Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona - Quarantäne

Corona - Quarantäne
Jetzt ist es leider soweit und in ganz Tirol jede Gemeinde unter Quarantäne gestellt
Ich wünsche allen nur das beste und viel Kraft in dieser Zeit und bleibts gesund oder werdet es
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche all meinen Tiroler Freunden viel Kraft und Disziplin. Und natürlich auch allen anderen, die über kurz oder lang davon betroffen sein werden.

Positiv an der Sache: Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und Solidarität wächst.

An dieser Stelle sende ich einen dicken *kuss2* und Umarmung *liebhab* an meinen Lebenspartner in Tirol. Wer hätte im Zeitalter der Globalisierung gedacht, dass uns Grenzen trennen könnten.
******xxl Mann
133 Beiträge
Hallo an alle Heimkehrer aus den Ski Ferien , wer ist noch in selbst Quarantäne , freue mich über nette Chats und was treibt ihr so Lg reiterxxl
Hallo,
ja die Skisaison ist vorzeitig zu Ende!
War aber auch richtig!
Und alles ruhig hier!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.