Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Skisafari als Mehrtagestour

*********er17 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Skisafari als Mehrtagestour
Hat von euch jemand Erfahrung mit einer Skisafari als Mehrtagestour ?,
ob 2 oder 5 Tage ist erstmal egal, mich würden einfach mal die Einzelheiten interessieren ( Region, Übernachtung, Transfer...).
Wie das bei euch abgelaufen ?, auf was sollte ich achten ?

Danke im Voraus

Snow
*****_ka Mann
70 Beiträge
Hallo,

habe schon 2x von Pfad/Hotel Zentral aus eine Vinschgau Safari gemacht. Ortler, Schöneben etc ist alles innerhalb 1h erreichbar.
Quasi wie hier im Schwarzwald Tagesausflug.

Mir hat es gut gefallen, tolles Hotel, inkl. Wellness. Italienische Preise. Jeden Tag neues überschaubares Skigebiet mit neuen Reizen. Kann solche Safaris empfehlen, egal wo.
bodyparts
****es Mann
21 Beiträge
Also ich mach das seit ein paar Jahren, ich suche immer ein Hotel das zentral liegt und von dort mache ich mich dann auf den Weg in die Skigebiete.

Nauders liegt sehr zentral, auf dem Hinweg nach fiss/ladis/serfaus dann Nauders, schöneben und disentis

Pontresina war auch gut, auf dem hinweg waren wir in savognin, dann am corvatsch, diavolezza und corviglia

In den Skigebieten geht dann auch viel mit Bus/Bahn, vor allem in der Schweiz

Gut eignen würde sich vielleicht auch flachau, da gibt es viele Skigebiete rundum die in kurzer Zeit erreichbar sind.
**********ecke1 Paar
779 Beiträge
In Osttirol gibt es auch viele schöne Skitouren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.