Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****eu Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo,

jetzt sind wir auch hier dabei und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wie schon auf vielen Bildern von uns zu sehen und auch im Profil zu lesen, sind wir ein Ehepaar das sehr gerne ganz ohne unterwegs ist. Ist das nicht möglich, so sind wir liebend gerne im frivolen, sexy, frechen oder wie immer man es nennen mag, unterwegs. Gerne beim Ausgehen am Abend, aber auch beim Bummel durch die City und auch..gerade im Sommer... beim ganz normalen Einkauf im Supermarkt. Sie trägt grundsätzlich sowieso nie einen BH und Slip...sehr sehr selten, egal ob nun Sommer oder Winter...natürlich ist es im Sommer interessanter, im Winter nur im Top und Minirock/-Kleid...könnte etwas kühl werden:-) Aber im Mantel ins Restaurant oder Lokal, darunter nur das kleine Schwarze...das passt:-) Bei Ihm das gleiche...Slip bzw. Unterwäsche nur auf der Arbeit, ansonsten braucht ER Platz und will sich frei bewegen:-)

So, genug geschrieben..ich füg mal ein erstes Foto an, weitere werden im Lauf der Zeit folgen...Versprochen:-)

Wer Fragen hat, darf alles fragen..ob wir alles beantworten? Schaun wir mal...Eins ist aber sicher, eine Antwort ist immer ehrlich.

LG in die Gruppe

Die beiden teufelchen
Spaziergang an der Neckarpromenade in Mannheim
****s44 Mann
1.422 Beiträge
Zitat von ****eu:
Die beiden teufelchen

wow wirklich eine sexy geiles Teufelchen un dsehr schön wenn sie gerne ohne ausgeht gefällt mir *zwinker*
****d54 Mann
2.213 Beiträge
würde auch gerne mal frivol auszugehen
**********453r6 Paar
962 Beiträge
Sehr schade, daß wir bei der Gelegenheit nicht auch unterwegs waren!
Lieb grüßen *liebguck* aus Mannheim
Renate & Dieter
****eu Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Kan jo noch werre...sin efder in Monnem:-)
****d54 Mann
2.213 Beiträge
*ja* *genau*. Kann jo noch Werte.....bin efder in...
****d54 Mann
2.213 Beiträge
ich habe auch eher eine exhibitionische Ader..bewege mich gerne nackt zu Hause. ich würde mich gerne mit
gleichgesinnten Paar treffen zu einen frivolen Ausgang ,zuschauen und gesehen werden und Spass daran haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.