Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Slipless oder in sexy Outfits unterwegs...210
In den verschiedenen Unterforen gibt es einige Beiträge zum Thema…
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier

********nRed Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Neu hier
Hallo.
Hab mich zwar hier angemeldet weil ich es geil finde mal ohne unterwäsche unterwegs zu sein bzw gerne nichts anzuhaben um meinen Sexpartner zu überraschen , hab mir mal diese Gruppe genauer angesehen und sehe hier nichts weiteres wie nur Bilder also nie irgendwelche Beiträge die ich gerne mal durchlesen würde schade eigentlich.
Danke dass ich hier sein darf
Ich bleibe mal in dieser Gruppe und sehe mich weiter hin um aber von mir hier Bilder reinzustellen ist dann nicht so mein Ding. Die mich gerne nackt sehen wollen da gibt es ja dann auch Alternativen *g*
Alternativen...
...die da wären...? *ggg*

Liebe Grüße
****la Paar
2.004 Beiträge
Du...
...kannst ja ein Gespräch anregen. Was sind das fürbBeiträge, die du gern lesen würdest?
LG, Metala
haserl29
weißt Du, wir sind ja keine Unterhalter/innen sondern zeigen oder geben unsere Meinungen zu verschiedensten Themen dazu. Mußt halt mal im Forum usw. nach schauen, findest sicher was.
Vielleicht bringst Du ja ein interessantes Thema und nicht gleich einen negativen Beitrag !
Gruß Bruno
********nRed Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt mal zu den alternativen geht das per mail genauso kann man bilder schicken und sieht niemand anderer ne möglichkeit gibt es auch per chat ist ja ne gruppe. Und sehen nur die die im chat sind.
Hab damit nicht gerechnet dass hier so viele auf danke drücken wenn ihr schon drückt dann regt mich zu nen Thema an. Bin für vieles offen aber die Kreativität hält sich bei mir in Grenzen.
Bin mal gespannt ob hier jemand ist der mich auch anregen kann *g*
Alternativen...
Ja, Bilder kann man auch verschicken.

Aber an wie viele Personen möchtest du schicken? So kann sich jeder der Bock hat die Fotos ansehen, und wer nicht möchte, ist in dieser Gruppe meiner Ansicht nach falsch. Denn auch dafür wurden die Gruppen ja initiiert... und mich freut's!

Liebe Grüße
********irly Mann
3.957 Beiträge
*****l29:
Hab damit nicht gerechnet dass hier so viele auf danke drücken wenn ihr schon drückt dann regt mich zu nen Thema an

Thema: Mit kurzem Rock ohne Höschen im Cafe, Kaffee muss aber auf jeden Fall drauf sein xD *genau*

*****l29:
gibt es auch per chat ist ja ne gruppe. Und sehen nur die die im chat sind.

Chatten ist leider so gar nicht meine Stärke, wenn dann einem Thread folgen *zwinker*
Verschlossene Ordner zeigt man mir in nur wenigen Fällen, seit man Videos verschließen kann auch diese nur noch selten...
Dann lieber quatschen in einem Cafe als im Chat

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
?????
Guten Abend Haserl;


also ich hab ehrlich gesagt noch nicht ganz kapiert, was Du hier eigentlich suchst !

Sorry für meine ehrlichen Worte.

LG
Frau Sternenpaar
********nRed Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Konnte ja nicht ahnen dass alle beiträge zu bilder session endet.
Steht ja da, jeder der drauf steht ohne unterwäsche herumlaufen kann sich anmelden.
Lauf gerne ohne herum gebe mich hier aber nicht so preis.
Bin hier nicht auf der suche und auch nicht viel aktiv.
Jeder kann hier machen was er will dazu gehört auch dass man sich nicht so preisgeben muss, dass es jeder sieht.
Das muss ja hier jeder wissen was er macht ist ja nicht meine sache, viel spas mit euren bildern. *g*
hallo
nicht ein bild im chatt ??
was hast du für ein Problem ??
********nRed Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja nicht mal im chat, bin ja nicht aktiv, finde es aber gerade etwas amüsant, dass hier wer glaubt ich hätte ein Problem damit.
Darf man hier seine Meinung nicht preisgeben?? schliesslich ist es ein Forum wo jeder was dazu zu beitragen kann. *zwinker*
*****959 Mann
238 Beiträge
Freiheiten in der Gruppe
Hallo Haserl29

du kannst dich in der Gruppe frei entfalten und alle Themen im Forum schreiben, die dich interessieren, auch ist die Leidenschaft der vielen Bilder nicht zwingend, manche machen das gerne und andere halt nicht, aber
im Forum kannst du über alle Themen die anderen Mitglieder animieren sich deine Themen und Fragen anzuschließen und Ihre Meinung dazu zu äußern. Das es hier viele Bilder gibt, ist auch schön, aber nicht Grundlage der Gruppe.
Wir als neue Gruppenleiter wünschen dir weiterhin viel Erfolg deinen Wissensdurst zu stillen und freuen uns über deine Mitgliedschaft. Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne an.
LG
Gisela und Rolf
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.