Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Hotels: Wer hat Erfahrungen?2
Habt ihr Erfahrungen mit Swinger Hotels? Wo gibt es welche, wie sind…
zum Thema
Wer hat Erfahrungen mit Swinger Hotels weltweit?
Mich würden Eure Feedbacks interessieren bzgl. Swingerhotels weltweit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Swinger-Hotels für Skifahrer?

*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo sind die Swinger-Hotels für Skifahrer?
Immer wieder lese ich, dass Joyler auf der Suche nach einem Swinger-Hotel für ihren Skiurlaub sind.

Wo gibt es solche Hotels?
Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann Tipps geben?
*******eN8 Mann
322 Beiträge
spannende Frage - bisher bin ich noch auf keines gestoßen...
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******eN8:
spannende Frage - bisher bin ich noch auf keines gestoßen...

Geht mir genauso.
Kenne das nur von Cap d'Age oder auf den Kanaren.

Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich kleine "geheime" Hotels im Schnee.
*********ar00 Mann
25 Beiträge
Hallo Swingerhotels für Skiurlaub kenn ich auch nicht.......gibt aber hier skiwochen die ausgeschrieben sind ....die finden aber in privaten Hütten statt. Ich war diesen Januar bei einer dabei. Hat Spass gemacht und auch zu empfehlen...😎
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ar00:
Hallo Swingerhotels für Skiurlaub kenn ich auch nicht.......gibt aber hier skiwochen die ausgeschrieben sind ....die finden aber in privaten Hütten statt. Ich war diesen Januar bei einer dabei. Hat Spass gemacht und auch zu empfehlen...😎

Solche privat organisierte Hüttenurlaube werden meist hier gepostet:
Skifahren: Veranstaltungen/Events
****er Mann
86 Beiträge
Schaut mal unter "Snow and beats" Swinger Event in zwei Hotels für mehrere Tage in Zell am See .
Sehr empfehlenswert!
*******ion Paar
45.874 Beiträge
Wir laden im Skiurlaub immer in unser normales Hotel ein, in dem wir eine "Juniorsuite" (ein über 50 qm großes Zweiraumappartement) bewohnen. Vom 8. bis 22. März nächsten Jahres sind wir wieder in Kärnten und freuen uns auf Besuch.
*********raten Paar
594 Beiträge
Wir waren auch schon auf der Suche, unseres Wissens gibt's es aber nur die SnowBeats in Zell am See, da das Skigebiet aber sehr klein und die Veranstaltung in der Nebensaison statt findet, ist das für uns nicht so interessant. Wir gehen also mit einem ganz normalen Sportclub-Veranstalter in Cluburlaub, da haben wir auch schon mal zwei Jungs zum Spaß haben aufgerissen. Diese Saison gehn wir mit Frosch- Sportreisen ab dem 11.01. nach Portes du Soleil. Wäre schon nett, wenn sich noch ein paar Swinger anmelden würden, man muss sich da zwar offiziell benehmen (Swinger undercover sozusagen) aber was hinter verschlossener Tür passiert, merkt ja keiner.
******_73 Frau
30 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
ich hänge mich mal hier ran, das ist in der Tat ein spannendes Thema.
Ich verreise diese Saison auch wieder mit Frosch , nach Saalbach-Hinterglemm.
Da dort viele Gruppenaktivitäten stattfinden, findet man durchaus auch für den Spaß im Bett relativ schnell einen oder mehrere Mitspieler, wenn man das möchte.
Allerdings wie schon beschrieben- undercover hinter verschlossenen Türen:)
*********se17 Mann
17 Beiträge
Hab das hier mal entdeckt

https://www.alpingarden.com/ … algardena.it&utm_medium=link

War aber nicht da. Deshalb kann ich nichts weiter dazu sagen.
*******otik Paar
224 Beiträge
@ Flyinghorse17

Wie kommst Du denn da drauf, dass dieses Hotel in St.Ulrich in Südtirol ein "Swingerhotel" sei? 🤔

Wir fahren jetzt schon fast 15 Jahre nach St.Ulrich zum Skifahren, aber davon haben wir noch nie was gehört.

Außerdem ist das Thema swingen in Italien, wozu Südtirol ja gehört, sehr heikel zu betrachten. Dort sind ja auch keine Swingerclubs erlaubt. Die Szene dort spielt sich nur privat ab.
Von daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass es dort Swinger-Hotel gibt 😉

LG 🤗
• Erotik aus der Eifel - 😉
*********se17 Mann
17 Beiträge
Zwischen den Zeilen hört es sich irgendwie so an, auf der Homepage. Dann noch das Adults--only-Zeichen. Viel mehr in diese Richtung wirds im deutschsprachigen Alpenraum wohl nicht geben. Die sind da alle ziemlich konservativ katholisch erzogen.
*******otik Paar
224 Beiträge
Ja eben,
aber "Adults only", also
"nur Erwachsene" bedeutet ja nicht automatisch gleich Swinger 😉, sondern lediglich das dort keine Personen unter 18 erlaubt sind.
Solche Hotels gibt's aber Viele.

Was dort aber inoffiziell in den Zimmern/Suiten evtl.so Alles trotzdem passiert, das lässt sich sowieso nur vermuten 😶.
*********raten Paar
594 Beiträge
So eine Woche bei Frosch-Sportreisen so heimlich zu infiltrieren, wäre ja schon auch mal interessant. Der Veranstalter muss ja davon gar nichts merken... Die Damen dann abends slipless... Das Heimliche hat schon auch seinen Reiz....Kopfkino *lach*
********n711 Mann
74 Beiträge
Mit Frosch habe ich dies auch schon erleben können. Müssen halt die richtigen Leute zusammen kommen. Und heimlich.. ja hat seinen reiz !
Wobei auch mir ansonsten kein richtiges Swingerhotel in den Alpen bekannt ist !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.