Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Chat ..

Einen eigenen Chatraum

Dauerhafte Umfrage
Gruppen Chat ..
Hallo an alle Schlüberlosen...

Durch das Stöbern in manch anderen Gruppen ,habe ich gesehen das einige Gruppen einen eigenen Chatraum haben.

Was haltet Ihr davon ? Sollten Wir uns auch mal drum bemühen einen zu bekommen ?
Besteht bedarf oder auch wieder nicht ?


Eure Meinung würde mich mal Interessieren .

Lg DASPaar7174
Würde der ganzen Gruppe wahrscheinlich einiges an "Bewegung" bringen.
Ich wär dafür.
Schön das freut mich ...der meinung bin ich auch wir haben so viele Mitglieder , aber leider nicht alles so aktiv ..*heul*

Wer weiss vielleicht bringt ein Chat ja was ..


Lg Jani
****iko Mann
11.369 Beiträge
hmmmmm......
Wer mich kennt weiß das ich nicht unbedingt der fleißige Chatter bin....
Hab ja selten MSN oder so an.....
Evtl einen oder zwei Tage in der Woche ausmachen...aber das birgt wieder eine verpflichtung....
Oder aber irgendwer macht täglich den Chatroom auf und wer dabei ist ist halt dabei.....
Also stimme ich mit ja


lg

deWinni
Gruezi und Hallo,

ein eigener Chatroom hat schon was. Auch wenn wir vielleicht niemals nimmer nicht die "Chatter des Monats" werden. Oder doch?
Mmmh.
Also wir haben jedenfalls mit JA gestimmt.

LG
Claudia und Jürgen
Wir wären das ein oder andere mal sicher auch dabei. Deshalb haben wir auch mit JA gestimmt.
Das freut mich , hoffe doch nur das noch mehr Gruppenmitglieder abstimmen ..Denke nicht das wir das sonst durch bekommen...
Bin ab und an mal im Chat kann aber selber keinen Raum aufmachen.
Bräuchten dann da gegebenfalls eine Absprache.
Das was wir erreichen wollen ist einen eigenen Chat hier in der Gruppe ..Schau mal in manchen Gruppen nach dort kannst Du diese dazugehörigen Chaträume finden nur wir haben bislang noch keinen ..

Lg Jani
Ich würde es gutheissen wenn Mitglieder auf nein Stimmen sie doch auch zumindest den Grund angeben weshalb sie keine Chatt Raum wollen .

Lg Jani
***52 Mann
752 Beiträge
Ich bin dabei
und freue mich über einen Eigenen Raum.
Willi
*******der Frau
70.978 Beiträge
jenen chatraum habe ich soeben für die gruppe eingerichtet.

wer als chatten möchte findet den eingang auf der startseite
der gruppe.
es bedarf keines mods den raum zu eröffnen.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.