Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8 - 9 Sklavinnen / Sklaventausch...

****der Paar
54 Beiträge
SM - Hotelzimmer
In der fränkischen Schweiz, in Hollfeld gibt es ein kleines Hotel, dessen Besitzer selbst der SM-Scene angehören, wo es zwei gut eingerichtete SM-Zimmer gibt. Ich war mit meiner Fau schon mehrmals dort.
Einfach mal anschauen.
Gebt beim googeln einfach "fesselndes wochenende" ein, dann findet ihr sicherlich einen Link zum Hotel.
*****860 Mann
707 Beiträge
Hallo
Auch ich suche Anschluß an ein Paar welches mich als Slaven einführt. Bin sehr belastbar und möchte mich gerne bereitstellen für ausgelassene Spiele. Im Raum Bodensee mit Tagesfreizeit. Würde mich auf Zuschriften freuen.
lg fred
*****860 Mann
707 Beiträge
Alles ehrbare Leute
hir im Bodensee Raum??? Niemand der einen Sklaven brauchen kann?
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Nur Tausch oder auch "Ausleihe"?
Gibt es hier auch Sklaven zum ausleihen? Hmm, mal so als Frage..irgentwie lässt mich die Idee gerade nicht mehr so los.. *g*

Aber so ganz wohl fühle ich mich mit dem Posting auch nicht..hoffe ich mache mich nicht "unbeliebt"....tztz

Steffi
Doch...
...hier gibt es bestimmt auch Sklaven zum Ausleihen.
Sag doch einfach mal, was Du brauchst oder suchst.

sus/er
****a77 Frau
1.886 Beiträge
was ich mir vorstelle..
mhhh..grundsätzlich bin ich selbst ja eher auf anderen Pfaden unterwegs..aber die sind recht beschwerlich ..:-) (dom gesucht!..)

Da gibt es aber auch diese zweite Seite..warum sollte auch alles einfach sein..vielfalt macht die Welt ja bekanntlich bunt. *g*

Ich wünsche mir einen Sub/ Sklaven, der mir für einen Tag zur Verfügung steht, der sich um meine schon recht vernachlässigten Bedürfnisse kümmert und dies willig und gerne *g* Selbst sollte er keine Forderungen stellen.. (ausser natürlich beachtung Tabus, Sicherheit, etc.)

Inspiriert wurde ich u.a. von einer sehr interessanten Dame hier im Forum, die aber leider sehr weit weg wohnt. Sie suchte Frauen, die gemeinsam mit ihr ihre Sklaven bespielen..
Ich finde dies wäre eine sehr gute und ansprechende Möglichkeit, in diesem Bereich Erfarungen zu sammeln (praktische, theoretisch habe ich da schon viele..).. Am leichtesten, entspanntesten fände ich das für den Einstieg gedoch alleine, bzw. erst mal unbeobachtet..und der Sklave muss ja nicht unbedingt viel sehen können..aufbauend fände ich dann ne größere Gruppe schon sehr spannend (..frauen an die Macht!..)
Sorgen um den Sub/ Sklaven müsste man sich nicht machen; ich würde ihn sicher nicht alzu strapazieren *g* ...Willig sollte er sein..nicht aufmüpfig..leicht für den Anfang..
Gerne könnte ich auch ein "Arbeitzeugnis! ausstellen *g*

Ich denke so könnte "Mein Weg" auch mal aussehen; ein Dom an meiner Seite (Beziehung, ich lebe devote Seite) und daneben ein Sklave, an dem auch ich mich mal dom/ sad auslassen kann *zwinker* ..
Hat was die Vorstellung..

Lassen sich meine Vorstellungen realisieren?

Liebe Grüße!

PS: vermutlich wäre das Posting auch gut im Thema Sub/ Sklave gesuch aufgehoben..ausgeliehen spricht mich jedoch noch mehr an; der Vorteil wäre aus meiner Sicht, dass Sklave/ Sub bereits erfahrungen/ erziehung hat und ich ihn per "Empfehlung" bekomme, also nichts ganz so aus dem blauen herraus (..weniger Gefahr an einen Sinner zu geraten)..
****a77 Frau
1.886 Beiträge
ergänzung
..erst mal so von wegen Rechtschreibung..nicht so pingelig sein damit bitte..irgentwie will meine Rechtschreibeprüfung hier nicht so..und eigentlich ist es aus meiner Sicht auch nicht so wichtig..nachlesen, korrigieren finde ich öde...

Ich habe gerade was im Auge bezüglich meines Themas (wurde "dadurch" im Schreiben/ Versenden des Textes von eben unterbrochen...
(Ich hoffe das schreckt nun nicht alle potentiellen Doms ab, mit denen ich in Kontakt stehe bzw. wo sich noch Kontakt ergeben kann..)..wäre schade, diese "Episode" sehe ich ja mehr als "Zwischenstopp" auf dem Weg zum eigentlichen Ziel..

Schneller als ich dachte und nun pack ich auch meinen Mut zusammen!!

