Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski-In / Ski-Out - Hoteltipp

*****299 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Ski-In / Ski-Out - Hoteltipp
Hi,
wir suchen für unseren nächsten Skiurlaub noch ein nettes Ski-In / Ski-Out Hotel in Österreich oder Südtirol.

Vielleicht hat jemand ja einen Tipp für uns - gerne auch in einem eher ruhigen Skigebiet 😉

Herzlichen Dank für Eure Tipps.
******S_S Mann
494 Beiträge
Obergurgl/ Hochgurgl
Hotel Laurin in Hochgurgl
**********ahoam Paar
26 Beiträge
Zwar ohne das konkrete Hotel zu kennen, aber wir würden auch Obergurgl / Hochgurgl empfehlen. Riesiges Gebiet, selten überlaufen:-)
*****kkr Paar
34 Beiträge
Hotel Vital in Dachstein
********sion Mann
169 Beiträge
moin
kann mich da mit ebenfalls besten Erfahrungen an Obergurgel/Hochgurgel anschliessen. Ich durfte früher Skitesten, das sehr früh in der Saison. Das abwechslungsreiche Skigebiet war perfekt dazu, auch wegen der Schneesicherheit. Es gibt klasse Skihütten. Viele Autofirmen waren oft mit Präsentationen vor Ort, auch wegen Top Hotels. Ganz nice find ich u.a. das The Crystal.
LG und Skiheil
*********t_bw Mann
1.153 Beiträge
Hotel Sonne in Saalbach
*******yle Mann
10 Beiträge
Ich gehe im Dezember in die Skihütte Rettenstein in der Wildkogelarena -
ein Skigebiet, das wegen des niedrig gelegenen Talorts bei mir lange nicht auf dem Plan war. Dabei gibt es in diesem "Familienskigebiet" auch zahllose wunderbare Tiefschneehänge (jetzt nicht für die steilen Lines, sondern eher zum Genusspowdern).

Und wenn die Rettenstein-Suite frei ist ... die ist wirklich klasse!
***er Paar
68 Beiträge
Hochsölden! Aus dem Schistall auf die Piste!
*********t_bw Mann
1.153 Beiträge
Ja das hat was
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Hotel Bergwelt in Obergurgl
Hotel Schütterhof Schladming
Natur- und Wellness Hotel Höflehner Haus im Ennstal
Panorama Alm Kitzbühel

Diese Hotels kann ich sehr gut empfehlen Ober/Hochgurgl ist wegen der Höhe des Skigebietes schon sehr gut für die Vor und Nachsaison.
Dann allen Ski heil und eine gute Saison
***ot Mann
28 Beiträge
Wir fahren gerne nach St Johann in Tirol ins sentido kaiserfels, direkt an der Piste. Mit Wellness Bereich, *sauna* und Pool.
Haben schon gebucht für Mitte Dezember
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.