Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagesausflüge/Bustouren Saison 2019/20

*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tagesausflüge/Bustouren Saison 2019/20
Ihr möchtet eine Tagestour in ein Skigebiet machen und sucht Mitfahrer/Begleitung?
Dann seit ihr hier richtig.

Bitte Datum, Reiseziel und Abfahrtsort in die Überschrift eintragen, dann wird es übersichtlicher.
**********78224 Paar
116 Beiträge
Spontan bei schönem Wetter und entsprechender Schneelage
von: Raum Schwarzwald/Bodensee
nach: Montafon oder Klosters/Davos
… das wird zwar noch etwas dauern, aber wir machen hier mal den Anfang
Vielleicht treffen wir im Bus dann ja noch andere Joyclub Mitglieder für einen schönen Tag auf der Piste und ein entsprechendes Apres Ski Programm
*******k17 Mann
888 Beiträge
Suche Tagesausfahrt im Dezember Abfshrt Reutlingen, Nürtingen oder Stuttgart!
*********lling Paar
11 Beiträge
Gibt es jemanden der in der kommenden Saison gelegentlich ins Skigebiet Keilberg/Erzgebirge fährt? Auto oder Bus ist egal.
***ya Mann
76 Beiträge
Wochenende 11.01.2020
Ich habe für dieses Wochenende einen sehr guten Tipp. Es gibt eine Busreise in die Schweiz in die Jungfrauregion. Abfahrt ist Freitag Mittag ab Sindelfingen. Ankunft Sonntag Abend. Gut organisiert mit 2X Übernachtung und noch bezahlbar. Meldet Euch wenn ihr mehr wissen wollt per PN.

Gruß Klaus
*******k17 Mann
888 Beiträge
Tages Ski Tour 26.12.2019
Hallo liebe Ski Freunde, wer hätte gerne Lust, am 2. Weihnachtsfeiertag 1 Tag in den Bregenzerwald zu fahren, um toll die Piste runter zu düsen.
Theoretisch könnten noch 3 Personen ab Umgebung Reutlingen mit fahren.
Einfach melden.
Gruß Weinmuck17
**********78224 Paar
116 Beiträge
Unser heutiges Ziel
... vom Bodensee in weniger als 2h erreichbar - ideal für eine Tagestour
Bregenzer Wald
*******k17 Mann
888 Beiträge
Wie ist die Schneelage am Dieramskopf? Wollte an Weihnachten hin, hätte mir aber zu wenig Schnee für 46.-€ Tageskarte!
******_69 Mann
38 Beiträge
Am 3.1. fährt mein VW Bus von der Südpfalz nach Ischgl . Zurück am 6.1. oder 7.1.
Mag Jemand mitfahren ? *willkommen*
******669 Mann
59 Beiträge
Jemand Lust auf Ischgl Ski fahren / Boarden? 14.2-16.2.2020 ? Einzelzimmer ca. 300 mit Halbpension Zzgl. Skipass. Geht nachts um 01:30 Los aus Aschaffenburg mit dem Bus.

Grade Wetter gecheckt. Variante 2 wäre kommendes Wochenende 07.02.2020 - 09.02.2020: Abfahrt Freitag nachmittag und Rückkehr Sonntag Nacht. Wetter soll sehr gut werden.

Details gerne per PM, einfach anschreiben.
**********78224 Paar
116 Beiträge
Freitag, 07.02.2020 DAVOS
ich (m) fahre mit dem Bus von Hauser, es sind aber am Freitag dort auch noch andere Busveranstalter unterwegs
Sind noch andere joyler dort?
Wetterbericht ist genial, 10h Sonne
Wer unter der Woche (Ulmer, Allgäuer, etc.) mal kurzfristig Bock hat auf einen Skitag im Allgäu, gerne melden. Jetzt hats ja a bissi Schnee. Wenn es ein Tag sein soll, kann man auch mal nach StAnton fahren. Ist man ja auch relativ schnell.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke, dass sich die komplette Skisaison 2019/20 erledigt hat. Daher werde ich diesen Thread schließen.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke, dass sich die komplette Skisaison 2019/20 erledigt hat. Daher werde ich diesen Thread schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.