Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski fahren Österreich oder Schweiz

*******_87 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ski fahren Österreich oder Schweiz
Hey hätte jemand Lust übers Wochenende oder unter der Woche zum Ski fahren zu gehen 2-4 Tage?
******esi Mann
83 Beiträge
Ich hätte damit kein Problem. Hab auch unter der Woche Zeit . Saisonkarte für Snow Space Amade hatte ich auch. Einfach melden und los gehts.
******409 Mann
1 Beitrag
Hey! Wo magst denn fahren? Bin auf Saison in St Anton und kann dich gerne begleiten.
Liebe Grüße
*****olf Mann
99 Beiträge
Ich hätte Zeit, in der Woche oder auch Wochenende. Sag wann und wohin.
Meine Ski sind noch warm *zwinker*
Lg Jonny
Ich könnte auch, hängt aber etwas von der Region ab.
*******fex Mann
105 Beiträge
Zitat von *******_87:
Ski fahren Österreich oder Schweiz
Hey hätte jemand Lust übers Wochenende oder unter der Woche zum Ski fahren zu gehen 2-4 Tage?
Passt, wann gehen wir? Der Schnee ist super und das Wetter wird Traumhaft *sonne*
*******ike Mann
4 Beiträge
Sehr gern Tirol, oder Südtirol?
*****392 Mann
64 Beiträge
Bin regelmäßig von Zürich aus das Wochenende in Österreich (Arlberg, Montafon, Bregenzerwald) oder in der Schweiz (Flims/Laax, Lenzerheide, Davos, ...) unterwegs. Meistens mit Übernachtung. Vielleicht möchte jemand mitkommen?
*********_Bike Mann
2 Beiträge
hallo Honey,
ich bin ab morgen in Obertauern bis Fr. , WE Zauchensee Damen Weltcup, 14. 15. Nachtslalom Flachau u. ab Mittwoch Kitzbühel Streif... Saalbach u. Obertauern fahr ich insgesamt noch 50 Tage den Winter.
Ski- und Snowboard 50/50 je nach Schnee. Der Skitag sollte kurzweilig sein und mit genüßlichen Aprés Ski gemütlich ausklingen *wein* . So oder so wünsch ich Dir immer guten Schnee unter den Kanten ⛷️
Mit Gruß vom Bayern in Passau, 10m hinter der Grenze, da Gerhard *g*
**********Loewe Mann
105 Beiträge
Hallo bin ganz flexibel, können jederzeit gehen. Einfach melden. Habe Dir mal die Galerie geöffnet.
GLG
*******2cm Mann
44 Beiträge
am Wochenende in Vorarlberg wäre ich sofort und gerne dabei 🎿🥰😄
Und, wenn hat die Lady gewählt. Angepriesen haben sich ja genügend.😉
*******_by Mann
5 Beiträge
Hi

Skifahren oder Skitouren, ich wäre für alles zu haben.

Piste oder Powder, LVS etc. selbstverständlich.

Kannst ja gerne schreiben
*******eN8 Mann
322 Beiträge
Zitat von *******_87:
Ski fahren Österreich oder Schweiz
Hey hätte jemand Lust übers Wochenende oder unter der Woche zum Ski fahren zu gehen 2-4 Tage?

Oder wie wäre es mit einer Tagestour ab München?
Oder Flutlichfahren zum Feierabend (immer Donnerstags & Freitags am Spitzingsee)?
******cer Mann
41 Beiträge
Hi Honey, hey Lust auf Montafon. Hier sind auch coole Apres Partys.. LG Sol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.