Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski-Tagestripps ab München 2018/19

*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ski-Tagestripps ab München 2018/19
Du suchst Begleitung oder eine Mitfahrgelegenheit für Tages-Skiausflüge ab München in die umliegenden Skigebiete? Dann kannst du hier dein Dating-Gesuch einstellen. Schreib bitte in der Überschrift das Datum und den Zielort,damit es übersichtlicher wird.
*********fect Paar
268 Beiträge
Snowboarden
Hi ihr da draußen wir sind in Winter öfter beim snowboarden und würden uns immer über gleichaltrige Paare oder singe Damen freuen. Wir sind mobil und nehmen euch auch gerne mit 🏂⛷
*******me65 Frau
44 Beiträge
Skitouren 2019
Servus Zusammen,
ich komme zwar aus Franken, doch zieht es mich bei Schnee jedes WoEnde in die Berge/Alpen....gerne mit Gleichgesinnten aus dem JC....meldet Euch bei Interesse....
Ihr solltet selbstständige Tourengeher sein....1000 - 1400 HM sollten kein Problem darstellen....
Wir haben eine Whatsappgruppe in der wir uns zu den WoEnden verabreden.
Sonnige Grüße und bis bald beim
ersten *schneeball*
**ez Paar
54 Beiträge
Hinterutx
Ich, der männliche Teil von Jeez, fahre morgen aus München Richtung Hintertux und suche Mitfahrer oder einen Platz im Auto falls jemand spontan ist.
****y7 Mann
148 Beiträge
Ski fahren ab münchen
hi der Winter kommt *angel*
an Mitte Dezember kann ich ganz gut am Wochende oder aich mal unter der Woche Ski fahren gehen
ich komme aus München kann auch gerne jemanden mit nehmen .
freu mich auf Anschriften
Georg
*******n_74 Mann
30 Beiträge
Skiopening Wilder Kaiser 15.12.
Ich fahre am Samstag 15.12. nach Ellmau an den Wilden Kaiser. Ist wer von Euch auch dort bzw. will noch mitkommen?
Sonntag 13. und 20. Jan
Bin an beiden Tagen unterwegs ... Zillertal oder Wilder Kaiser.
Hat jemand Lust mitzukommen?
LG
*******Wolf Paar
33 Beiträge
Kitzbühl o. Zillertal 20.1.19
Wer hat Lust am Sonntag 20.2. auf einen Tagesausflug nach Kitzbühl oder ins Zillertal?
Ich übernehme gerne die Autofahrt.
Alles kann, nichts muss.....!

Skifahrerisches Können:
meins: Alle Pisten sicher, gerne mit Spaß!
Deins: gerne flexibel, der Spaß steht im Vordergrund.

Kitzbühl wäre für mich neu, also mehrfacher Entdeckungsmodus *zwinker*
****e87 Frau
56 Beiträge
31.1.2019 Sudelfeld
Hallo zusammen,

es ist so schöner Schnee und Donnerstag kann ich frei nehmen. Wer kommt mit ? Bitte schreibt mich bis Mittwoch 18 Uhr an. Danach muss die Planung stehen *zwinker*

Ich wohne um die Ecke vom Kreuz München Süd und würde gerne in netter Begleitung ein paar Schwünge im Sudelfeld fahren. Einfach Genussskifahren mit Liegestuhl am Ende der Kraft oder des Tages *juhu*

Schönen Abend noch
Lilie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.