Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freu mich auf eine Frau

****076 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich auf eine Frau
Hallo

Ich freu mich auf ein Treffen mit einFrau
LG
****is Frau
144 Beiträge
Josi, so wird das Nichts.
Frauen lieben es zu kommunizieren und auch eine korrekte Rechtschreibung wissen wir zu schätzen...
****076 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht zu komprliziert und suche einfach eine Kontakt, mir ist nur wichtig wünsche von meine Partner zu erfühlen nicht.
********Tian Mann
6.981 Beiträge
Zitat von ****076:
Ich bin nicht zu komprliziert und suche einfach eine Kontakt, mir ist nur wichtig wünsche von meine Partner zu erfühlen nicht.
Ein wenig über dich schreiben, wäre auch was erforderlich.
Darum; wer bist du, woher kommst du, & was willst du von der Person, die du suchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.