Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Herrin

*****ier Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Herrin
Hallo, mein Name ist Hannes und ich bin 23 Jahre alt, suche schon länger nach einer dominanten Frau, leider hat es nie geklappt aber vielleicht dieses Mal.
Lg
******olz Frau
3.930 Beiträge
Nun Hannes, so wie dein Profil gestaltet ist, wundert mich das nicht.
Da ist nichts zu finden, was deine Devotion beschreibt.

Doch vielleicht hast du Glück und eine der jungen FemDoms, die sich noch ausprobieren, nimmt sich deiner an.

Viel Glück gewünscht.
*****esz Frau
555 Beiträge
Nein auch wir jungen Femdoms haben gewisse Erwartungen. Finds schade zu denken, nur weil man jünger ist hat man weniger Ansprüche. Sehr sehr Schade.
******olz Frau
3.930 Beiträge
Zitat von *****esz:
Nein auch wir jungen Femdoms haben gewisse Erwartungen. Finds schade zu denken, nur weil man jünger ist hat man weniger Ansprüche. Sehr sehr Schade.

Tolle Einstellung, doch in einigen Clubs habe ich Sachen erlebt, die möchte man als FemDom nicht sehen.
Ich meinte hier niemanden persönlich und finde Deine Einstellung wirklich super.
*******omW Frau
984 Beiträge
Man sollte nie verallgemeinern aber ich habe in Clubs auch einige Sachen erlebt … naja ….


Zum Gesuch :

Ja wundert mich nicht das Profil rufe ich nicht einmal auf weil die paar Zeilen reichen mir absolut
Um zu wissen :

Nope

Zu wenig Text 0 Info von dir kein Bild nicht der Ansatz einer Definition von irgendwas
*****ier Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, danke für die ganzen Hinweise und Kritik, habe mein Profil überarbeitet
Lg
*******omW Frau
984 Beiträge
Wow

Nicht jeder geht konstruktiv mit Kritik um ist man ja gar nicht mehr gewohnt *g*
*******nai Mann
9 Beiträge
Meine gnädige Frauen

ich wäre dankbar für Zuschriften, wenn Sie einen dauerhaft im KG verschlossenen TPE-Sklaven und Hausdiener suchen.

An das Tragen meines KG mit mitunter langen Verschlusszeiten, Haushaltsführung und Bestrafung mit dem Reitstock wurde ich bereits gewöhnt.

Ich bin ungebundener Akademiker, einigermassen vermögend und muss nicht mehr unbedingt arbeiten. Somit bin ich prinzipiell umzugsbereit und kann selbst für meinen Unterhalt sorgen.
*******nai Mann
9 Beiträge
Zitat von *****esz:
Nein auch wir jungen Femdoms haben gewisse Erwartungen. Finds schade zu denken, nur weil man jünger ist hat man weniger Ansprüche. Sehr sehr Schade.


Der Gedanke, dass junge Frauen weniger Ansprüche haben, ist tatsächlich bemerkenswert. So etwas Absurdes liest man selten.
******olz Frau
3.930 Beiträge
Zitat von *******nai:
Zitat von *****esz:
Nein auch wir jungen Femdoms haben gewisse Erwartungen. Finds schade zu denken, nur weil man jünger ist hat man weniger Ansprüche. Sehr sehr Schade.


Der Gedanke, dass junge Frauen weniger Ansprüche haben, ist tatsächlich bemerkenswert. So etwas Absurdes liest man selten.

Und sich an den Thread eines anderen devoten Mannes ran zu hängen, auch TE genannt, ist eine Unsitte von nicht achtsamen Menschen im Joy.
Wirklich Absurd.

Wer hier eine dominate Lady sucht, darf dann auch gerne einen eigenen Thread eröffnen @*******nai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.