Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5835 Mitglieder
zum Thema
Geht es euch in Gruppen letztendlich doch nur um Sex?20
Mit einer längeren Pause, in der ich mich abgemeldet hatte, bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollen wir uns an Stammis anhängen?

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
wollen wir uns an Stammis anhängen?
Hallo,
Ihr seit doch sicher auch in vielen anderen Gruppen drin. In manchen Regionen kommt ein Sliplesstreffen einfach nicht zu stande.
Was haltet ihr davon wenn sich ein teil der Sliplessgemeinde einmal bei einem Regionalen Stammitreffen hinzu gesellt.
So finden zum Beispiel immer mal Treffen der Frankfurter und MZ/WI-Gruppen statt. Wie wäre es wenn wir die Organisatoren einmal ansprechen und fragen ob wir für dieses Treffen in unserer Gruppe auch einmal Werbung machen dürfen.
Vielleicht lernen wir uns dann einmal persönlich kennen.

Laßt uns doch mal wissen, wenn bei euch um die Ecke ein Stammitreffen statt findet und wir dabei sein dürfen/können.

Gruß
Filellinas
*********chen Paar
6.332 Beiträge
filellinas
also wir selber sind mods einer stammigruppe hier in bawü! und wir hätte kein problem damit wenn auch mitglieder der slipless gruppe die in bawü wohnen an den treffen teilnehmen würden
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
ja super, dann publiziert uns doch mal wann euer nächstes Stammitreffen ist, vielleicht mag sich der ein oder andere von hier dort einfinden.

Schade für mich ist es zu weit weg, aber wenn hier im Rhein-Main-Gebiet was wäre und dann vielleicht noch unter der Woche, da wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit dabei.

Lieben Gruß nach BaWü
Filellinas
*********chen Paar
6.332 Beiträge
kein
problem wir werden ganz einfach unser nächstes stammitreffen auch hier im forum mal posten mal sehen was passiert
********Bang Mann
574 Beiträge
Hallo @*******nas,

es liegt immer am Willen!

Warum machst Du nicht einfach mal einen eigenen Anfang?

Einfach mal zu einem Treffen einladen und sehen, was passiert. Nicht warten, bis "irgend jemand" was unternimmt. *g*

Es ist nicht böse gemeint und auch nicht an Dich persönlich gerichtet (sonst hätte ich Dir eine Clubmail geschickt). Es trifft für alle zu, die ähnliches hier posten:

Wenn man möchte, dass etwas passiert, sollte man nicht nur reden, sondern Taten folgen lassen. Es selber in die Hand nehmen!

Organisier doch einfach mal einen Stammtisch in Deiner Gegend.
Das ist nicht schwer! *top*

Schau bitte selbst:
Slipless: regionale sliplesstreffen

Und wenn Du wissen willst, wie's geht: Clubmail genügt!

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
@**r Lord
vielen Dank für die Antwort. Ich nehme es auch nicht persönlich. Du hast ja recht. Doch manchmal ist man in Situationen, dann kann man das ein oder andere nicht so umsetzen, wie man will oder du es vorgeschlagen hast. Daher kam mein Vorschlag, uns "Exoten" einfach mal irgendwo anzuhängen.
Es ist auch sehr stark regionsabhängig, wie aktiv eine Gruppe ist. Ursprünglich komme ich aus einer Region die aktiver ist, doch hier ist der Menschenschlag anders und darauf ist zu achten, finde ich. Denn sonst ist man schnell unten durch.
Schau dir doch allein das Verhältnis/Gewichtung der Gruppenteilnehmer aus der Region MZ/WI oder FRankfurt an und wie andere Regionen beteiligt sind.

Du magst nun vielleicht den Kopf schütteln, doch manchmal liegen Gegebenheiten vor, die unumstößlich sind, wenn man sich nicht gänzlich outen möchte.

