Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer hatte ein Treffen nach Eintrag in diesem Forum?

Wie war Euer "Ergebnis" nach einem Eintrag hier?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**61 Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Wer hatte ein Treffen nach Eintrag in diesem Forum?
Hallo an die Skifahrer-Community:

Es gibt ja immer recht viele Einträge mit Terminen. Ab und an sehe ich sogar überschneidende Termine oder gar gleiche Zeiten.

Es würde mich nun mal interessieren, wieviel Hoffnung man sich eigentlich machen darf, wenn man hier einen "Date" einstellt?

Daher eine kleine Umfrage.
****_LS Paar
1.011 Beiträge
Klasse
Die Form der Auswertung. Gefällt uns gut. Könnte sicher eine nette Diskussionsgrundlage werden
Mehrere Einträge am gleichen Ort zur gleichen Zeit
Selber dieses Wochenende erlebt, vier Einträge am selben Ort, aber kein anschreiben.
Hängt aber auch mit den geschlechtsspezifischen Suchoptionen zusammen, wobei das beim Skifahren mir egal wäre.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Angebot und Nachfrage
Wer mit einer riesigen Erwartungshaltung an die Sache ran geht, wird garantiert enttäuscht.

Seid realistisch. Im Joy sind prozentual am meisten Männer unterwegs, dann Paare und ein kleiner Teil Solo Frauen. Dann kann man sich dadurch seine Chancen schon ausrechnen.

Dann berücksichtige, dass Alter, Statur, Aussehen auch noch eine Rolle spielt. Und natürlich, ob ihr Skifahren wollt, Apres Ski, Vögeln, oder oder.
Und zu guter letzt muss Ort und Datum auch passen.

Hier habt ihr im Meeting Point zumindest erstmal eine Plattform, wo ihr sehen könnt, wer wo wann unterwegs ist. Der Rest liegt an euch.

Ich persönlich habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Was nie passiert ist, war "keine Resonanz", dafür häufig Sexanfragen auf klar definierte Ski-Dates. Jedoch habe ich hier im Meeting Point vor Jahren meinen Lebenspartner kennen gelernt. *liebhab* Und so einige wirklich nette Jungs zum Skifahren. Und auch mal ein nettes Paar.

Also mein Resümee:
Hier habt ihr die richtige Plattform, macht was draus und freud euch über schöne Begegnungen.

*schneeball*

*kuss2*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
47% keine Resonanz ...
...ich denke, das ist grundsätzlich der übliche Schnitt bei Dating Portalen. Bei Männern wird die Quote wesentlich höher sein, bei Paaren weniger und bei Frauen 0%, so dass wir hier auf 47% kommen.

Wenn ich hier im Joy in der Rubrik Dating etwas einstelle, muss ich darauf warten, dass Resonanz kommt, anhand von Clubmails oder Likes.

Aber hier in der Skigruppe ist es viel besser: ich stelle mein Dating ein UND kann gleichzeitig im "Kalender" schauen, wer zur gleichen Zeit in der Nähe unterwegs ist. Hier muss ich nicht darauf warten, dass mich jemand anschreibt, sondern kann dann selbst die anderen anschreiben oder im Thread antworten.

Mein Tipp dazu:
wenn dir ein Dating gefällt, dann poste im Thread diese Person direkt an mit
"@ + Nickname"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.