Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5824 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht noch mit?

*panik* wir reden hier nicht von frauen stämmen

aber versuch es ruhig *freundchen*

gibbet sofort *blauesauge*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Ich hab da noch
ne ganz andere Befürchtung:

Sie läßt mich nicht.

Und das wäre viel schlimmer als *blauesauge*

Das erspare ich mir lieber *ggg*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
haue
von der Mrs oder vom Mr?

Statt Keule hätte ich da ne Klatsche anzubieten *smile*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Und weisste,
warum

Sie läßt mich nicht.

Ich hab Haare auffm Kopp *haumichwech*


@***hi

Du hattest ne Klatsche.

Die liegt seit Silvester bei mir. *walk*
@ Uschi
da du näher beim Arthur wohnst, kannst du ihm von mir (Mr.Wuppi) gern eine mit der Klatsche geben *spank*

Oder aber auch gerne mit der *peitsche* abba nur uffm *arsch*
keen Problem Uschi, weißt ja wie schnell ich etwas bauen kann.

Kurze Info, bekommst alles was dein Herz begehrt.

*geheimtipp*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
könnte ich
übernehmen, ist mir sowieso noch ne revanche schuldig.

aber wir plaudern. dazu muss man in die Slipless: Wir wünschen...
Ok ....
Dann schreib ich mal inne Plauderecke......
Sommer
Es wird Zeit das es endlich wieder Sommer wird. *sonne*
*******001 Mann
335 Beiträge
Ja, auch ich warte schon ganz gespannt...
......auf den Sommer....denn ich würde gerne mal einige Frauen/Paare mal real kennen lernen......in der Region Frankfurt.....(-:
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben
erstmal möchte ich hier mitteilen,das ich keinen Bock habe hier irgendwelche Geschichten zum Besten zu geben. Wer von uns wann und wo Slipless ist oder war, dürfte ja bei den anderen auf kein großes Intresse stossen, weil es ja (vorausgesetzt es stimmt) fast alle machen.
Interessanter fände ich es, wenn abends ein Chatraum der Gruppe stattfindet. Da hätte man Möglichkeiten "seine" Leute zu treffen bzw. kennenzulernen. Da könnte man im "Dialog"seine Erfahrungen austauschen.Ich möchte nicht am abend auf die schnelle zwei Sätze schreiben , nur das ich einen Beitrag hier geleistet habe. Nehmt es uns bitte nicht übel, aber wir treffen uns hier regelmäßig mit Leuten die wir real kennengelernt haben. Da gehen wir dann lieber hin, weil diese Menschen "real" existieren. Das hatten wir uns auch von der Party gehofft: Man lernt Leute aus der Sliplessgruppe kennen, mit denen man hier eine Basis hat. Wir freuen uns auf die Party und hoffen viele von euch zu treffen.

Gruß
eure Nachtgleiter
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
schön, dass ihr @Nachtgleiter
real dabei seid. Wir - da sprech ich mal wieder für den Arthur mit - freuen uns euch auf der Party kennenzulernen. Unser Topmodel vom Gruppenlogo ist ja auch dabei und einige von den "alten" Sliplessverbundenen, die schon so manche Party mit uns gefeiert haben. Dem Rest können wir dann auch nicht helfen.

Ansonsten kann ich mich einem früheren Aufruf von jagstpaerchen nur anschließen, @**l: Eröffnet Threads die Interesse finden, muss doch nicht immer um Schlübber gehen. BHs wären doch auch mal interessant *lol*. Obwohl gestern der 287. Intimrasurthread im JC aufgemacht wurde (sorry @*****ies, aber ist doch so) wird dann trotzdem geschrieben.

Es gibt auch allgemeine Themen, die man behandeln könnte. Z. B. warum Montags im Joy mehr los ist als Mittwochs, oder warum der aldi 86 Produkte im Preis gesenkt hat, der lidl aber nur 52 (fiktive Zahlen).

Denkt euch was aus und schreibt.

Die niemals aufgebende uschi grüßt und wünscht einen schönen Tag.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@nachtgleiter
wo ist das problem?
die gruppe hat ihren eigenen chatraum
den kann man sogar ganz leicht eröffnen
in dem man über die gruppe in den chat geht
also tut euch keinen zwang an eröffnet den gruppenchat

das kann jedes gruppenmitglied
und ist der raum erstellt steht er in der chatraumliste und ist somit auch für alle betretbar
liebs grüssle d `jagschties
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@uschilein
der 287.thread in jc aber der erschte in slipless*haumichwech*
mir gehn leider auch im mom die interesanten themen aus vor allem die die es noch nicht gibt*rotwerd*
also nehm ich halt was mir so einfällt*lol*
warten ja dauernd drauf dass unsere lieben mitglieder mal ne idee haben
aber die sitzen wohl genauso aufm schlauch wie ich*gg*
(ähm bitte jetzt net wörtlich nehmen gell*smile*)
liebs grüssle marina
himmel_hoelle
Ein Lob an Specht62 - Wenigstens einer der auch was für die Gruppe tut und nicht nur konsumieren will. Vielen dank für die Eröffnung eines neuen Themas. Ein Thema welches sehr gut in die aktuelle zeit passt und zu dem jeder von Euch etwas zu sagen haben dürfte. 66mal wurde das Thema aufgerufen, aber nur Uschisolo und meine wenigkeit haben es für nötig befunden in diesem Thema auch mit zu machen. Wo ist der rest...
Asche auf mein Haupt *tomaten* ...mich gaaa nich bedankt habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.