Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ischgl im Dezember

*********ssion Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Ischgl im Dezember
Ich habe vor ab dem 11.12. einige Tage nach Ischgl zu fahren. Hätte eine nette Lady Lust mich zu begleiten und die Pisten und Bars unsicher zu machen? Frei nach dem Motto Sonne und Fun auf und neben der Piste *zwinker*

Marc
**he Frau
63 Beiträge
Schnee
Schneehöhe

* Talhöhe: 0 cm
* Mittlere Höhe: 0 cm
* Berghöhe: 0 cm

Abfahrten/Pisten

* Geöffnete Skilifte: 0 aus 40

... dies ist der aktuelle Schneebericht von Ischgl, heute. Drücke dir die Daumen für eine bessere Schneelage zu deiner geplanten Reisezeit.

Grüße aus Bayern

mahe
*********ssion Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
;-)
wundert mich nicht dieser bericht ....da ja das skigebiet auch noch zu ist bis zum 26.11. *zwinker*
lach... immer wieder schön zu beobachten wie sich in Ischgl 100 Männer um 1 Frau bemühen
Ratio
Die Tiroler sagen: Ischgl 80:20
Und wenn man(n)...
... und Frau natürlich auch sich die offizielle Seite von Ischgl ansieht, ist zu erfahren, dass bereits alle Pisten maschinell beschneit sind und das auf der Idalp ca. 50 cm Schnee liegen...

Also, da dürfte nichts schief gehen, da es auch kälter wird. Muss auch, denn wir fahren bereits nächste Woche zum Opening und da wollen wir nicht wandern *genau*...


LG
Schnee
Ich setz auf die 50.KW. Da hat es immer schon gepasst.
Relax......if you can.
*********ssion Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
@sotavento
genau darum bemühe ich mich ja hier und nicht in ischgl ...wobei zugegeben ...auch wenn ich mit freunden dort war kam ich nie zu kurz!
kommt halt draufan wie dumm sich die restlichen 99 männer benehmen!
wer in ischgl keine abbekommt ist eher bei den dämlichen anzusiedeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.