Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Januar 2021 - gesperrt

*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating Januar 2021 - gesperrt
Hier könnt ihr eure Dating-Gesuche für die Januar 2021 einstellen.

Eure Beiträge werden von den Moderatoren in den u.a. Kalender eingepflegt. Daher schreibt bitte in der Überschrift Datum und Ort, so wird es übersichtlicher.

LISTE
Datum - Ort - Nickname

09.-30.01. Portes du Soleil @******s64
15.-17.01. Alpendorf @*********e_oo
16.-19.01. Sölden @********inds
20.-23.01. Obertauern @******b65
23.-30.01. Obertauern @******ari
30.-06.02. Livigno @****dy
********t_RT Paar
8 Beiträge
Januar 2021
Ich werde vom 9.1.2021 bis 30.1.2021 im schönen Les Portes du Solid verweilen. Das Hotel liegt auf etwa 1800m mitten im Skigebiet. Gleich vom Bett auf die Bretter oder das Brett. Das Skigebiet hat 650km Piste. Da das Hotel mitten im Skigebiet liegt, ist es nichts für blutige Anfänger. Alle die Interesse haben sich von mir das Gebiet zeigen zu lassen, muss zusehen ein Zimmer im Hotel zu bekommen. Also überhaupt keine Verpflichtungen irgend wem gegenüber. Das Hotel bietet auch Skigebietsführungen ( in der Regel 3 Gruppen) in verschiedenen Schwierigkeitsgraden an. Bei Interesse meldet euch per ClubMail bei mir. Dann bekommt ihr nach etwas beschnuppern genauere Infos über den Veranstalter .....
Zitat von ******s64:
Januar 2021
Ich werde vom 9.1.2021 bis 30.1.2021 im schönen Les Portes du Solid verweilen. Das Hotel liegt auf etwa 1800m mitten im Skigebiet. Gleich vom Bett auf die Bretter oder das Brett. Das Skigebiet hat 650km Piste. Da das Hotel mitten im Skigebiet liegt, ist es nichts für blutige Anfänger. Alle die Interesse haben sich von mir das Gebiet zeigen zu lassen, muss zusehen ein Zimmer im Hotel zu bekommen. Also überhaupt keine Verpflichtungen irgend wem gegenüber. Das Hotel bietet auch Skigebietsführungen ( in der Regel 3 Gruppen) in verschiedenen Schwierigkeitsgraden an. Bei Interesse meldet euch per ClubMail bei mir. Dann bekommt ihr nach etwas beschnuppern genauere Infos über den Veranstalter .....
Dürfte Portes du Soleil heissen 🤷🏼‍♂️
********t_RT Paar
8 Beiträge
Da hast du recht! Das "e" hat das System gefressen. *smile*
******ari Paar
326 Beiträge
23.1.2021-30.1.2021 --Obertauern--Pari Pari
********inds Paar
57 Beiträge
16.1.21 bis 19.1.21 in Sölden
Hallo zusammen!

ER ist vom 16.1. bis 19.1. in Sölden anzutreffen....natürlich nur, wenn die Skigebiete offen sind bzw. die Coronalage es bis dahin zu lässt.

Wer ist noch in der Zeit dort?
****dy Paar
14 Beiträge
24.-31.1. Livigno
Wer ist in dieser Zeit sonst noch dort? Freuen uns über Gesellschaft auf Piste und Matte!
*********en78M Mann
930 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Also wenn Corona es zulässt dann bin ich

Vom 09.01.21-16.01.21 wieder in Obergurgl zu finden.

Hoffen wir das beste .. bleibt gesund

Vielleicht sieht man sich ja
*********en78M Mann
930 Beiträge
@ Moderator.... Du hast bei meinem Termin den Ort vergessen *hand2*
******b65 Mann
98 Beiträge
Hallo Leute,

wir suchen noch Teilnehmer für unsere Fahrt nach Obertauern vom 20.-23.01.2021 ins Hotel Valamar Obertauern, ehemals Petersbühel.
Würde mich freuen wenn sich ein paar Ski Begeisterte melden würden.
Bitte persönlich Nachricht an mich.

Noch ein schönes Wochenende.
******b65 Mann
98 Beiträge
Noch Skibegeisterte Teilnehmer gesucht🌞😎
Hallo liebe Skibegeisterte,

als aller erstes möchte ich klarstellen, dass das eine ganz normale Skiausfahrt ist und kein Swingertreffen mit Ski fahren. 😉

Du bist interessiert? Dann sende ich dir die genaue Fahrtbeschreibung für die Reise nach Obertauern vom 20 -23.01.2021 gerne per CM zu.

Ich hoffe es finden sich noch viele Ski oder Snowboard Fans die gerne mitfahren wollen.
Wir sind in einem 4 Sterne Hotel untergebracht mit sehr schönem Wellnessbereich, und nur 50 mtr zum Einstieg in die Skipiste entfernt.

Wer noch Fragen hat kann mich bitte sehr gerne persönlich kontaktieren.

Ich würde mich sehr freuen und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Ich bitte um Diskretion falls mich jemand persönlich kennt. Vielen Dank 😉

Liebe Grüße Rainer *g*
*********2009 Frau
208 Beiträge
Ich lese still mit. Dennoch Obertauern fällt flach, denn wenn das Wertter schlecht ist, dann ist es gruselig dort zu fahren.
*********en78M Mann
930 Beiträge
Zitat von *********en78M:
Hallo ihr lieben,
Also wenn Corona es zulässt dann bin ich

Vom 09.01.21-16.01.21 wieder in Obergurgl zu finden.

Hoffen wir das beste .. bleibt gesund

Vielleicht sieht man sich ja


Wir werden aufgrund der Aktuellen Lage stornieren .. somit sind wir nicht in Gurgl im Januar. Super schade aber nicht zu ändern
*********e_oo Paar
8 Beiträge
15.-17.1.21 Alpendorf /St. Johann
****ige Paar
4 Beiträge
Wir haben bis 10.1. Urlaub, Lust auf Skitouren mit viel Schnee, gepaart mit geilen Sex - mit einem interessanten Pärchen.
Wer kann uns einen guten Rat geben, wo diese Kombi zu finden ist?
*********en78M Mann
930 Beiträge
Nirgends. beschäftigt euch mit euch und riskiert nicht die Gesundheit anderer Leute ..

Skitouren ok. Aber wer garantiert euch und den andern eure Gesundheit bei körperlichen Aktivitäten..

Unfassbar sowas .. wenn die Hormone den Verstand ausschalten *kopfklatsch*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Derzeit ist es eine ungünstige Situation für diese Dating Rubrik. Daher schließen wir bis auf weiteres diesen Thread.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

die Whynot2012
(Gruppenmoderation)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.