ein angesprochen werden. Dann knistert es, auch von mir, sonst würde ich mich züchtig bedecken. Slippless ist locken und verführen, ich habe etwas bei mir, was beiden viel Spass machen kann.
Ich arbeite immer slippless, weil das in diesem Umfeld immer der Fall ist. Das ist angenehm.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Gute Einstellung 👍👍👍
Das habe ich auch vorhin geschrieben
LG
****ake Paar
159 Beiträge
Zitat von *********buch:
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich wünsche mir einfach mehr Wertschätzung gegenüber anderen in unserer Gruppe, egal welcher Meinung man ist. Und wer zu einer Frage nichts zu sagen hat, darf auch gern mal die Klappe halten.

*hi5* Roland

*modda*

stimmt, aber die Wertschätzung fängt nicht erst bei der Beantwortung einer Frage an, sondern schon
bei der Fragestellung selbst.
Die Antworten waren jetzt nicht wiklich abwertend - eher ironisch/witzig (Vergleich Nudeln/Knödel *lol* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.