Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski-,Spaß-,Erotikwoche f. Gleichinteressierte - Österreich (02.03.2024)

**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Ski-,Spaß-,Erotikwoche f. Gleichinteressierte - Österreich (02.03.2024)
Ein nettes Hallo an alle Wintersportler und Joyler von einem Skiverrückten/ Lebenslustigen Rheinländer

Nachdem ich schon an mehreren Skireisen von verschiedenen Veranstaltern (die es alle gut gemacht haben) teilgenommen habe, habe ich mich entschlossen mal selber eine Private Ski-, Spaß-, Erotikreise
vom 02.03.2024 bis 09.03.204 auf die Beine zu stellen.

Nachdem ich mir persönlich ein paar Selbstversorger-Häuser in Österreich 🇦🇹 angesehen habe,
habe ich mich für dieses schöne große Nichtraucher-Haus im Lungau entschieden.

Für mich ist es sehr wichtig das sich jeder/jede Teilnehmer / in, wohl fühlt und wir eine schöne, harmonische, spaßige, erotische und unvergessliche Ski-, Spaß-, Erotikwoche erleben und genießen.
Das Leben muss man leben denn es ist zu kurz um sich über vieles aufzuregen oder zu ärgern.
Bei uns im Rheinland sagt man immer: Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jegange.

Hausbeschreibung:
Das Haus besteht aus 16 Zimmern mit Doppelbetten 1.80 x 2.00 für mindestens 2 Personen
und/oder Einzelbetten 90 x 2.00. Jedes Zimmer hat WC, Dusche oder eine Badewanne und einen Balkon. Es stehen nur eine begrenzte Anzahl an Einzelzimmern zur Verfügung.
Eine große Gastroküche mit guten Koch- und vielen Kühlmöglichkeiten sowie ein großer Essen/Partyraum ist vorhanden Parkplätze stehen in genügender Anzahl vor dem Haus zur Verfügung. Es gibt einen Ski und Skischuhraum der von außen eingehbar ist. Geraucht werden darf nur außerhalb vom Haus und den Zimmern.
Bei schönem Wetter können wir uns selbstverständlich vor und hinter dem Haus aufhalten.
Im Keller gibt es einen schönen Wellnessbereich mit Sauna ( ca 8-9 Personen) ein Dampfbad, eine Infrarotkabine sowie ein kleines Indoor-Schwimmbad, neben dem Wellnessbereich gibt es 2 Spielzimmer wofür wir die auch immer nutzen.

Zum Frühstück was wir selber anrichten bekommen wir von einer Ortsansässigen Bäckerei verschiedene Brötchen u Brotsorten geliefert.
Das Abendessen machen wir als Gruppe selber oder wir lassen uns das Essen von einem Ortsansässigen Cateringservice zu dem ich schon Kontakt aufgenommen habe liefern. Snacks und Getränke kann sich jeder selber nehmen.

Was wir bei uns im Haus oder vor dem Haus veranstalten bleibt unsere Sache. Ich habe schon Vorstellungen, gehe aber sehr gerne auf Ideen und Anregungen aller Teilnehmer ein. Für Musik im Essens-/Partyraum sorgt meine Teufelbox.

Zum nächsten Skigebiet Großeck/ Speiereck/ Mauterndorf sind es 4,7 km, zum Skigebiet Aineck/ Katschberg sind es 9,6 km.Dort gibt es eine breite A1 Talabfahrt mit 6km Länge eine der schönsten Talabfahrten die ich gefahren bin.
(auch für nicht so gute Skifahrer geeignet) Am Ende gibt es ein schönes Lokal mit einem guten Apreski-Schirm.
Nach Obertauern sind es 29 km ca. 40 Minuten Fahrzeit. Zwischen den Skigebieten pendeln regelmäßig Skibusse.
Es gibt 2 verschiedene Skipässe und die Salzburg-Superskicard ist auch gültig. Ein Skibus hält ca 150 Meter vor unserem Haus jedoch fährt dieser nur 2 mal morgens und 2 mal Nachmittags so das Fahrgemeinschaften sinnvoll sind.
Jeder kann selber entscheiden wie der Tag verbracht wird, doch erfahrungsgemäß bilden sich vor Ort kleinere Gruppen
die ihren Tagesablauf gemeinsam gestalten.
Ich habe ein örtliches Taxiunternehmen kontaktiert, die für eine 8 Personen Skitaxifahrt bis zum Skigebiet Groß-/Speiereck 30,- Euro nehmen.

