Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterurlaub Appartement im Raum Kitzbühel/Kaprun/Zell

********oman Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Winterurlaub Appartement im Raum Kitzbühel/Kaprun/Zell
Es wird herbstlich draußen und Zeit sich über den kommenden Winterurlaub Gedanken zu machen…
Wir wohnen zwischen Zell am See und Kitzbühel und würden uns freuen vielleicht auch neue Gäste kennenzulernen. Wir haben unser kleines Gäste Appartement (45qm) für 2-3 Personen neu und modern renoviert. Die Location mit Panorama Bergblick und Seeblick im Herzen vom Pinzgau ist ein toller Ausgangspunkt zum Skifahren in 5 Skigebiete!!! im Umfeld von nur 15-30 Auto Minuten. Oder einfach nur Wellness bzw. Relaxen in unserem Whirlpool/Sauna Bereich. Die Tauern Therme ist auch zum Schwimmen in 10 Minuten erreichbar. Bei Interesse bitte PN.

LG
pretty_woman
**********ebnis Paar
92 Beiträge
Das hört sich super an:-) was würde die Unterkunft kosten?
Hört sich gut an! LG
********oman Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
50,00 Euro/Nacht/Person zzgl. 60,00 einmalig Endreinigung.
******r66 Frau
5 Beiträge
Hallo Pretty_Woman,
liest sich sehr gut *g*
Ein paar Bilder wären schön.
LG Glamour66
****ity Paar
16.586 Beiträge
Gefällt uns auch gut, was ihr schreibt.
Schade, waren gerade unten in Zell am See mit dem Wohnmobil.
****ty7 Paar
10 Beiträge
da hätte ich Interesse...
*********euer Mann
16 Beiträge
Hi, Ihr beiden,

Ihr schreibt von 2-3 Personen. Würdet Ihr auch einen allein reisenden Herren (nebenbei ein begeisterter Skifahrer) beherbergen *zwinker* ?

Freue mich auf Eure Antwort.
******_35 Mann
22 Beiträge
Das schaut großartig aus. Mir fehlt nur noch die richtige weibliche Begleitung um mich anzumelden beziehungsweise bei euch zu bewerben. Vielleicht reizt eine nette Skifahrern mein Profil.
*********t_bw Mann
1.154 Beiträge
Bin öfters im Pinzgau bitte meldet Euch mal per CM
******esi Mann
83 Beiträge
Hätte auch Interresse mal wieder ein paar Tage im Raum Zell am See zu verbringen, auch wenn ich nicht weit hin hab. Aber dennoch ein paar Tage hier zu verbringne und nicht immer hin und her zu fahren wäre gut, vorallem wenn man Besitzer einer Ski-Saisonkarte ist. Hoff Ihr meldet Euch. Gruß
*********t_bw Mann
1.154 Beiträge
interessant
*******e11 Paar
13 Beiträge
Hört sich gut an. Sind öfter in zell. Auch das Tauern spa kennen wir gut.😉Wann plant ihr euren nächsten Skiurlaub?
Sind sehr flexibel da wir ne private Unterkunft haben die immer frei ist 🤣 LG
********oman Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********euer:
Hi, Ihr beiden,

Ihr schreibt von 2-3 Personen. Würdet Ihr auch einen allein reisenden Herren (nebenbei ein begeisterter Skifahrer) beherbergen *zwinker* ?

Freue mich auf Eure Antwort.

*ja*, klar wieso nicht. Bei Interesse bitte PN
********oman Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e11:
Hört sich gut an. Sind öfter in zell. Auch das Tauern spa kennen wir gut.😉Wann plant ihr euren nächsten Skiurlaub?
Sind sehr flexibel da wir ne private Unterkunft haben die immer frei ist 🤣 LG

Da wir hier leben ist sozusagen Skiurlaub dann wenn Zeit haben 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.