Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im Februar 2018

*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating im Februar 2018
Hier könnt ihr eure Dating Gesuche für den Monat Februar 2018 einstellen.
*******Eden Mann
72 Beiträge
na dann...
wie schaut's aus am Freitag? Morgens früh von München aus los fahren Richtung Tirol und dann mal schauen... Mann/Frau/Paar what ever

Gruß HerrVonEden
*****l30 Mann
60 Beiträge
Sölden
Bin vom 28.2 bis 4.3 in Sölden ..

Vielleicht ist ja auch eine nette Dame oder ein nettes paar zum gleichen Zeitraum vor Ort
********ured Paar
628 Beiträge
Sind höchstwahrscheinlich am Samtag/Sonntag im Pitztal 24/25
Hallo,
sind diesen Samstag/Sonntag höchstwahrscheinlich auf dem Pitztaler Gletscher - also jett am 24.25. Februar.
Wer ist auch dort und hat Lust gemeinsam mit uns ein paar Pisten zu fahren?
Sind da spontan und machen es auch Wetterabhängig - bei -20 Grad und 0 Sonnenstunden bleiben wir lieber daheim und stellen hier schöne Dinge an.

LG die Reds
********paar Paar
85 Beiträge
22.-25.02. Großarl
Ich (Martin) bin ab Morgen bis Sonntag mit einem Freund in Großarl... vielleicht hat ja jemand Lust auf ein paar Schwünge und/oder ein bissi Apresski in der Rambazambar... *zwinker* (no Sex!)
********r_GL Paar
136 Beiträge
24.02. bis 03.03. in Ischgl
Hallo,
wir sind im genannten Zeitraum in Ischgl. Wer mag kann uns gerne kontaktieren.
LG
****o74 Mann
171 Beiträge
Bettmeralp/VS/Schweiz vom 24.2. - 3.3.
Hallo zusammen ... ich bin im oben genannten Zeitraum auf der Bettmeralp/Aletscharena am Skifahren ... würde mich freuen, wenn sich
jemand anderer, der auch dort ist, meldet und wir die Pisten „unsicher“ machen können ...
******b24 Mann
4 Beiträge
Ab 25.02 in den Alpen...
Reise dem Schnee nach und bin räumlich vom Salzburger Land bis an den Arlberg unterwegs.
Wer Lust hat mit zu fahren oder an einem zwischenzeitlichen Wellnessprogramm zu feilen ist herzlich willkommen
****t11 Paar
86 Beiträge
Skivergnügen in Tirol Samstag Sonntag
Von Kitzbühel bis ischgl wer hat lust auf tolle schwünge apreski und vielleicht mehr.
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Wir sind in Schladming/Ramsau (AUT) 24.2-10.3.2018
Heute Nacht Fr. auf Sa. geht es los und wir sind dann 14 Tage Vorort *g*

Gerne würden wir mit Gleichgesinnten über die Pisten fahren und oder gesellig zusammen sitzen.

Hallo,

eine Freundin und ich, sind in der Zeit vom 24.2-10.3.2018 in Schladming (AUT).
Wir haben eine Ferienwohnung und laufen in Rohrmoos, Ramsau, Dachstein, Alpine-Ski.

Wäre doch schön, mit gleichgesinnten über die Pisten zu fahren.

Gemeinsam Après-Ski, selbst gemachtes Käse-Fondue essen und bei "Gefallen" die Kreativität walten zu lassen *zwinker*

Ich fahre seit 40 Jahren Ski und kann auch Unterricht geben. Wer hätte Interesse ? CM, Tel., Skifahren.

Nur Mut.

Lieben Gruß

Mars
Samstag 24.2.18 Ultra-spontan-Skitag CH/A/D
Ich werde morgen (gerne früh👍) zum Skilaufen losfahren! Ob Arlberg/ Montafon/ Pizol/ Flumserberg/ Davos/ Lenzerheide-Arosa, Flims oder weitere Gebiete! Ich bin flexibel und freue mich über eine sportliche SIE⛷👌. Auch Langlauf wäre möglich, zur Hüttengaudi ist alpines Skifahren jedoch deutlich besser geeignet😉. Lust? Na dann schreib mir einfach kurz, sofern mein Profil Deiner "Wellenlänge" entspricht🌹
Bis bald, Henry🍾
Obertauern 28.02.-03.03.
Wir, das bin ich und ein Freund, werden ein paar Tage den Schnee und den Apres-Ski in Obertauern genießen.
Vielleicht haben ja eine oder auch zwei Damen Lust uns auf der Piste oder in einer Hütte zu treffen. Einfach eine schöne Zeit haben und wenn's einem Abends zu kalt wird, kann man sich ja gegenseitig warm halten...weil kalt wird es ganz sicher:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.