Ich veranstalte u organisiere die Reise als private Person ohne jegliche Gewinnabsichten.
Eine Haftung jeglicher Art wird ausgeschlossen. Hausordnungen vor Ort und Ein-/Reisebedingen zu dem Zeitpunkt werden von jedem bestätigten Teilnehmer akzeptiert. Daten werden von mir nicht an Dritte weiter gegeben.
Ich werde mir die Bewerbungen ansehen und diese dann kontaktieren wofür ihr mir allerdings ein wenig Zeit geben müsst. Melden werde ich mich auf alle Fälle.
Ich als Veranstalter nehme mir während des gesamten Aufenthalts Ort zusätzlich das Recht vor bei schweren Verstößen
einen Ausschluss der jeweiligen Person/ en zu bewirken. In diesem Fall erfolgt keine Rückerstattung von Zahlungen.
Für angerichtete Schäden haftet allein der Verursacher/ in


Ski-,Spaß-,Erotikwoche f. Gleichinteressierte

Sankt Michael, Kärnten, Österreich
02.03.2024

Ski-,Spaß-,Erotikwoche f. Gleichinteressierte



**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Skifahrer und Joyler (Ich lasse das "innen" mal ganz bewusst weg)

Ich sage jetzt schon mal Danke an alle die sich bis jetzt angemeldet haben.
(schreibe Euch nächste Woche an)
Meine Vorbereitungen und Ideen für diese Ski-, Spaß-, und Erotikwoche laufen jetzt schon auf Hochtouren obwohl es noch in " lange hin ist.
Auch sage ich Danke an die Menschen die mir ihre Mithilfe angeboten haben, denn alleine kann man so etwas nicht stemmen und ich werde auf euer Angebot zukommen.
Was haben die Musketiere schon gesagt: Einer für alle, alle für einen.
Mit euch allen zusammen und die die sich noch anmelden werden
habe ich ein super Gefühl das mein erstes mal gelingt!

Ganz liebe und auch geile Grüße vom

Liebesengel-nrw
***ly Mann
49 Beiträge
Danke für tolle Idee und Organisation, muss ich mir überlegen ob ich als einzelner auch dabei sein darf,
Glg w
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen bis zum 29 Oktober 2023
Wenn sich bis zum 29 Oktober 2023 sich nicht noch mindestens 4 Paare zu meiner Privaten Ski-, Spaß-, Erotikreise vom 02.03.2024 bis 09.03.2024 anmelden muss ich die Reise leider stornieren. Die angemeldeten Personen bekommen dann natürlich ihre Anzahlung zurück.


LG
Liebesengel-nrw
****ano Mann
256 Beiträge
Freude auf gemeinsamen Winterurlaub
Hallo Zusammen,
meine Partnerin maikeka (Profilname) und ich bedanken uns bei Liebesengel_nrw für die Aufnahme in die Gästeliste und freuen *freu* uns Euch alle kennenzulernen. Wir haben Euch Fotos aus unseren Alben freigeschaltet.
LG *wink*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Verlängerung Anmeldung
Hallo
Ein neues Update
Nach telefonischer Rücksprache und schriftlicher Bestätigung der netten Vermieter habe ich noch eine kostenfreie Stornierungszeit bis zum 30.11.2023 eingeräumt bekommen.
Ich hoffe das sich noch einige Joyler bis dahin entscheiden sich uns anzuschließen und sich anmelden. Für Rückfragen stehe ich allen Interessenten sehr gerne per persönlicher Nachricht zur Verfügung

GLG und einen schönen Feiertag

Liebesengel-nrw
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es keine Paare oder Frauen
Hallo Skifahrer

Gibt es keine Paare oder Frauen die Zeit und Lust haben sich unserer Fahrt anzuschließen?