*zwinker*
**ps Paar
184 Beiträge
Naja, so explizit steht es nicht in Deinem Text (oder ich habe es überlesen) ... aber Du suchst wohl etwas Männliches?
Ansonsten, wenn es auch eine weibliche Sklavin sein darf, bedien Dich, ich leih sie Dir. ... Aber sorgsam behandeln!
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Mann gesucht...hatte ich das vergessen zu schreiben..tztz
Ganz lieben Dank für das interessante Angebot! Leider und wirklich leider, habe ich mein sexuelles Interesse für Frauen noch nicht entdeckt..eigentlich schade..aber ist halt so..
und sorgsam behandeln wäre schon selbstverständlich!
Wunderschönen Sonntag wünsche ich!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Inspiriert wurde ich u.a. von einer sehr interessanten Dame hier im Forum, die aber leider sehr weit weg wohnt.


*knutsch* *roseschenk*

Leider und wirklich leider, habe ich mein sexuelles Interesse für Frauen noch nicht entdeckt..eigentlich schade..aber ist halt so.
Das ist aber wirklich sowas von schade*fiesgrins*.
Einen meiner Schnuckelsubs teile ich ja aber trotzdem mit dir,..oder zwei oder drei*anmach*
Sklave, PLZ 84, 83
Hallo,
ich würde gerne mal meine Fantasie real werden lassen, in der mich die Frau dominiert, und einen Mann als reines Lustobjekt benutzt.
Aber es wird wohl nicht so leicht sein zu diesem Rollenspiel zu kommen, da viele nur schreiben, aber nicht viele es wirklich werden lassen. Oder doch?
wallay
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Sub oder Sklavin gesucht
Hallo *wink*

wir suchen zwar nicht mehr explizit, da wir schon einige schlechtere Erfahrungen gemacht haben leider *ja*

Aber für UNS oder ab und an auch für einen netten Abend (GB) bei uns, suchen wir immer mal wieder eine zuverlässige Sklavin/devote Frau, die als "dienstbarer Geist" zur Verfügung steht!

Wie weit "dienstbar" dabei geht, wird selbstverständlich vorab geklärt und auch pingelig eingehalten und kann von Empfangen der Gäste, Reichen von getränken über bereitstellen der Gummies in devoter Haltung auch hingehen bis zur Benutzung, Anblasen o.ä.

Es soll einfach stimmig sein und beiden Seiten Spaß machen!

Aufgrund unserer schlechten Erfahrungen wirklich nur Leute, die es auch 2 Stunden schaffen sich unterzuordnen und diesen Zeitraum auch ohne Zigaretten und Alkohol überbrücken können!

In Ausnahmefällen wäre auch ein sehr gut aussehender Sklave (ohne Benutzung) bzw Zofe denkbar.

Gerne auch eine Zofe, die uns privat zu Hause zur Verfügung steht und diese Rolle auch ausfüllt ohne eigene Ansprüche *ja*

Freuen uns, wenn sich jemand Passendes finden würde *zwinker*

Liebe Grüße
bei uns?!
Also wenn Ihr es "privat" mögt dann geht das auch bei uns in 91541 Rothenburg!
Platz wäre genügend vorhanden!
Suche Sklavin Raum Straubing
...suche eine Sklavin im Raum Straubing - gern einen Dom der sie verleiht (ohne Leihgebühr -grins-) - oder wo darf ich als Zuschauer dabeisein.

LG srlover
spielzimmer
sollte jemand ein spielzimmer suchen ...
??
hätte in meinem eigenen Hotel eins ..
Bild folgt.

zwischen N und M ..nähe Autobahn.
meldet euch über PN.

Gruss
Fritz
****ive Paar
1.305 Beiträge
fritzing
Leider leider nicht gerade um die ecke *snief*


Wir sind auf der suche nach einem Gewolbekeller für ein Shooting

Tipps Bitte per CM

DANKE
*******r001 Paar
726 Beiträge
@paarbondage ....
wenn ihr auch mal etwas mehr zeit habt - vielleicht auch übers we und euch die bamberger gegend nicht zuweit ist, dann könnt ich euch nen felsenkeller empfehlen .... der hat sommer wie winter die gleiche temperatur ....
bei interesse schreibt mir eine cm

lg in die runde

Axel

p.s vielleicht kann man sich da ja auch mal mit mehreren aus dem süddeutschen raum treffen und ne kleine tauschsession übers we veranstalten....
für die organisation würde ich mich zur verfügung stellen....
***sa Paar
709 Beiträge
auch unser keller von 1486 hat konstante temperaturen.
und spielzeug. grins
PLZ 94
Suche im Raum 94 eine Gangbanggruppe mit Räumlichkeiten.
Wer kann mir Tipps geben,
wo ich welche finden kann.
****ive Paar
1.305 Beiträge
Babygaga13
schau mal unter dem Profil

Gangbangkreis


*zwinker*
****ive Paar
1.305 Beiträge
missa
ein keller von 1486

*anbet*

ein kann euch sicher sein .... das wir darauf soooo Neidisch sind

Vielleicht kommen wir euch doch maöl besuchen *zwinker*
***sa Paar
709 Beiträge
wir warten.
dieses jahr jedoch nicht mehr.
schönen urlaub.
*****aar Paar
295 Beiträge
top
warum net...alles is möglich..wer nett fragt u gute ideen hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.