Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arosa Lenzerheide

******ero Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Arosa Lenzerheide
Ab dem 17.03.2023 bin ich in Arosa. Für mich ein neues Gebiet. Wer hat Tipps für schöne Pisten, tolle Hütten und Apres Ski?

Lieben Dank für Eure Rückmeldungen.
*******rk2 Mann
976 Beiträge
Super Skigebiet, tolle Hütten ohne Ende. Das Panorama Restaurant am Rothorn ist ein Muss bei gutem Wetter. In der Schweiz fährt man Ski und hat Spaß am Skisport, Apres Ski findest du da so gut wie nichts
Ich bin neidisch. Dieses Skigebiet steht schon lange auf meinem Programm, aber die Schweizer Preise schrecken mich ab.
******_80 Mann
17 Beiträge
Arosa / Lenzerheide ist ein sehr gutes Gebiet, hat viele tolle Pisten für jeden was. In Arosa ist der Apres Ski auch ganz gut, vorallem die Carmenahütte, Tschuggenhütte mit der Kuhbar. Später im Dorf die Brügglibar und zum Absacker beim Kursaal Bars und Disco. Viel Spass
*******rk2 Mann
976 Beiträge
Zitat von ******rau:
Ich bin neidisch. Dieses Skigebiet steht schon lange auf meinem Programm, aber die Schweizer Preise schrecken mich ab.

Zum Glück gibt es hier in meiner Gegend ein Busunternehmen das ab und zu dort hinfährt zu sehr günstigen Preisen.
Verrätst du mir den Namen?
Zitat von ******rau:
Verrätst du mir den Namen?

Frosch Sportreisen fährt nach Arosa. Und von den Preisen her ist es teilweise günstiger als in Österreich nen Bier 4,5 Franken
Von München aus, ist das manchmal schwieriger Als von NRW. Aber ich schau mal.
***ta Frau
31 Beiträge
Zitat von ******ero:
Arosa Lenzerheide
Ab dem 17.03.2023 bin ich in Arosa. Für mich ein neues Gebiet. Wer hat Tipps für schöne Pisten, tolle Hütten und Apres Ski?

Lieben Dank für Eure Rückmeldungen.

Ein klasse Skigebiet mit einer großen Vielfalt an Pisten. Wünsche Dir viel Spaß. Komme gerade aus der Schweiz vom Skiurlaub zurück.
*******rmer Mann
35 Beiträge
Das Skigebiet ist abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas dabei. Klar die Preise sind schon++ aber dafür entschädigt das Skifahrern dafür.
Die Anfahrt nach Arosa ist anstrengend 365 Kurven oder mehr. Aber du fährst ja mit dem Bus. Viel Spaß
******ero Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rau:
Verrätst du mir den Namen?

Den Namen vom Busunternehmen?
******ero Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
In der Tat bin ich mit Frosch in Arosa ...



Zitat von **********89_87:
Zitat von ******rau:
Verrätst du mir den Namen?

Frosch Sportreisen fährt nach Arosa. Und von den Preisen her ist es teilweise günstiger als in Österreich nen Bier 4,5 Franken

Und wir befürchtet, einzige bayerische Einstiegsmöglivhkeit in Würzburg
*******128 Mann
78 Beiträge
25.3. bis 01.04.2023 Südtirol Dolomiten / Corvara
1200 km Pisten, über 800 Lifte

Hab hier schon gepostet, aktuell hat ein Kumpel ein gesundheitliches Problem und kann nicht mitkommen.

Vielleicht hat jemand hier Bock. Doppelzimmer zur Einzelnutzung, fast komplett bezahlt, kann
genutzt werden. (nur noch Rest bezahlen)

Einfach bei mir melden wenn jemand Bock und Zeit hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.