Schöne Grüße
Liebesengel-nrw
*****891 Mann
2 Beiträge
Hallo! Ich wäre gerne dabei, habe im Moment keine Begleiterin aber wenn es kein Problem ist freue mich mich darauf die ganze Truppe kennenzulernen!

Schöne Grüße 🤗
Michele
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Storniert
Hallo

Ich musste leider das schöne Haus für die Skireise mangels Teilnehmern stornieren.

Ski heil

Liebesengel-nrw
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Andere Loction andere Gegend
Hallo Skifans im Joy

Neues Spiel neues Glück
Wir 4 Paare und 2 Solomänner haben vom 2 bis 9 März 24
In Mühlbach am Hochkönig 1 Chalet gebucht und haben noch 1 Zimmer für 1 Paar frei.
Wenn ein Paar Interesse hat und mehr erfahren möchte dann schreibt mich gerne an.

Schöne Grüße
Liebesengel-nrw
*****959 Mann
17 Beiträge
Hallo wenn ein Solo Mann noch gebraucht wird meldet euch. Fahre sehr gerne Schi und am abends Party. Wäre Geil wenn sich was ergeben würde.
LG.GÜNTER
*******ve76 Mann
1 Beitrag
Ein liebes „Hallo“ an die community,
ich bin ein Snowboarder aus der schönen Pfalz und hoffe hier ein paar nette Leute aus meiner Umgebung (oder auch von weiter her) kennenzulernen, die gerne auch mal spontan demnächst das ein oder andere Wochenende oder verlängertes Wochenende in die Berge möchten.
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Haus ist voll belegt
So das Haus ist jetzt voll belegt und ich freue mich auf die Tour
*****959 Mann
17 Beiträge
Hi schade das kein Platz mehr ist wenn einer Ausfällt melde dich .
LG.GÜNTER
****am Frau
540 Beiträge
:-)
Ich wönsche Eucheine schöne Skiwoche, bekannter- oder unbekannterweise. Kommt heil wieder!
Liebe Grüße *wink*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Maryam

Danke für die Wünsche. Es passt alles, haben eine sehr Gruppe beieinander.
****ano Mann
256 Beiträge
Megageile Woche
🎿Skifahren 🎿 🎿 und variantenreiche *hochleb* Apres-Ski-Parties *dance* im Kreise von Gleichgesinnten.

Der Berg ruft............
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Eine geile Skiwoche ist zu Ende
Da wir in "Erfahrungen und Meinungen" keinen Post dazu hinterlassen können, machen wir es einfach hier. *tipp*

Es war eine super Truppe *hi5* , mit viele tolle Momente *zwinker* und vor allem die Lachmuskeln *traenenlach* *haumichwech* wurden stark strapaziert.
Es gab tolle Haylides mit Nachwanderung *schneeball* , Skidoo-Fahrten und Hüttenabenden *grill* *dance* .
Das schreit nach einer Wiederholung.
Danke dafür an alle Teilnehmer und unseren Organisator. *top2*
*********eren Mann
7 Beiträge
Es war eine sehr gelungene Ski Reise. 🍀
Es wurde sehr viel gelacht, gefeiert und die Leute hatten viel Spaß gehabt🤣👌
Der Veranstalter ist für Gute Stimmung bekannt und hat alles sehr gut organisiert!
Danke für diese schöne Woche 🍀🥳
*******e112 Mann
1 Beitrag
Kann mich da nur anschließen, eine super Truppe, mega gefeiert und Spaß zusammen gehabt. Tolle Organisation, nochmal ein Dank dafür. Freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr. Sehr zu empfehlen.👍👍👍
****ano Mann
256 Beiträge
SKIURLAUB, wie man ihn sich vorstellt
Mit einer tollen Gruppe hatten wir einen ausgelassenen Hüttenalltag *stammtisch* und unvergessliche Apres-Ski-Parties *dance* auf den Berghütten im Skigebiet. Skifahrer wie auch andere Wintersportler waren stets immer gemeinsam eingebunden. Maikeka und ich kommen gern wieder mit.
LG *wink*
A' zünftige Erfrischung ..........
Schee war's.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.