Darum geh mit uns nicht fanz so hart zu Gericht. *lach

Gruß Filellinas
********Bang Mann
574 Beiträge
@Filellinas
*g*


Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*

P.S.: Mein Angebot zur beratenden "Hilfe aus der Ferne" gilt immer noch.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
es hat
auch schon ein übergreifendes Treffen mit dem Stammtisch Köln gegeben, letztes Jahr im Magic Destiny, das war nett.

Jetzt steht aber immer noch die Aua-Fuß-Party auf dem Programm, die ja eigentlich als Slipless-Party geplant war und mangels Beteiligung aus dieser Gruppe - ich kann es nicht oft genug erwähnen, ihr lest richtig ein wenig Unmut in dieser Erinnerung.

Außerdem findet ihr in meinem Profil die nächste Möglichkeit einer Party im Magic Destiny in Aldenhoven. Auch da werden sicherlich einige der Gruppenmitglieder noch teilnehmen. Wie immer warten wir auf zahlreiche Anmeldungen.


...und ich geb immer noch nicht auf ...

Der 1. JC Köln hat regelmäßig Stammtischtreffen, das nächste ist am 2. Mai.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Nachtrag
der Überschuss an NRWlern ist ja "gruppenhistorisch". Wir haben noch vor den Gründungen der Joyclub-Gruppe Sliplesstreffen in Düsseldorf und Mönchengladbach gehabt und dann die Gruppe gegründet.

Aber das sollte inzwischen auch jeder wissen der mitliest.

Den Link hab ich eben vergessen: 18.04.09 The Magic Night

Und falls es jemand vergessen hat, auch nochmal den für nächste Woche:
*********chen Paar
6.332 Beiträge
nägel mit köpfen
so wir machen einfach mal wie man so schön sagt nägel mit köpfen
da wir mit unserer stammigruppe ende mai anfang juni
der genaue termin steht noch nicht fest
einen besuch in der wilhelma in stuttgart planen
wollten wir einfach mal nachfragen wer von den gruppenmitgliedern
in stuttgart und drum rum hätte interesse mit zu kommen
wäre doch eine schöne gelegenheit sich einfach mal unverbindlich kennen zu lernen
wer interesse hat bitte melden bzw einfach posten
dann stellen wir zu gegebener zeit den genauen termin in die gruppe ein
lg marina und joe
**ti Frau
1.422 Beiträge
Stammi Treffen
Unter Gleichgesinnten.
Das hört sich gut an.
Am 20. ist hier wieder ein Treffen:

JC-Stammtisch Stuttgart: Stammtisch in der Provinz - Denkendorf - 20.03.2009

Ich bin leider nicht da, aber gehe sonst auch immer mal wieder hin, weil dort einfach super nette Menschen hingehen, und der größte Teil auch immer auf die Stuttgarter SL Tage kommen.
Daher sind alle Neulinge hier sehr gut aufgehoben.

LG Kati
*********chen Paar
6.332 Beiträge
stammitreffen zum grillen am 1.mai
unser stammtisch trifft sich am 1. mai zum grillen
der platz steht noch nicht genau fest
in betracht steht unter anderem ein grillplatz mit hütte in sulzbach murr
genaueres wird sobald alles hand und fuss hat
als veranstaltung gepostet die ihr dann auch bei uns im profil sehn könnt
wer von euch interesse hat dabei zu sein ist willkommen

ein weiteres treffen ist geplant entweder am 7.juni oder am 14. juni
und zwar ein besuch in der wilhelma in stuttgart
bei beiden treffen darf der familiäre anhang mitgebracht werden
da es sich nicht um frivole treffen handelt sondern
einfach nur um nette leute zu treffen sich zu unterhalten und den tag gemeinsam zu verbringen
lg jagstpaerchen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wer interesse hat
am besuch in der wilhelma in stuttgart teilzunehmen
kann sich über unser profil anmelden
termin ist der 7.juni
lg jagstpaerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.