Bild Fotoaktion
Der Sommer ist da und somit die schöneste Zeit des Jahres.....die Urlaubszeit!
Zeigt uns wie ihr Slipless euren Urlaub genießt. Egal ob beim Spazieren an der Promenade, bei Kletter in den Bergen oder beim Segel auf dem Meer....last uns an euren Slipless Urlaubserlebnissen teilhaben.

Jedes Gruppenmitglied kann mit bis zu 10 Bildern an der Aktion teilnehmen. Eure Bilder werden automatisch auf FSK 18 gesetzt.
Die Aktion wird vom 14.07.2021 bis zum 31.08.2021, als Anonyme Fotoaktion, laufen.
Heißt das bis zum Ende nicht zu sehen ist wer die Bilder eingstellt bzw. wie sie, bis Dato, bewertet wurden.

Der Gewinner der Aktion bekommt, per CM, eine Kleinigkeit vom Joyclub.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim er-, und einstellen eurer "Urlaubs-Slipless-Bilder" !
Beendet 34 Beiträge