Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ride on

Ride on
Hallo zusammen

bin auch neu in der Gruppe. Danke Ronnie für die Aufnahme!

Bin leidenschaftlicher Freerider und so oft es die Zeit und meine weiteren Neigungen zulassen in den Bergen.

Wer sich für ausgiebige Touren im Backcountry, Freeriden etc. interessiert ist bei mir an der richtigen Adresse. Wenn ihr also mal Lust auf ein paar Powderdays habt, oder einen Partner für das Freeriden sucht... MELDEN.

Meine Spots: Andermatt, Warth-Schröcken, Lauchernalp, Engelberg, Verbier

Die nächsten grossen Pläne: Last Frontier und Chile.

Lieben Gruss und Ride on.
*******etu Mann
46 Beiträge
Hammer Bild...
... Das Du da auf die Seite stellst, Respekt. Also ich mach ja auch schon allerlei Unfug, aber dass wäre mir echt zu heftig. Wenn Du mal nach Österreich, z.B. Sölden kommst, lass es mich wissen. Ist immer gut, einer springt voraus und das wirst wohl Du sein *g*
CU out there...
*****_by Mann
68 Beiträge
yes
hammergeiles pic - I like it *zwinker*
****an Mann
59 Beiträge
Frage
... und wie hältst Du es mit dem Risikomanagement?
*******etu Mann
46 Beiträge
Kondom, was sonst! *tomaten*
****an Mann
59 Beiträge
Klaro ;-)
Mal gespannt ob bei Dir das Motto auch in 'ner Lawine ohne entsprechende Ausbildung gilt:
"Soll Dein Freund noch länger leben musst Du ihm ein Kondom (oder doch besser 'nen Piepser?) geben!"
*******etu Mann
46 Beiträge
Saftey first
Du hast ja völlig recht, trotz aller Ausrüstung und Fortbildungen in Lawinenkunde - das Restrisiko hat manchmal das Wörtchen "Rest" nicht wirklich verdient. Dennoch geht es darum es zu minimieren so weit es geht - das ist übrigens mit den Kondomen sehr sehr ähnlich!
danke mal für die antworten.