Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Danke für die Aufnahme :)
Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon immer eine Schwäche für schlanke oder sehr schlanke Mädchen und freue mich nun endlich eine Gruppe gefunden zu haben , die das widerspiegelt .
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, liebe Grüße.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo HalloEverything,

ich begrüße Dich, ich bin der Gruppenleiter. Deine Leidenschaft teile ich.
Ich hab die Gruppe mit !einer Frau und vielen Männern und einer Frau übernommen, konnte durch viel persönliches Anschreiben weitere gewinnen in den letzten Tagen, nach meiner Übernahme der Gruppe.
Wenn genug Frauen da sind würde ich auch abtreten wollen zum einfachen Mitglied. Ich bin kein Young Skinny Girl wie Du bemerkst, nur ein Liebhaber.
Solltest Du aber welche treffe, bis 45j. sehr schlank und Berliner/Brandenburgerin, lade sie bitte ein.
Viel Spaß und Grüße!
Ja klar das mache ich *g*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor
Hier bitten wir die Mitglieder um eine Vorstellung, gern mit Bild und einem kleine Text oder einfach einen Gruß an alle Mitglieder. *danke*
*******_09 Paar
449 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Einladung und Aufnahme. Lassen uns mal überraschen, was hier so passiert Zwinker
Damit Ihr eine Vorstellung von mir habt, hier ein kleiner Vorgeschmack *rotwerd*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******_09:
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Einladung und Aufnahme. Lassen uns mal überraschen, was hier so passiert Zwinker
Damit Ihr eine Vorstellung von mir habt, hier ein kleiner Vorgeschmack *rotwerd*

Das ist doch eine super Vorstellung. *blume*
******old Paar
124 Beiträge
Vielen Dank das ich in der Gruppe dabei sein kann.
Ich tue viel um meinen Body zu trainieren und bin
gespannt auf gleichgesinnte tolle Kontakte
vG Anna
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,wir feuen uns sehr inder Gruppe aufgenommen worden zu sein,wir würen uns freuen neue Kontakte kennen zu lernen vieleicht bei einem Nacktpicknick oder bei einem Shooting!
LG
Dann stellen wir uns doch auch mal vor *g*

Wir sind noch nicht all zu lange hier im Joy, finden aber die Vielzahl an Gruppen und Möglichkeiten sehr spannend und interessant. Da der männliche Part sehr auf die Attribute skinny, schlank und zart steht, und unsere Sie da offensichtlich alle Anforderungen erfüllt, passen wir bestimmt ganz gut zu euch in die Gruppe *g*

Mal sehen was sich mit der Zeit an netten Gesprächen hier ergibt, allgemein sind wir Neugierig auf den Joyclub und sind gespannt was uns erwartet.

Bis dahin macht euch einen angenehmen, hoffentlich nicht zu heißen, Sonntag *wink*

Kim und Olli
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********0_63:
Ein Hallo in die Gruppe,wir feuen uns sehr inder Gruppe aufgenommen worden zu sein,wir würen uns freuen neue Kontakte kennen zu lernen vieleicht bei einem Nacktpicknick oder bei einem Shooting!
LG

Herzlichen Dank für die Vorstellung mit einem Vorschlag zur Freizeitgestaltung. Ja genau so soll es sein.
Leute Treffen und Spaß haben. Bei einen Nacktpicknick wär ich gern dabei und als Fotograf würde ich gern ein lustvolles Shooting mit euch haben. *zwinker*
Zu dritt seid ihr ja wohl öfter, das ist doch reizvoll. *anmach*
Viel Spaß hier! *blume*
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
wir genießen jedes Nacktpicknick mit netten Leuten!
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********mons:
Dann stellen wir uns doch auch mal vor *g*

Wir sind noch nicht all zu lange hier im Joy, finden aber die Vielzahl an Gruppen und Möglichkeiten sehr spannend und interessant. Da der männliche Part sehr auf die Attribute skinny, schlank und zart steht, und unsere Sie da offensichtlich alle Anforderungen erfüllt, passen wir bestimmt ganz gut zu euch in die Gruppe *g*

Mal sehen was sich mit der Zeit an netten Gesprächen hier ergibt, allgemein sind wir Neugierig auf den Joyclub und sind gespannt was uns erwartet.

Bis dahin macht euch einen angenehmen, hoffentlich nicht zu heißen, Sonntag *wink*

Kim und Olli

Ja ich hoffe auch das es noch zuwachs gibt hier. Dann gibt es auch bald einen eigenen Chatroom
Ansonsten sind wir glaube ich alle für Fotos dankbar, was ja auch die Aufmerksamkeit auf euch erhöht.

*danke* *blume* *blume* *dance*
Hallo Ihr Lieben *g*
wir wollen uns kurz in der Gruppe vorstellen und danken für die Aufnahme.
Wir sind ein glückliches Paar und nun seit ein Paar Monaten auf Joy.
Mal schauen was uns so erwartet.

GLG
*blume2*
*******ulu Frau
111 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung für diese Gruppe! Skinny... wie für mich gemacht!
Herzlichst ,
Lulu !

Ps...Mein BMI liegt bei 17.4...
seite
*******2909 Frau
67 Beiträge
Dann stelle ich mich mal vor

Hallo aus Sachsen vom Claudia
Hallo allerseits,
wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf tolle, niveauvolle Party's im privaten Umfeld....
Hallo
Ich bin Anna und freue mich über die Aufnahme.
Es freut mich das hier viele sehr schlanke Frauen sind .
Sehr schlank hört sich auch gut an ,höre oft nicht so schöne Kommentare.
Ich fühle mich mittlerweile so wohl wie ich bin .
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin aus dem Westerwald und mein BMI hat noch nie die 19 überschritten *knicks*
******mus Paar
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Sind schon gespannt was uns hier erwartet.
**********_Cosy Paar
13 Beiträge
Wir stellen uns auch gerne vor ...
Hallo liebe Freunde der grazilen Ästhetik,

wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe.
Da wir den Anblick sportlicher und schlanker Körper als ästhetischen Genuss empfinden, erhoffen wir uns hier anregende Momente und die Möglichkeit, uns mit anderen Menschen, die auch so fühlen, auszutauschen.

Liebe Grüße *herz4*
**********rgirl Frau
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und sich auszutauschen. *wink*
Guten Abend allerseits,😉
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme 👍
*********inny Paar
23 Beiträge
Neuvorstellung aus Südbrandenburg/Nordsachsen
Hallo in die Runde.
Gern stellen wir uns mit einem kleinen Bild, wie hier gewünscht, von Ihr, vor.
Wir hoffen, hier genauso sportliche Paare mit schlanken Frauen und sportlichen oder muskulösen Männern, weil Sie halt auch auf sportliche Körper steht, kennenzulernen.
Liebe Grüsse, P&T
Hallo zusammen, bin Mila und freue mich bei Euch zu sein. Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende Euch allen ❤️❤️❤️
**********aster Paar
43 Beiträge
Hey ihr
Vielen lieben Dank für die Aufnahme bei euch!
Ich bin ziemlich schlank und mein Mann steht drauf - ich hoffe, wir sind hier ganz gut aufgehoben 😊
Würd mich freuen, hier nette Leute zu treffen, mit denen man sich austauschen kann!
Es ist ja doch recht schwer zb passende sexy Kleidung zu finden, würd mich freuen, falls da jemand Geheimtipps hat, für Shops oder dergleichen 😊
Liebe Grüße erstmal von uns 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.